Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

1-10 von 11 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 22. Mai 2011
Der Song zum Film ,,New Kids Turbo,, ist der Band Scooter gelungen.Er passt zum Film wie die Faust aufs Auge!!!Im Jahr 1995 war Friends schon ein Hit und die neue Version gefällt mir sehr gut.Ich kann manche Menschen einfach nicht verstehen die die Songs von Scooter so schlecht machen.Wer Scooter nicht mag braucht die Musik ja nicht zu hören oder zu kaufen.Die vielen Fans jedoch bleiben Scooter treu.Für alle Scooter Fans ist die Single ein muss.
am 22. April 2011
Die Aussage Scooter hätten von "Friends" nur ein Rework gemacht um Geld zu scheffeln ist mir einfach unverständlich. Bei den Song handelt es sich ja schließlich um einen Titelsong zu einem Film und das solche schon vorab auf Tonträger veröffentlicht werden, gibt es nicht erst seit diesem Jahrzehnt.

Die CD selber enthält als Titel Nr.1 die "Movie Version" bei der Gerrie von der "New Kids" Clique entsprechend ab und zu selbst nicht ernst zunehmende Bemerkung einwirft, die aber genau auf die entsprechenden Shouts von H.P. Baxxter .

Tiel Nr. 2 "Friends Turbo" ist ohne die Zwischenrufe von Gerrie und könnte deshalb als eigentliches Rework bezeichnet werden.

Ich selbst verstehe nicht warum einige behaupten die Nummer wäre verhunzt worden,das sie mit zeitgemäßeren Sounds überarbeitet wurde. Man darf nicht vergessen, das zwischen Orginal und Rework inzwischen 16 Jahre liegen und so nicht mehr wirklich in diese Zeit passen würde.

Fazit:
Ansich eine sehr schöner Rework des Raveklassikers "Friends" mit Ohrwurmqualitäten. Hier wird sehr gut bewissen, dass selbst solche Happy Harcore-Artigen Songs mit entsprechend zeitgemäßen Soundgewadt auch Heute noch ohne probleme funktioniern.
am 16. April 2011
A suprising release and rework of a great Scooter classic track - this track seesms that it will fit ideally with the movie, and has also bought a classic track up to date. This is one for Scooter fans and all who enjoy that great Happy Hardcore sound!
I would recommend this to all Scooter fans, and also to those who just like the happy, carefree feel that it has - great track! :)
am 6. Oktober 2013
Ressortir la Version friends de 1995 en turbo etait un pari osés mais le résultat et belle et bien la !!!! Une super musique !!! Une musique puissante ,Rapide !!!!!
am 16. April 2011
Das Lied haut mal wieder richtig rein.
Der alte Klassiker Friends nochmal in einer Neuen Version für den Fielm New Kids Turbo rauszubringen find ich geil.
Denn das alte Lied war schon geil aber die Neue Version Friends Turbo haut nochmal einen drauf.
Kann ich wie immer nur Empfehlen die auf sehr gute Musik stehn.

Freue mich schon auf das Neue Album The Stadium Techno Inferno.

Scooter weiter So!

Happy Hardcore! :)
am 9. Dezember 2013
It's absolutely fantastic like all previously Scooter's stuff, I had to have this singel as a real Scooter fan, hell yeahhhh
am 15. April 2011
Scooter hat damit etwas sehr gutes Produziert. Ein Remake aus den guten Happy Hardcore Zeiten :) Friends. Ein Klasse Lied, schon damals. Heute neu aufgenommen und nen paar Beats mehr reingebaut. Keine große Leistung. Aber eine, die bei der Masse wohl ankommen wird. Zurück zu den alten Zeiten :)

Sehr schönes Lied und daher klare EMpfehlung.
am 15. April 2011
Kurz vor dem neuen Album, und vermutlich auch einer neuen Single, präsentieren Scooter uns Ihren Soundtrack zur Film "New Kids Turbo".
Mit der geballten Energie vom alten Track Friends, kommt der Song nicht im gewohnten Schema daher.

Der Soundtrack passt super zum eigentlich nicht ernstzunehmenden Film - er vermittelt einfach nur Spaß!

In diesem Sinne, wir freuen uns auf ein neues Album und das Stadium Techno Inferno in Hamburg am 25.06.2011!

Wicked!
am 16. April 2011
Was für eine super überaschung das Scooter den alten hit Friends neu eingespielt haben. Ich hatte schon viele jahre darauf gehoft, und jetzt ist es endlich passiert. Die neue version klingt frish und past super zum film. Der film handelt von leuten die in der happy hardcore era hängen geblieben sind, und es ist eine gruppe von freunden, also welch besseren song hätten sie für den film nehmen können als Friends. Scooter sind die deutschen happy hardcore kings der 90-er, und Scooter lieben humor, und das alles hört mann wieder in der "Movie Version" von Friends Turbo.
Auch würde ich diejenigen die diese single kaufen auch empfehlen die mp3-version sich an zu gucken den dort gibt es eine super D'n'B Mix version von Friends Turbo, ein wirklich super version des klassikers !!!
Wenn ihr etwas von der 90-er spirit haben wollt, kauft die single, denn dort sinf die 90-er noch "alive and kicking!"
am 23. April 2011
Da hat der Scooter wieder ein Hammerlied gemacht ! Mir geht fast einer ab, wenn ich es höre ! Habe vollen Respekt davor, das man mit fast 60 Jahren noch so tolle Techno Musik machen kann ! Danke Scooter.