Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. November 2011
mein Kalender ist auch in einem einwandfreihem Zustand, alle Karten da wo sie hingehören und ganz neu.
Kann ich nur empfehlen.Konami 24039 YGO Countdown to Christmas 2011 - Adventskalender
am 24. Oktober 2011
Ich habe mir den Kalender mal gekauft und für diese Rezension, für alle anderen Leute, ihn schon vor Dezember aufgemacht.

WER SICH DIE FREUDE NICHT (!) NEHMEN WILL, NICHT WEITER LESEN :) !!!!!

- alle Karten sind Holo; die Synchrokarten sind Ultra Rare und eine Secret Rare (alles Monsterkarten)
- dazu noch ein noch ungeöffnetes Booster, welches gerade auf dem Markt ist
- alle Karten, außer im Booster, sind Limitierte Auflage
- die Karten an sich, sind meiner Meinung nach nicht so gut, aber es sind Karten die es sonst (fast alle) nicht in Holo gibt :)

Dieser Kalender ist auf jeden Fall 100% besser, wie die letzten Adventskalenderausgaben!
Für Yu-Gi-Oh-Kinder-Fans ein absoluter Muss!
am 26. Februar 2013
der Adventskalender ist für jeden der yu-gi-oh! karten sammler ist ein muss denn die karten die drin sind, sind über denn normalen weg duch boosterpack fast unmöglich zu kriegen
am 23. Dezember 2012
Mein Sohn fand diesen Kalender toll. Er freute sich jeden Tag, ein Türchen zu öffnen. Ich kenn mich mit dem Zeug nicht aus, aber nach seinen Aussagen, waren wirklich gute und wertvolle Karten dabei. Er war überrascht, all diese in diesem Kalender zu finden. Auch die Einsortierung in die dazugehörigen Fächer war wohl stets OK. Diese Bewertung bezieht sich lediglich auf die Aussagen meines Sohnes, die ich mangels Erfahrung nicht überprüfen kann.
am 3. Dezember 2015
Ich hab den Kalender gestern meinem Freund geschenkt und er hat sich total darüber gefreut.
Ja, die Karten sind leicht (!) gebogen, aber das ist nicht weiter dramatisch und das ist ihm auch garnicht aufgefallen.
Beim aufmachen der Türchen hat er ein wenig die Pappe der Verkleidung kaputt gemacht, lag aber auch vielleicht daran, dass er so aufgeregt war ;)
Bis jetzt hat er 3 super Karten bekommen.
Ich konnte zwar zugebenerweise in die andern Türchen schauen, allerdings musste ich da schon wirklich nachschauen und die Karten sind auch umgedreht, also weiß man nicht, um welche Karte es sich handelt und die Überraschung bleibt erhalten.
Zudem konnte ich auch einen Blick auf den booster erhaschen, der bei mir vorhanden war, aber ja anscheinend bei andern Kalendern teilweise nicht vorhanden war.

Alles in einem ein toller Kalender mit kleinen Mängeln, aber für einen Fan weiterzuempfehlen !
am 4. Dezember 2011
Für Sammler natürlich täglich spannend. Türchen aber so klein, daß sie für Kinderhände sehr schwer zu öffnen sind. Die Karten sind nur in kleine Fächer dahintergesteckt und fallen irre schnell heraus. Als der Kalender bei uns ankam, waren alle Karten nur noch lose in der Pappe, so daß ich ersteinmal alle Karten neu
einsortieren konnte. Man hätte sich für den Preis wiklich ein besseres System einfallen lassen können. Unser Jüngster (7Jahre) hat jetzt die Order , daß der Kalender vorsichtshalber vor seinem Bett liegen bleiben muß anstatt an der Wand zu hängen , weil wir befürchten, daß sonst bei der fummeligen Aufpulerei eines Türchens alle anderen Karten wieder aus Ihrer Schiene fallen und lose im Kalender liegen. Echt etwas schade!
am 21. Dezember 2013
Für das Geld kann man nichts sagen.
Original Yugioh Rare & Ultra Rare Hologramm Karten.

Bin voll zufrieden.
Alle Karten sind Holo und selten.
Viele nützliche dabei.
review image
am 25. November 2015
An sich ist der Kalender ganz schick, die Karten zwischen schlecht und brauchbar.

Doch die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, erst einmal sind die einzelnen Fächer mehr als naja zu öffnen, zudem kommt das bei mir bereits die Hälfte der Karten aus den Fächern in den sie stecken herausgefallen waren, wodurch natürlich einige Fächer leer waren.

Desweiteren sind die Kartenfächer nicht alle gerade wodurch einige Karten gebogen wurden, dies ist für Sammler oder Wiederverkäufer natürlich mehr als schlecht. Im allgemeinen hat sich Konami nicht viel Mühe gemacht die Karten im besten Licht zu präsentieren, ebenfalls sind sie gerade einmal Near Mint teilweise darunter und das ist für mich als Sammler ein No Go auch bei dem derzeit recht günstigen Preis !
am 8. Dezember 2011
Mein Ding ist das nicht: aber meine Jungs freuen sich jeden Morgen über die gefundenen Karten: und es gibt keinen Stress und Konkurrenz, weil in beiden Kalendern das identisch gleiche drin ist. Na ja, wichtig ist, dass es den Jungs gefällt!

Pädagogisch wertvoll? Den sittlichen Nährwert kann ich in dem Kalender nicht finden.
am 16. Dezember 2014
Dieser Adventskalender ist eine absolute Katastrophe. Schon am ersten Tag vielen mehrere Karten aus dem Kalender. Die Fächer sind völlig ungeeignet für Kinder und selbst ich als Erwachsener habe Schwierigkeiten die Fächer zu öffnen. Mein Sohn war super enttäuscht und ich war ärgerlich. Raus geschmissenes Geld.