5.0 von 5 Sternen Yu-Gi-Oh Adventskalender 2011
Ich habe mir den Kalender mal gekauft und für diese Rezension, für alle anderen Leute, ihn schon vor Dezember aufgemacht.

WER SICH DIE FREUDE NICHT (!) NEHMEN WILL, NICHT WEITER LESEN :) !!!!!

- alle Karten sind Holo; die Synchrokarten sind Ultra Rare und eine Secret Rare (alles Monsterkarten)
- dazu noch ein noch ungeöffnetes...
Veröffentlicht am 24. Oktober 2011 von K.R

3.0 von 5 Sternen Schlechte Verpackung
Die Karten fallen durch und liegen dann in einem anderen Fach. Beim Öffnen der Türen fällt die Pappe ab, sieht furchtbar aus
Veröffentlicht am 28. Dezember 2011 von Erika Burger

5.0 von 5 Sternen Yu-Gi-Oh Adventskalender 2011, 24. Oktober 2011
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Konami 24039 - YGO TCG Adventskalender (Spielzeug)

WER SICH DIE FREUDE NICHT (!) NEHMEN WILL, NICHT WEITER LESEN :) !!!!!

- dazu noch ein noch ungeöffnetes Booster, welches gerade auf dem Markt ist
- alle Karten, außer im Booster, sind Limitierte Auflage
- die Karten an sich, sind meiner Meinung nach nicht so gut, aber es sind Karten die es sonst (fast alle) nicht in Holo gibt :)

Dieser Kalender ist auf jeden Fall 100% besser, wie die letzten Adventskalenderausgaben!
Für Yu-Gi-Oh-Kinder-Fans ein absoluter Muss!

5.0 von 5 Sternen Yu-Gi-Oh Adventskalender 2011, 6. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Konami 24039 - YGO TCG Adventskalender (Spielzeug)
mein Kalender ist auch in einem einwandfreihem Zustand, alle Karten da wo sie hingehören und ganz neu.
Kann ich nur empfehlen.Konami 24039 YGO Countdown to Christmas 2011 - Adventskalender

5.0 von 5 Sternen Und morgens grüßt der Konami-Kalender..., 11. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Konami 24039 - YGO TCG Adventskalender (Spielzeug)
Wir haben den Kalender zum zweiten Mal und wieder ist mein Sohn jeden Morgen begeistert über die Karte die zum Vorschein kommt - er ist ein leidenschaftlicher YGO-Sammler und sehr zufrieden mit dem Kalender und dessen Inhalt. Nicht so doll ist die Befestigung der Karten darin, die waren nach dem Zusenden teils aus der Halterung gefallen und vielen kreuz und quer im Kalender herum. Aber kurz geöffnet, wieder an Ort und Stelle gesteckt und schon passt das wieder. Also ein toller Spaß für die letzten Tage vor Weihnachten.

4.0 von 5 Sternen Etwas fummelig!, 4. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Konami 24039 - YGO TCG Adventskalender (Spielzeug)
Für Sammler natürlich täglich spannend. Türchen aber so klein, daß sie für Kinderhände sehr schwer zu öffnen sind. Die Karten sind nur in kleine Fächer dahintergesteckt und fallen irre schnell heraus. Als der Kalender bei uns ankam, waren alle Karten nur noch lose in der Pappe, so daß ich ersteinmal alle Karten neu
einsortieren konnte. Man hätte sich für den Preis wiklich ein besseres System einfallen lassen können. Unser Jüngster (7Jahre) hat jetzt die Order , daß der Kalender vorsichtshalber vor seinem Bett liegen bleiben muß anstatt an der Wand zu hängen , weil wir befürchten, daß sonst bei der fummeligen Aufpulerei eines Türchens alle anderen Karten wieder aus Ihrer Schiene fallen und lose im Kalender liegen. Echt etwas schade!

5.0 von 5 Sternen super adventskalender, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Konami 24039 - YGO TCG Adventskalender (Spielzeug)
der Adventskalender ist für jeden der yu-gi-oh! karten sammler ist ein muss denn die karten die drin sind, sind über denn normalen weg duch boosterpack fast unmöglich zu kriegen

4.0 von 5 Sternen für Weihnachten gerne wieder, 1. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Konami 24039 - YGO TCG Adventskalender (Spielzeug)
Ich schreibe das hier für meinen Sohn, der sich sehr über den Kalender gefreut hat. Die Karten fand er gut, er hat aber auch bis jetzt noch keine große Sammlung.

5.0 von 5 Sternen Leuchtende Kinderaugen, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Konami 24039 - YGO TCG Adventskalender (Spielzeug)
Einfach sinnvoller als schokolade ;) und bringt kinderaugen zum leuchten ...nächstes jahr sicher wieder ist seinen preis definitiv wert :)

5.0 von 5 Sternen Hat scheinbar Freude bereitet., 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Konami 24039 - YGO TCG Adventskalender (Spielzeug)
Mein Sohn fand diesen Kalender toll. Er freute sich jeden Tag, ein Türchen zu öffnen. Ich kenn mich mit dem Zeug nicht aus, aber nach seinen Aussagen, waren wirklich gute und wertvolle Karten dabei. Er war überrascht, all diese in diesem Kalender zu finden. Auch die Einsortierung in die dazugehörigen Fächer war wohl stets OK. Diese Bewertung bezieht sich lediglich auf die Aussagen meines Sohnes, die ich mangels Erfahrung nicht überprüfen kann.

2.0 von 5 Sternen Lieblos, 21. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Konami 24039 - YGO TCG Adventskalender (Spielzeug)
Leider ein völlig lieblos gemachter Adventskalender. Die zu öffnenden Schlitze liegen auf der Rückseite (oder Vorderseite? Eine Aufhängung ist nicht vorgesehen). Das dortige Design ist eher schlicht. Die Figuren der Serie, die die Kinder eigentlich verehren, sind so gar nicht zu sehen. Sind ein paar Tage verstrichen, kann man schon in den Kalender hineinsehen und die Karten der nächsten Tage entdecken. In einem Fall ist eine Karte sogar rausgefallen. Der Begeisterung für die Karten schadet es allerdings nicht.
Fazit: Die Verpackungsdesigner sollten nocheinmal in sich gehen.

4.0 von 5 Sternen Yu-Gi-Oh-Kalender 2011, 30. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Konami 24039 - YGO TCG Adventskalender (Spielzeug)
Die Produktbeschreiung war sehr gut und hat mit dem Produkt übereingestimmt. Es erfolgte rasche Lieferung in guter Verpackung . Sehr zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung.

ARRAY(0xb335a0d8)

Konami 24039 - YGO TCG Adventskalender