5.0 von 5 Sternen Der perfekte langlebige Schläger
Ich bin bisher von meinem alten HEAD i160 nie enttäuscht worden und er hat unglaubliche 10 Jahre gehalten.

Kein Wunder also, dass ich mich wieder nach einem ähnlichen Stück umgeschaut habe.

Der Gewichtsunterschied ist wirklich spürbar,
160 oder 110 g sind halt fast 1/3. weniger.

Ob man es jetzt lieber schwerer oder...
Veröffentlicht am 6. Dezember 2011 von Kayu_Hamburg

2.0 von 5 Sternen overrated
Hatte diesen Schläger und fand das Ballgefühl von Anfang an komisch. Irgendwie keine Kontrolle im Vergleich zum altenHead Microgel 135. Jetzt ist mir der Rahmen beim Transport gebrochen ! Hab zum Vergleich eine Oliver Dragon Team und einen Prince o3 gespielt... viel besser. Kauft zum gleichen Geld lieber die Oliverschläger leute... Sie sind es Wert.
Vor 13 Monaten von Michael veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Der perfekte langlebige Schläger, 6. Dezember 2011

Der Gewichtsunterschied ist wirklich spürbar,
160 oder 110 g sind halt fast 1/3. weniger.

Ob man es jetzt lieber schwerer oder leichter mag, sollte man am besten bei einem Verkäufer vor Ort ausprobieren,
eventuell hat man auch die möglichkeit bei dem Sportclub wo man spielt verschiedene Gewichte zu testen.

Auch ein mir sehr wichtiger Punkt ist die Form der Schläger, ich kann nur jedem von einem Runden, Tennis-ähnlich geformten Schläger abraten.
Squash wird in den Ecken gespielt, da empfiehlt sich ein Schläger mit ovaler Form.

Ich für meinen Teil, finde die Verarbeitung wieder super.
Er ist gut gespannt und kann gleich verwendet werden.

Und ich kann mir gut vorstellen das es wieder so lange halten wird und während der zeit nicht neu bespannt werden muss.

Ist auf jeden Fall meine Top-Empfehlung

5.0 von 5 Sternen Meine bisher beste Erfahrung, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: HEAD i110 SquashschlÃger (Ausrüstung)
Ich spiele zwar erst seit 3 Jahren Squash, aber von den Schlägern, die ich bisher getestet habe, gefällt mir der Schläger von Head am besten. Zugegeben brauchte ich ein wenig Eingewöhnungszeit, da sich dieser in der Hand ungewohnt anfühlte, aber meine Gegenspieler haben schnell gemerkt, als die Zeit um war.

Die Schläge hatten mehr Kraft als zuvor, obwohl das Racket leichter war als seine Vorgänger.
Das Griffband ist sehr angenehm und bietet sehr guten Halt - auch noch nach einer Stunde Dauerschwitzen.
Die Tasche die es dazu gibt, ist nichts besonderes, aber gibt es dennoch selten für lau dazu, also nette Dreingabe.

Bisher besaß ich 2 Schläger der DSP-Reihe von Unsquashable und den Oliver Blizz Z6. Alle drei habe ich (irgendwie) während des Spiels kaputt bekommen...und ich wage zu behaupten, dass ich ein guter Spieler bin, der nicht mutwillig die Wand malträtiert! Ab und zu streifen, lässt sich wohl nicht vermeiden...

Ich bin gespannt, wie lange dieser Schläger überleben wird!
Von mir jedenfalls eine klare Kaufempfehlung!

2.0 von 5 Sternen overrated, 24. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen sehr guter Service, sehr guter Schläger, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: HEAD i110 SquashschlÃger (Ausrüstung)
Ich habe den Schläger meinem Freund zum Geburtstag geschenkt.
Er ist Hoopyspieler und super zufrieden mit dem Schläger. Der Schläger ist super leicht und liegt gut in der Hand. Ich bin Anfänger und komme auch super damit zurecht.

Die Lieferung wurde für 9-14 Werktage angesetzt. War aber schon nach knapp ner Woche da.
Wurde den Schläger selbst wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Sehr leicht, 2. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: HEAD i110 SquashschlÃger (Ausrüstung)
Seit ich diesen Schläger habe - gewinne ich meine Spiele wieder :). Hauptursache ist der sehr leichte Schläger. Prima Schläger

5.0 von 5 Sternen super, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: HEAD i110 SquashschlÃger (Ausrüstung)
immer gerne wieder, ging schnell und gut, keine probleme, daher würde ich immer wieder dort einkaufen.weiter so sag ich.
super

5.0 von 5 Sternen Top Racket, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: HEAD i110 SquashschlÃger (Misc.)
Dieser Schläger ist der Beste, den ich in 27 Jahren Squash gespielt habe. Wer steife Rahmen mag bekommt eine sehr gute Ballbeschleunigung bei gleichzeitig sehr guter Ballkontrolle. In dieser Ausgewogenheit sind mir beide Eigenschaften noch nie untergekommen. Ob dieser Schläger für Anfänger geeignet ist, kann ich nicht beurteilen. Für das höhere Leistungsniveau ist er sicher eine sehr gute Anschaffung - am besten gleich zwei bestellen.

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich Klasse-Schläger!, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: HEAD i110 SquashschlÃger (Misc.)
Deutlich leichter als mein alter Schläger, konnte damit länger und härter zuschlagen. Auch meine Aufschläge kamen deutlich besser. Kann diesen Schläger unbedingt empfehlen. Und es macht einfach Spass, diesen Schläger in der Hand zu halten. Auch das Griffband ist klasse, auch für starke Schwitzer geeignet.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schläger - auch, oder besonders für Anfänger, 7. November 2012
Rezension bezieht sich auf: HEAD i110 SquashschlÃger (Misc.)
Besitze den Schläger seit kurzer Zeit, konnte ihn aber schon ein paar mal Testen. Als absoluter Anfänger bin ich vollends-zufrieden damit. Hatte zuvor immer einen einfacheren Head Schläger ausgeliehen. Mit dem i110 hab ich mir in allen Belangen leichter getan. Das betrifft Ballkontrolle, Treffsicherheit, Geschwindigkeit und Zielgenauigkeit. Ich kann nicht für Profispieler sprechen, aber wie gesagt - als Anfänger finde ich das Handling super. Absolute Kaufempfehlung für den Preis!

5.0 von 5 Sternen i, 26. November 2011
Rezension bezieht sich auf: HEAD i110 SquashschlÃger (Ausrüstung)
Hervorragender Schläger zum moderaten Preis!
Liegt gut in der Hand und erlaubt aufgrund der straffen Bespannung hohe Ballgeschwindigkeiten und gute Kontolle.

HEAD i110 SquashschlÃger
EUR 60,65 - EUR 74,39