5.0 von 5 Sternen Gutes solides case
Veröffentlicht am 12. September 2012 von Jens C.

3.0 von 5 Sternen mittelmässig
Vorteile:
Es ist robust und schützt das xoom zuverlässig

Verbesserungswürdig:
Ich würde mir eine dritte flachere Einstellung wünschen

Mangel:
Bei mir sitzt die linke untere Ecke (auf der Oberseite) vom xoom nie exakt im case

Kaufempfehlung:
prinzipiell ja, wobei ich nicht wirklich voll zufrieden...
Veröffentlicht am 14. Juli 2011 von Amazon Customer

3.0 von 5 Sternen mittelmässig, 14. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Motorola Folio Tasche für Xoom schwarz (Wireless Phone Accessory)
Vorteile:
Es ist robust und schützt das xoom zuverlässig

Verbesserungswürdig:
Ich würde mir eine dritte flachere Einstellung wünschen

Mangel:

Kaufempfehlung:
prinzipiell ja, wobei ich nicht wirklich voll zufrieden bin

2.0 von 5 Sternen Gewaltakt, 7. Januar 2013
Als reiner Transportcase ist die Hülle prima. Sie ist fest und schützt das Gerät auch von den Seiten.

Aber...
Um das XOOM-Tablet einzusetzen muss man schon fest drücken bis es "knackt".
Wenns mal drin ist, dann bekommt man es so leicht nicht wieder heraus.
Und genau da liegt der Denkfehler.
Um die geneigten Modi zu nutzen und die Hülle als Aufsteller einzurichten muss man die unteren zwei Drittel des Tablets wieder aus der Umklammerung des Case lösen.
Man muss mit Kraft dran zerren, aber nach einer Weile hat man dann die Hülle ab.
Leider die ganze weil man bei soviel notwendiger Krafteinwirkung keinen Einfluss darauf hat, welches Drittel des Gerätes man nun aus der Verankerung löst.
Ausserdem verdeckt das Cover die Ladebuchse. Wenn das nicht wäre, dann könnte man es ja einfach dran lassen. So aber muss man es alle 2 Tage wieder runterbasteln.

Hier hat es Motorola einfach zu gut gemeint und so hat der Case 2 seiner 3 Funktionen verfehlt.

5.0 von 5 Sternen Gutes solides case, 12. September 2012
Ich habe das Case für knapp 6€ gekauft. zum einen ist allein der preis unschlagbar,zum anderen aber ist dieses case wirklich zu empfehlen. zwar gewinnt es durch die gross geratene kunststoffaufhängung keinen schönheitspreis,dafür ist das tablet perfekt geschützt und kann ideal transportiert werden ohne sorgen haben zu müssen dass etwas verkratzt.
die standfunktion ist bei weitem nicht so fragil und wackelig wie oftmals hier beschrieben, ebenso ist eine aussparung für das stromkabel vorhanden.
ich würde das case jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen klare Kaufempfehlung, 20. Dezember 2011
Ich habe die Schutzhülle bekommen, die ich gesucht und erwartet habe. Ein Stern habe ich abgezogen, weil die sog. "Tischstellung" etwas schwerfällig zu bewerkstellingen. Sonst klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Wichtiges Zubehör, 21. Mai 2011
Die Schutzhülle ist sehr empfehlenswert, sie passt genau und erlaubt die Aufstellung im Querformat in 2 Winkeln. Alle Knöpfe, Schalter, Kameras etc. sind frei zugänglich. Sie sieht sehr wertig aus und lässt sich schnell öffnen, bzw. schließen.

Wir sind sehr zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Keine optimale Lösung..., 2. Juni 2011
Das Xoom passt -wie sollte es auch anders sein- genau in das Case hinein, ist dann optimal geschützt und lässt sich nach dem Aufklappen darin in 2 Positionen aufstellen. Leider rutscht es mittlerweile -nach erst 4 Wochen Nutzung- aus der steileren Aufstellung heraus, weil oben bzw. seitlich der Halt fehlt; somit bleibt nur noch ein Aufstellwinkel!

3.0 von 5 Sternen Geht so, 29. Januar 2014
Hab mit nochmal eine Neue Hülle geholt, da meine schon etwas abgenutzt war und kaum noch gehalten hat. Die neue ist wieder sehr stramm und hält gut.

Wie schon von anderen beschrieben ist sie nicht perfekt. Vor allem die nicht optimale Passform und das herausdrücken im unterem Bereits des Tablets ist zu bemängeln.

Für den momentanen Preis kann man aber zuschlagen und dem alten Mädchen Xoom nochmal was gönnen *g immerhin gibt's jetzt sogar Android 4.4

3.0 von 5 Sternen Tasche, 11. August 2013
Sehr guter Schutz für das PAD. Etwas sperrig und hart, ich denke nächstes Mal würde ich eine Ledertasche nehmen. Schaut besser aus und liegt dann besser in der Hand

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 27. Mai 2013
Preis Leistung stimmt, bis auf kleine konstruktive Fehler. z.B. möchte das Tab im aufgestelltem Modus nach unten rausrutschen, nach 1bis3 cm bleibt es hängen. Gekauft als B-Ware mit Karzern für 1,75€.

4.0 von 5 Sternen Vernünftige Schutzhülle, 22. Februar 2013
Am Anfang war ich zuerst recht skeptisch was die Hülle betraf. Nach nun etwa einem halben Jahr muss ich sagen, dass Sie meine Erwartungen zufriedenstellend erfüllt. Im geschlossenem Zustand kann ich nur positives berichten. Alle Ecken sind so passgenau geschnitten und das Xoom wackelt daher keinen "cm". Die Materialdicke ist hier so bemessen, dass ich sogar nach einem Sturz aus ca. 1m keinen Schaden erkennen konnte, bzw, das Material unerwartet dämpfte und so vor einem Schaden bewahrte. Von daher bin ich top zufrieden. Einzig ist die Standfestigkeit im aufgeklappten Zustand nur etwa befriedigend. Die zwei verfügbaren Winkel sind ok aber die Standfestigkeit kann und sollte verbessert werden. Wer jedoch sein Xoom vor unansehnlichen Kratzern schützen möchte - ist hier gut bedient und erhält zusätzlich einen mehr oder weniger stabilen Rahmen zum hinstellen dazu.

Motorola Folio Tasche für Xoom schwarz