MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Frühling saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 24. August 2014
Ich schminke mich schon seid einigen Jahren und habe lange mit mir gehadert dieses set zu kaufen und bin überglücklich, dass ich es gemacht habe. Gemeinsam mit den Sigmapinseln sind sie für mich mit Abstand die besten Pinsel.
Sie Haaren selbst bei kräftigen waschen nicht und lassen sich leicht reinigen.
Es wird soviel Produkt abgegeben wie aufgenommen und nicht verschluckt.
Die Pinsel sind totalweich und angenehm auf der Haut. Damit lässt sich ein super Augen Make up zaubern.
Zu beachten ist vielleicht, dass die Pinsel etwas kürzer als die meisten sind, dennoch noch sehr gut händelbar.
Ein super Set, dass sein Geld wert ist und ich jeden ans Herz legen kann der gute Pinsel möchte. Bereits vorhandene Pinsel können in der mitgelieferten Tasche einen Platz finden.

Falls Ihnen meime Rezension geholfen hat würde ich mich sehr über eine "hilfreich"-Bewertung freuen.
am 2. Dezember 2014
Die Pinsel sind für das Augen-MakeUp (AMU).
Die Pinsel nehmen die Farbe schön auf, und geben diese aber auch sehr gut ab. Sie schlucken die Farbe nicht so wie andere Pinsel. Auch nach mehrmaligen nutzen sind die Pinselhaare nicht verklebt oder so. An manchen Pinseln geht die Aufschrift am Pinsel Schaft schon etwas ab. Stellt für mich aber keinen Nachteil dar.
Auf dem YouTube Kanal von Pixiwoo und Real Techniques sowie anderen YouTuberinnen kann man sich Anregungen zum Nutzen der Pinsel holen. Für mich ein weiterer Pluspunkt. Ein weiteres Entscheidener Vorteil ist für mich, das die Pinsel aus Synthetikhaar bestehen. Somit sind sie auch für vegetarier/veganer geeignet.

Bewertung erfolgt je Pinsel in der Packung (von links nach rechts)

DELUXE CREASE BRUSH
Der Pinsel in fest gebunden aber trotzdem sind die Haare schön weiche.
Der Pinsel ist relativ groß für AMU. (Runde Bindung, Länge der Haare 15mm, Durchmesser 10mm). Ich nutze ihn zum Verblenden des Lidschattens. Zum Auftragen von Farbe finde ich ihn zu groß.

BASE SHADOW BRUSH
Der Pinsel ist weich gebunden und angenehm weich auf der Haut.
Er eignet sich hervorragend zum Auftragen von Lidschatten. Ich habe ihn für Puderlidschatten und Cremelidschatten benutzt. Beides lässt sich leicht auftragen. Der Pinsel läuft in der Mitte etwas Spitz zu. (Ovale Bindung, Länge Haare 16mm, Breite 8mm / 5mm)

ACCENT BRUSH
Pinsel ist fest gebunden und sehr klein. Ist aber auch weich auf der Haut.
Er eignet sich für Akzente. Ich nutze ihn für das Verblenden von Puder-Lidstrich. Oder auch zum Auftragen von Highlighter oder Concealer unter der Augenbraue. (Ovale Bindung, Länge Haare 8mm, Breite 6mm / 3mm)

FINE LINER BRUSH
Pinsel ist fest gebunden und sehr schmal gebunden.
Eignet sich zum Auftragen des Lidstrichs. Da ich nicht oft Lidstrich trage, habe ich ihn noch nicht verwendet. Habe versucht Akzente mit Puderlidschatten aufzutragen. Aber das funktioniert nicht wirklich. Eventuell würde es mit dunkleren Cremelidschatten gelingen. (Runde Bindung, Länge Haare 7mm, Durchmesser 2mm)

BROW BRUSH
Pinsel ist weich gebunden und die Haare sind schräg.
Ich nutze den Pinsel für das Auftragen von Lidschatten auf die Augenbrauen. Dafür eignet sich der Pinsel auf meiner Sicht perfekt. Habe in Tutorials aber auch schon gesehen, dass manche ihn auch zum Auftragen von Pulverlidschatten als Lidstrich genutzt habe. Denke dafür eignet er sich auch. Probiert habe ich es aber noch nicht. (Ovale Bindung. Länge Haare 6mm / 9mm, Breite 8mm / 3mm)
TOP 500 REZENSENTam 10. Januar 2016
Auf Empfehlung einer Kollegin, die sich sehr gut mit Make-Up auskennt, habe ich mir vor etwa einem Jahr zwei Pinselsets von dieser Marke gekauft und bin hoch zufrieden. (Das zweite Set ist das mit den golden Griffen, das sind die Pinsel für Foundation und Co, kann ich ebenfalls sehr empfehlen.)

== Klares Farbkonzept hilft bei der Unterscheidung der Pinsel==

Gold: Foundation und ähnlich cremige Produkte sowie Puder
Lila= Augen
Rosa= Rouge und Co

Das hier vorgestellte Set mit den lila Griffen deckt fast den gesamten Bereich für professionelles Augen Make-Up ab: Mir fehlt allerdings die shading brush, die ich für Lidschatten wirklich unverzichtbar finde. Die habe ich mir zusätzlich bestellt, finde aber das sie unbedingt in dieses *Set* gehört. Daher auch ein Stern Abzug.

Wie alle Pinsel von real techniques ist auch die Pinsel aus diesem Set sehr sauber verarbeitet und liegen gut in der Hand. Die drei "bsuchigen" Pinsel sind dicht gebunden und nehmen daher Lidscahtten und ähnlich pudrige Substanzen gut auf ohne diese zwischen den Haaren zu "verschwinden' zu lassen. Auch die Reinigung ist sehr einfach: Einfach in die Handfläche etwas Babyshampoo geben und dann in dieser Kuhle die feuchten Pinselhaare kräftig aufschäumen. Unter fließendem warmen Wasser ausspülen, eventuell nochmals aufschäumen, bis keine keine Farbe mehr rauskommt. Die Pinsel sehen mit der Behandlung (einmal in der Woche) auch nach einem Jahr fast wie neu aus. Ich lasse sie danach waagerecht trocken, in dem ich die Haare über den Rand eines Regals/Ablage frei liegen, so dass rundherum Luft drankommt, während die Pinsel trocknen.

==Stabile "Mappe" als panoramic case==

Praktisch finde ich auch die kleine 'Mappe', in der die Pinsel geliefert werden. Diese kann man in der Mitte nach unten knicken und mit einer Kordel mit stabilem Stopper zu einem Art Ständer umfunktionieren. So lassen sich die Pinsel gut mitnehmen und gleichzeitigt hat man sie so gut sortiert vor sich stehen, wenn man sich schminken möchten

== Sehr hilfreiche Online Tutorials==
Mir als nicht so versierten Frau in Sachen Schminke hat das zum Einstieg sehr geholfen. Sam und Nic zeigen auf der (...) Step by Step wie man welchen Pinsel am besten einsetzt. Beide Frauen wirken kein Stück überdreht und nerven nicht mit komischen Gehabe.

==Mein Fazit==
Für knapp 20 Euro bekommt man hier fünf hochwertig verarbeitete Pinsel und auch nach einem Jahr sind diese immer noch in sehr gutem Zustand. Mir fehlt aber die shading brush, die ich mir für immerhin 10 Euro nachbestellt habe. Das ist im Verhältnis zum Setpreis wirklich viel, aber so habe ich wirklich alles zusammen, was ich für Augen Make-Up benötige. Alle Pinsel fühlen sich sehr angenehm auf der Haut rund um die Augen an und helfen dabei, ein professionelles Make-Up hinzubekommen. Den Preis empfinde ich im Vergleich zu Pinseln aus dem Drogeriemarkt und der *deutlich* besseren Qualität der Pinsel von realtechniques angemessen. Das Set ist auch ein schönes Geschenk für Freundinnen, denen man mit einem überschaubaren Betrag ein hochwertiges Geschenk machen möchte.
am 18. Juli 2014
Ein tolles Pinselset. Habe fast nur Pinsel von Real Techniques. Die verblenden super, sehen toll aus und gerade auch in diesem Set ist alles dabei was man für ein schönes Augenmakeup braucht. Den großen Pinsel benutze ich für Concealer unter dem Auge, der nächstkleinere ist perfekt um Farbe auf das ganze Lid aufzutragen und zu verblenden. Der kleine mit den kurzen Borsten ist toll für einen weichen Lidstrich oder für den unteren Wimpernkranz. Den kleinen mit den langen Borsten nehme ich auch gerne für den weichen Lidstrich oder auch für das Highlight im Inneren Augenwinkel. Der abgeschrägte Pinsel ist super um die Augenbrauen aufzufüllen. Wie man sieht alles, was man für die Augen braucht in einem Set! Bin absolut zufrieden.
am 19. November 2015
Ich benutze die Pinsel seit gut einem Jahr und bin sehr begeistert von ihnen. Sie haaren kein bisschen und bleiben auch nach dem Waschen immer in ihrer Form und sehen danach aus wie neu. Die Pinsel sind nicht zu fest aber auch nicht zu fluffig, nach meinem Ermessen sind sie wirklich perfekt.
Das Pinselset ist super für ein tolles Augenmake-up. Allerdings finde ich persönlich dass zwischen dem zweiter und dem dritten Pinsel der Amazonabbildung eine Größe fehlt. Oft ist Pinsel zwei mir zu groß aber Pinsel drei ist zu klein. Trotzdem erreicht man mit den Pinseln ein tolles Ergebnis.
Grundsätzlich finde ich es gut dass eine Tasche dabei ist, ich benutze sie jedoch nicht. Ich finde die Tasche wirkt sehr billig. Außerdem bemängele ich dass der Schriftzug auf den Pinseln sehr schnell abgeht. Im Grunde muss man nur ein paarmal mit dem Finger über die Schrift reiben und sie ist weg. Bei den meisten meiner Foundationpinsel dieser Marke ist die Schrift bereits komplett weg, bei anderen, wie auch diesen, ist sie noch zu erkennen. Außerdem geht das Schwarze Gummi am Ende der Pinsel mir langsam kaputt. Das beeinträchtigt die Funktion der Pinsel natürlich nicht, jedoch finde ich es trotzdem sehr schade.
review image
am 27. Januar 2016
Ich besitze jetzt schon einige Pinsel von realTechnique und bin mit denen super zufrieden. Das einzige was in meiner Sammlung fehlt, sind die lidschattenpinsel, was mich zum Kauf dieses Pinselsets bewegt hat.
Leider musste ich feststellen, das es sich hier scheinbar um kein Original handelt. Denn das Wort "real" vor Technique auf den jeweiligen Pinseln, stand in Großbuchstaben drauf und nicht wie üblich in Kleinbuchstaben. Und auf der Verpackung fehlte der Nachname "Chapman" welcher sonst immer auf den Verpackungen mit drauf steht. Und zuletzt, war die dazugehörige Pinseltasche nicht schwarz wie auf dem Anzeigebild, sondern weiß-grau und in einem anderen Format. Deshalb geht das Set wieder zurück.
am 8. März 2016
Die Pinsel sind schön weich und fühlen sich angenehm an. Nur leider denke ich, dass es keine Originale sind. Die ganze Schrift ist groß geschrieben und nicht nur das REAL außer dem steht by Sam & Nic drauf
review image
am 28. April 2016
Das Pinselset, welches ich erhalten habe, ist meiner Meinung nach kein original Produkt!

- die Plastikverpackung ist zusätzlich eingewickelt/ verklebt mit Folie
- die Pinseltasche ist nicht nur an den Ecken sehr schlecht verarbeitet, teilweise kaputt, teilweise geklebt...
- im Vergleich zu meinen anderen realTechnique Pinseln fühlen sich die Pinselhaare sehr hart und billig an, nicht die gewohnte Qualität
- besonders der accent brush sieht vom Pinsel her nicht so aus wie auf den abgebildeten Bildern (Pinselform und Pinselhaarfarbe)
- die Pinsel haben alle einen anderen lila Farbton, die Schriftzüge sind schlecht aufgedruckt und die Pinsel sind voller Kleberrückstände
- die Übergänge vom Metall zum schwarzen Abschnitt sind sehr schlecht verarbeitet, haben breite Spalten und ebenfalls Kleberrückstände....

Wirklich sehr schade, ich hatte mich so auf die Pinsel gefreut :(

Für die pünktliche Lieferung gebe ich einen Stern, da man ja leider keine Null-Sterne vergeben kann...

Die Pinsel gehen definitiv wieder zurück!!!!
review image review image review image review image
am 14. März 2016
Gefälschte Ware direkt von Amazon! Man freut sich auf tolle Ware und wird bitter enttäuscht, das Kunden mal originale, und manchmal gefälschte Ware erhalten ist doch wirklich untragbar! Ich habe viel Gutes über die Pinsel gehört, aber WARUM will man die Kunden so veräppeln! Ich rate jedem die Pinsel nicht auf Amazon oder ebay zu bestellen, sondern eher auf Douglas zu bestellen! Dann hat man nämlich kein ärger den Fake zurück zu schicken!
am 27. April 2016
Ich besitze mittlerweile eine ganze Reihe Pinsel und Pinselsets von real techniques und bin bisher immer super zufrieden gewesen.
Die Pinsel haaren nicht, "schlucken" kaum Produkt beim Auftragen, sind hochwertig verarbeitet, und sehen auch noch schick aus.
Auch nach dem Reinigen/ Waschen behalten sie ihre Form und verlieren keinerlei Haare.
Hier lohnt es sich etwas mehr Geld auszugeben, als für die Standart Pinsel aus der Drogerie, da man lange was von dem Produkt hat und man beim Schminken einen deutlichen Unterschied in der Qualität merkt.

Die Zusammenstellung der Pinsel in diesem Set für das Augen Make-up finde ich sehr gelungen, es sind sowohl Pinsel für Liedschatten, Liedstrich und auch für die Augenbrauen dabei.
Außerdem kommen sie zusammen mit einem Case in dem man sie aufbewahren, transportieren und auch super nach dem Waschen trocknen lassen kann.

Im Vergleich zu anderen Shops preislich das beste Angebot und das Paket kam direkt am Tag nach der Bestellung an - super schneller Versand also.