‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Rummikub ist ciool, 6. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Jumbo 03973 - Original Rummikub in Metalldose (Spielzeug)
Die Enkeltochter schafft es mit diesem Spiel immer wieder leicht, Mitspielerinnen und Mitspieler zu gewinnen. Es macht einfach Spaß. Die stabile Metalldose ist der Hit - die hält sicher viel länger, als so mancher Pappkarton aus der Spielesammlung.

5.0 von 5 Sternen Passt und sieht gut aus, 25. Dezember 2012
Nachdem wir Rummikub bis jetzt immer in der Kartonvariante hatten und diese nach Jahren den Geist und die Einzelteile aufgegeben hat, haben wir jetzt die Blechvariante uns zugelegt. Nach dem Auspacken war der erste Eindruck sehr gut. Alles da und ziemlich robust ausgelegt.

5.0 von 5 Sternen unser Familienspiel, 4. Januar 2013
Bei uns gibt es keinen Urlaub und Winter ohne Rummikub. Die ganze Familie ist davon begeistert, selbst die Kleinen (6 Jahre, braucht noch Hilfe) aber ab 8 Jahren geht es echt super zu spielen. In dieser Metalldose ist es perfekt weggeräumt und für den Urlaub gibt es für echt super schönen großen Steine einen Beutel. Was wir bei diesem auch richtig gut finden, ist das Brett mit drei Reihen für die Steine zu aufstellen. Hier hat man ein sehr gut liegen des Brett, bei dem nicht runter fällt. Die meinste Spiele sind mit Brettern ausgestattet, die hinten Stäbchen haben, die in der Regel nicht lange halten und stabil sind. Sind sehr froh, dass diese Version sehr stabil ist.

5.0 von 5 Sternen Absolut Toll!!!!, 28. August 2013
Wir lieben Rummikub und mit der Dose ist es total super!! Wir sind absolut begeistert denn die Box schließt super und geht nicht so schnell auf, und die ganzen Sachen sind immer griffbereit! Am Strand ist es auch ganz toll da man sie gut mitnehmen kann. Ich kann den Artikel wirklich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen besser als das Orginal, 17. August 2013
Ich bin mit dem Spiel sehr zufrieden, es ist besser als das Orginal, dabei viel preiswerter. Die Ständer für die Zahlen sind stabil und auch die Zahlen sind sehr schön anzufassen.

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 19. Februar 2013
Die Metalldose könnte nur halb so groß sein dann könnte man das Spiel auch gut im Urlaub mitnehmen denn die Dose würde auch so reichen. In der Dose befanden sich auch für die Spielsteine ein Säckchen welches sicher nicht sehr lange hält. Werde mir gleich ein neues etwas größeres nähen damit ich auch die Aufstellbretter für die Stein mit reinbekomme.
Es stimmt wirklich je nach Lichtverhältnisse ist es teilweise etwas schwierig die blauen und schwarzen Zahlen auseinander zu halten da müsste evtel. etwas verändert werden anstatt schwarz vielleicht ein grelles grün.

5.0 von 5 Sternen kombinieren und taktieren mit Zahlen in hochwertiger und sehr handlicher Ausführung, 25. November 2013
Wir kannten das Spiel bisher nur vom Hörensagen und finden es nach dem ersten Testspiel interessant und anspruchsvoll im Taktieren und auch echt unterhaltend. Gefällt uns sehr :-)
Die Ausführung in der großen Blechkassette mit den stabilen Aufsteckboards und griffigen Spielsteinen macht auch was her. Schönes Geschenk.

4.0 von 5 Sternen Blechschachtel!, 15. Oktober 2013
Hallo!
Ich kenne Spiel bereits, hatte vorher eine Pappschachtel welche mit der Zeit kaputt ging. Nun eine aus Blech welche leicht eingedrückt ankam, aber no Problem! Die Farben der einzelnen Spielsteine von rot und orange könnten deutlich sein.
Die Spielbrettchen ohne so Füßchen sind gut gelößt!

macht Spass!

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Spiel für jung und alt, 12. Juli 2013
Haben das Spiel für unsere 6 Jährige Tochter gekauft, da sie es aus dem Kindergarten kannte und total begeistert davon war...
Kannten es vorher noch nicht.
Es macht sehr viel Spaß und eine Partie dauert gut und gern mal 30 Minuten ohne langweilig zu werden.
DIe Aludose ist perfekt, gerade auf Reisen, da die Ecken nicht wie bei den üblichen Pappschachteln einknautschen und es so sehr langlebig ist...alles gut verarbeitet.
Kann es nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 19. März 2013
Macht Spaß für alle Generationen. Unsere Familie (Alter zwischen 6 und 86 Jahren) genießt das Spiel bei den monatlichen Spiele-Abenden

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Jumbo 03973 - Original Rummikub in Metalldose