5.0 von 5 Sternen Günstiger Zähler
Sehr großer Zähler (6 Sicherungseinheiten werden benötigt). Jedoch einfach mit guten Klemmen an der Unterseite L1/L2/L3 Zugang und L1/L2/L3 Abgang sowie N. Kein Anschluss an z.B. ABB Drehstromschiene möglich, da Rastermaß der Anschlussklemmen nicht übereinstimmt.
Funktioniert einwandfrei, günstigstes Gerät am Markt! Ich...
Vor 13 Monaten von Stefan Weber veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Versand war schnell, jedoch Produkt nach 1 Monat defekt
Das Produkt wurde schnell geleifert dafür die 2*
Als Elektrofachkraft habe ich den Zähler auch Problemlos einauen können.
Jedoch gestern Abend nach 1 Monat Betrieb qualmte es aus meinem Sicherungskasten und der Zähler schmorte vor sich hin- Was wäre wohl passiert wenn niemand zuhause gewesen währe und die Keramiksicherungen auch...
Vor 5 Monaten von Tobias Braun veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Günstiger Zähler, 3. August 2013
Rezension bezieht sich auf: B+G E-Tech DRT728D - digitaler Stromzähler Drehstromzähler Wattmeter für DIN Hutschiene 3x20(80)A LCD S0
Funktioniert einwandfrei, günstigstes Gerät am Markt! Ich empfehle es weiter!!!

5.0 von 5 Sternen Blinkt und funktioniert, 8. Mai 2013
Ich habe mir den Zähler als eigenen Zusatz-Verbrauchszähler gekauft und installieren lassen, um die Verbrauchswerte über meinen Solarlog500 für die PV-Anlage zu visualisieren. Dies klappt hervorragend, der Einbau war vom Elektriker schnell erledigt, und auch der Anschluss der S0-Schnittstelle war schnell gelegt.
Endlich mal etwas, was nach dem Einbau auch sofort funktioniert hat ;-)

5.0 von 5 Sternen hochzufrieden!, 25. Juni 2013
erfüllt alle an das Gerät gestellten Anforderungen einwandfrei und kann nach mehr als einem Jahr Betriebsdauer als verlässlicher Begleiter im Zählerkasten bezeichnet werden!

5.0 von 5 Sternen Passt und macht das was er soll., 25. September 2013
Wie gesagt er passt, nimmt aber ne menge platz weg( was aber auch erwähnt wurde).was mir besonders gefallen hat das die Anschlüsse groß genug sind um 2 mal 10mm2 adern einzufügen.

5.0 von 5 Sternen digitaler Stromzähler, 6. August 2013
Gerät ist preisgünstig und als Zwischenzähler völlig ausreichend. Den Impulsausgang habe ich für die Anwendung für die ich den Zähler bestellt habe nicht benutzt, schent aber zu funktionieren.

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 2. Mai 2013
Bestellung ging ohne Probleme über die Bühne. Der Stromzähler konnte auch von einem Laien genau passend ausgesucht werden und traf nach der Bestellung schnell ein.
Selbst bei einem Problem durch Überbezahlung wurde schnell und unbürokratisch reagiert.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 1. Februar 2014
Ich habe den Drehstromzähler in meinem Sicherungskasten problemlos einbauen können. Die Anzeige funktioniert Tadellos und lässt sich auch sehr gut ablesen. Der Zähler ist aber nicht zu Abrechnungszwecken freigegeben und nicht geeicht.

4.0 von 5 Sternen falsche produktbeschreibung, 11. September 2013
in der beschreibung hat das gerät 8stellen
6 vor dem komma 2 dahinter.
auf dem bild und tatsächlich nur 7 -6vor und 1 hinter dem komma.

mir eigentlich egal..
lieferung schnell ,macht einen soliden eindruck , gut und einfach zu montieren .

5.0 von 5 Sternen Drehstromzähler, 5. Juni 2012
Schnelle Lieferung, Produkt wie gewünscht, Keinerlei Probleme,der Einbau klappte problemlos dank der mitgelieferten Beschreibung sehr gut Das Podukt ist empfehlenswert Preis Leistung stimmt

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 20. August 2014
Ich habe den Zähler in einem Subverteiler für die Ladung meines Elektroautos eingebaut. Funktioniert bestens, auch die Anzeige der jeweils belasteten Phasen durch drei LED's ist hilfreich und die stromabhängig im Intervall blinkende LED erlaubt auch eine grobe Abschätzung der momentan aufgenommenen Leistung. Was wünschenswert wäre ist eine Beleuchtung des sonst gut ablesbaren Displays. Die Anschlußklemmen sind solide und auch für große Querschnitte geeignet. Ich gebe eine Kaufempfehlung ab.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›