Dawn of War 2: Chaos Rising - [PC]
Preis:7,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. September 2013
Bei Dawn of War 2: Chaos Rising hatte ich viel freude beim Spielen, die Kampagne ist wie bei Dawn of War 2 aus der Sicht der Bloodravens erzählt die es diesmal mit der dunklen Vergangenheit ihres Ordens und den Chaos zu tun bekommen. Der Ton und die Grafik sind ganz gut, auch die Effekte kommen gut rüber z.B.: die Wettereffekte wie Schnee und so weiter. Man Beginnt die Kampagne auch nicht von Null an sondern mit der Stufe und Erfahrung aus dem Teil davor, das einzige was ich einbißchen blöd fand war das die Kampagne so kurz ist und man sie deshalb schnell durch hat. Der Multiplayer kann darüber etwas hinweg helfen, sowie "Der letzte Widerstand" den man spielen kann und wo die Chaos Space Marines als Volk bzw. mit den Chaoshexer vertreten sind. Außerdem sind auch die Tyraniden mit den Schwarmtyranten bei "Der letzte Widerstand" vertreten. alles in allen war das Spiel gut und für das Geld hat es sich gelohnt.
am 26. Dezember 2013
Rascher Versand; eingeschweißt in Folie, wie man es von solchen Schachteln kennt.
Die Spiele kannte ich schon, wollte sie nur noch mal für meine Sammlung haben. Registrierungsschlüssel funktionieren ohne Probleme, habe sie für Steam genutzt.
Guter Preis, man kann also sparen.
am 11. April 2013
Das meiste ist ja bereits gesagt worden. Man spielt es einmal durch und vergisst es wieder. Wiederspielwert ist nicht vorhanden. Aber trotzdem war das erste durchspielen gut.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. Dezember 2012
nette idee mit den Space Marins weiter zu machen die einem schon aus dem hauptteil bekannt sind und diese dann,wenn man nicht auf passt, korrumpieren zulassen oder man macht es mit absicht.... kommt auf die stimmung an glaub ich.. aber egal

das game ist nicht schlecht aber auch nicht der hammer, kurtzer zeit vertreib aber nicht mehr