5.0 von 5 Sternen Yu-Gi-Oh Adventskalender 2011
Ich habe mir den Kalender mal gekauft und für diese Rezension, für alle anderen Leute, ihn schon vor Dezember aufgemacht.

WER SICH DIE FREUDE NICHT (!) NEHMEN WILL, NICHT WEITER LESEN :) !!!!!

- alle Karten sind Holo; die Synchrokarten sind Ultra Rare und eine Secret Rare (alles Monsterkarten)
- dazu noch ein noch ungeöffnetes...
Veröffentlicht am 24. Oktober 2011 von Frenzen

2.0 von 5 Sternen Lieblos
Veröffentlicht am 21. Dezember 2012 von tamina5

5.0 von 5 Sternen Yu-Gi-Oh Adventskalender 2011, 24. Oktober 2011
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Konami 24039 - YGO TCG Adventskalender (Spielzeug)

WER SICH DIE FREUDE NICHT (!) NEHMEN WILL, NICHT WEITER LESEN :) !!!!!

- dazu noch ein noch ungeöffnetes Booster, welches gerade auf dem Markt ist
- alle Karten, außer im Booster, sind Limitierte Auflage
- die Karten an sich, sind meiner Meinung nach nicht so gut, aber es sind Karten die es sonst (fast alle) nicht in Holo gibt :)

Dieser Kalender ist auf jeden Fall 100% besser, wie die letzten Adventskalenderausgaben!
Für Yu-Gi-Oh-Kinder-Fans ein absoluter Muss!

5.0 von 5 Sternen Hat scheinbar Freude bereitet., 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Konami 24039 - YGO TCG Adventskalender (Spielzeug)
Mein Sohn fand diesen Kalender toll. Er freute sich jeden Tag, ein Türchen zu öffnen. Ich kenn mich mit dem Zeug nicht aus, aber nach seinen Aussagen, waren wirklich gute und wertvolle Karten dabei. Er war überrascht, all diese in diesem Kalender zu finden. Auch die Einsortierung in die dazugehörigen Fächer war wohl stets OK. Diese Bewertung bezieht sich lediglich auf die Aussagen meines Sohnes, die ich mangels Erfahrung nicht überprüfen kann.

5.0 von 5 Sternen Yu-Gi-Oh Adventskalender 2011, 6. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Konami 24039 - YGO TCG Adventskalender (Spielzeug)
mein Kalender ist auch in einem einwandfreihem Zustand, alle Karten da wo sie hingehören und ganz neu.
Kann ich nur empfehlen.Konami 24039 YGO Countdown to Christmas 2011 - Adventskalender

2.0 von 5 Sternen Lieblos, 21. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Konami 24039 - YGO TCG Adventskalender (Spielzeug)
Leider ein völlig lieblos gemachter Adventskalender. Die zu öffnenden Schlitze liegen auf der Rückseite (oder Vorderseite? Eine Aufhängung ist nicht vorgesehen). Das dortige Design ist eher schlicht. Die Figuren der Serie, die die Kinder eigentlich verehren, sind so gar nicht zu sehen. Sind ein paar Tage verstrichen, kann man schon in den Kalender hineinsehen und die Karten der nächsten Tage entdecken. In einem Fall ist eine Karte sogar rausgefallen. Der Begeisterung für die Karten schadet es allerdings nicht.
Fazit: Die Verpackungsdesigner sollten nocheinmal in sich gehen.

5.0 von 5 Sternen super adventskalender, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Konami 24039 - YGO TCG Adventskalender (Spielzeug)
der Adventskalender ist für jeden der yu-gi-oh! karten sammler ist ein muss denn die karten die drin sind, sind über denn normalen weg duch boosterpack fast unmöglich zu kriegen

3.0 von 5 Sternen Aventskalender für YGO Fans, 9. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Konami 24039 - YGO TCG Adventskalender (Spielzeug)
Unser 9-jähriger Sohn ist überzeugter Fan; die Karten sie sind wohl alle aus einer limitierten Edition und lassen Sammlerherzen höher schlagen! Soweit so gut. Leider sind die Karten innerhalb des Kalenders nur schlecht gesichert und mehr als einmal war die Karte nicht mehr im eigentlichen "Nummernfach" sondern herausgerutscht, und innerhalb des Kalenders lose unterwegs, was natürlich für Verdruß sorgt, wenn im "Türchen" Leere herrscht. Schade eigentlich.

5.0 von 5 Sternen Leuchtende Kinderaugen, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Konami 24039 - YGO TCG Adventskalender (Spielzeug)
Einfach sinnvoller als schokolade ;) und bringt kinderaugen zum leuchten ...nächstes jahr sicher wieder ist seinen preis definitiv wert :)

3.0 von 5 Sternen gut für fans, 21. Dezember 2011
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Konami 24039 - YGO TCG Adventskalender (Spielzeug)
ich bin ein riesen yu-gi-oh fan also wollte ich mir diesen kalender unbedingt kaufen.
ich wusste zwar das bestimme karten difintiv vorkommen (wie die tollen drachen aus der serie) allerdngs hatte ich gehofft das es dennoch mehr abwechslung gibt (z.b. fallen und zauberkarten nicht nur monsterkarten).
ich kann kaum welche benutzten wobei das bei jedem ja unterschiedlich sein kann.

das cover ist sehr schön und als kalender ist es auch gut gedacht nur irgendwie haben mich die karten enttäuscht.
ich finde es schade das alle kalender die selben karten beinhalten.
alle karten haben einen glitzer hitnergrund und sind limitiert allerdings lege ich darauf nicht viel wert.

ich bin nicht sicher ob ich mir nächstes jahr wieder den kalender kaufen würde,ich denke mal nicht.
jeder der yu gi oh mag und die drachen der serie 5Ds haben möchte kann ich diesen kalender empfehlen.
für leute die eher ihr deck verbessern wollen und verschiedene karten als überraschung hätten würde ich eher empfehlen sich einen eigenen kalender zu basteln,z.b duch booster packs.

jeder sollte für sich selbst entscheiden ob es für ihn wert ist sich diesen kalender zu kaufen.

4.0 von 5 Sternen Etwas fummelig!, 4. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Konami 24039 - YGO TCG Adventskalender (Spielzeug)
Für Sammler natürlich täglich spannend. Türchen aber so klein, daß sie für Kinderhände sehr schwer zu öffnen sind. Die Karten sind nur in kleine Fächer dahintergesteckt und fallen irre schnell heraus. Als der Kalender bei uns ankam, waren alle Karten nur noch lose in der Pappe, so daß ich ersteinmal alle Karten neu
einsortieren konnte. Man hätte sich für den Preis wiklich ein besseres System einfallen lassen können. Unser Jüngster (7Jahre) hat jetzt die Order , daß der Kalender vorsichtshalber vor seinem Bett liegen bleiben muß anstatt an der Wand zu hängen , weil wir befürchten, daß sonst bei der fummeligen Aufpulerei eines Türchens alle anderen Karten wieder aus Ihrer Schiene fallen und lose im Kalender liegen. Echt etwas schade!

4.0 von 5 Sternen Ein muss für Sammler und Spieler, 23. April 2014
Sehr geehrte Amazon-Mitglieder,

das Produkt war gut verpackt!

Karten:
Die Karten sind wirklich stark und viele kennt man aus der Fernsehserie!
Ein Booster ist auch noch enthalten, wobei da die Warscheinlichkeit hoch ist das man schrott lootet.
Die Karten waren leider in nicht so gutem Zustand;
sie hatten Dellen und waren etwas verbogen.

Konami 24039 - YGO TCG Adventskalender