Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 12. Februar 2013
Seitdem ich mir nachts diese Entspannungsmusik heruntergeladen habe, kann ich endlich ohne Schlaftabletten einschlafen. In den letzten Monaten hat sich bei mir die Nacht von Sonntag auf Montag als Horrornacht entwickelt.
Beim letzten Vollmond habe ich mir die Entspannungsmusik gegönnt und schlafe seitdem wunderbar. Auch tagsüber hilft mir die Musik ruhiger zu werden und mich auf Wesentliches zu konzentrieren.
am 15. März 2013
Wundervoll entspannende Musik.
War für mich am Anfang zwar etwas gewöhnungsbedürftig, als ich damit meditieren wollte, aber das ist meine persönliche Erfahrung.
Ich kann die CD auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 29. Dezember 2012
diese CD lässt mich sofort ruhiger werden. Man kann ganz schnell abschalten und sich wieder auf neue Aufgaben konzentrieren. Entspannend
am 11. Juli 2012
Für eine entspannte Ruhe am Ende des Tages funktioniert diese CD wunderbar. Die Musik wirkt ausgeglichen und bleibt auch bis zum Ende klanglich ähnlich, was eine längere Entspannungsphase garantiert. Entdeckt habe ich diese CD bei einer Bekannten und war sofort begeistert. Die beiden langen Titel klingen sehr harmonisch, und vermitteln etwas Postives. Geht auch als Einschlafhilfe.
am 21. Juni 2012
Orientalische Klänge, Klavier und gleichmäßig fließende, harmonische Musik bringen mir als Gegenpol zu meiner Arbeit angenehme Entspannung und Ruhe.
Für einen guten Preis gibts 70 Minuten wunderbare Wellnessmusik, besonders interessant ist der Titel "Zeit für Dich" mit einer Länge von 54 Minuten, der sich hervorragend für längere Meditationen und Übungen eignet.
am 26. März 2013
Wohltuende Klänge schenken ein wundervolles Hörerlebnis. Zeitlose Entspannungsmusik für jedes Alter.

Piano, Flöte und orientalische Melodiensounds werden auf Streichern und Basstönen bei 60 BpM (Schläge pro Minute) getragen.

Einzeltitel mit diesen langen Spielzeiten eignen sich sehr gut, um sie mit Sprache zu kombinieren. Einige verwende ich erfolgreich auf eigenen CD-Produktionen, die in Zusammenarbeit mit dem Verlag entstanden sind.

Myriam Tonga Götze - Schamanische Begleitung & Rituale
am 5. September 2012
Die Ware wurde schnell geliefert und ist wie beschrieben. Somit kannn ich entspannen und meine Kunden auch. Vielen Dank dafür und immer wieder gerne.
am 16. März 2012
Bei diesen beiden Liedern fällt es einem sehr leicht zu entspannen! Ich war auf der Suche nach ruhiger Musik mit der ich zum Beispiel beim Baden einfach mal abschalten und entspannen kann! Dies ist mir hierbei sehr leicht gefallen und mir ging es direkt besser! :-) Was mir besonders gut gefällt, ist das die Lieder so lange dauern!
am 15. Februar 2014
Die Musik wirkt sehr beruhigend und entspannend. Schön ist, dass es dazwischen nicht so viele Pausen für ein neues Lied gibt, sodass die CD einfach durchlaufen kann. Habe sie für ein Projekt zur Entspannung mit Jugendlichen mit Körperbehinderung gekauft und das klappte gut!
TOP 500 REZENSENTam 26. Februar 2014
Die Musik ist ziemlich monoton.
Eine kurze Sequenz, die permanent wiederholt wird.
Ist mir ne Spur zu schmal.
Deshalb nur zwei Sterne