Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. August 2014
Ich schminke mich schon seid einigen Jahren und habe lange mit mir gehadert dieses set zu kaufen und bin überglücklich, dass ich es gemacht habe. Gemeinsam mit den Sigmapinseln sind sie für mich mit Abstand die besten Pinsel.
Sie Haaren selbst bei kräftigen waschen nicht und lassen sich leicht reinigen.
Es wird soviel Produkt abgegeben wie aufgenommen und nicht verschluckt.
Die Pinsel sind totalweich und angenehm auf der Haut. Damit lässt sich ein super Augen Make up zaubern.
Zu beachten ist vielleicht, dass die Pinsel etwas kürzer als die meisten sind, dennoch noch sehr gut händelbar.
Ein super Set, dass sein Geld wert ist und ich jeden ans Herz legen kann der gute Pinsel möchte. Bereits vorhandene Pinsel können in der mitgelieferten Tasche einen Platz finden.

Falls Ihnen meime Rezension geholfen hat würde ich mich sehr über eine "hilfreich"-Bewertung freuen.
am 2. Dezember 2014
Die Pinsel sind für das Augen-MakeUp (AMU).
Die Pinsel nehmen die Farbe schön auf, und geben diese aber auch sehr gut ab. Sie schlucken die Farbe nicht so wie andere Pinsel. Auch nach mehrmaligen nutzen sind die Pinselhaare nicht verklebt oder so. An manchen Pinseln geht die Aufschrift am Pinsel Schaft schon etwas ab. Stellt für mich aber keinen Nachteil dar.
Auf dem YouTube Kanal von Pixiwoo und Real Techniques sowie anderen YouTuberinnen kann man sich Anregungen zum Nutzen der Pinsel holen. Für mich ein weiterer Pluspunkt. Ein weiteres Entscheidener Vorteil ist für mich, das die Pinsel aus Synthetikhaar bestehen. Somit sind sie auch für vegetarier/veganer geeignet.

Bewertung erfolgt je Pinsel in der Packung (von links nach rechts)

DELUXE CREASE BRUSH
Der Pinsel in fest gebunden aber trotzdem sind die Haare schön weiche.
Der Pinsel ist relativ groß für AMU. (Runde Bindung, Länge der Haare 15mm, Durchmesser 10mm). Ich nutze ihn zum Verblenden des Lidschattens. Zum Auftragen von Farbe finde ich ihn zu groß.

BASE SHADOW BRUSH
Der Pinsel ist weich gebunden und angenehm weich auf der Haut.
Er eignet sich hervorragend zum Auftragen von Lidschatten. Ich habe ihn für Puderlidschatten und Cremelidschatten benutzt. Beides lässt sich leicht auftragen. Der Pinsel läuft in der Mitte etwas Spitz zu. (Ovale Bindung, Länge Haare 16mm, Breite 8mm / 5mm)

ACCENT BRUSH
Pinsel ist fest gebunden und sehr klein. Ist aber auch weich auf der Haut.
Er eignet sich für Akzente. Ich nutze ihn für das Verblenden von Puder-Lidstrich. Oder auch zum Auftragen von Highlighter oder Concealer unter der Augenbraue. (Ovale Bindung, Länge Haare 8mm, Breite 6mm / 3mm)

FINE LINER BRUSH
Pinsel ist fest gebunden und sehr schmal gebunden.
Eignet sich zum Auftragen des Lidstrichs. Da ich nicht oft Lidstrich trage, habe ich ihn noch nicht verwendet. Habe versucht Akzente mit Puderlidschatten aufzutragen. Aber das funktioniert nicht wirklich. Eventuell würde es mit dunkleren Cremelidschatten gelingen. (Runde Bindung, Länge Haare 7mm, Durchmesser 2mm)

BROW BRUSH
Pinsel ist weich gebunden und die Haare sind schräg.
Ich nutze den Pinsel für das Auftragen von Lidschatten auf die Augenbrauen. Dafür eignet sich der Pinsel auf meiner Sicht perfekt. Habe in Tutorials aber auch schon gesehen, dass manche ihn auch zum Auftragen von Pulverlidschatten als Lidstrich genutzt habe. Denke dafür eignet er sich auch. Probiert habe ich es aber noch nicht. (Ovale Bindung. Länge Haare 6mm / 9mm, Breite 8mm / 3mm)
am 31. Mai 2016
Ich habe drei Kosmetik-Pinselsets von Real-Techniques auf einmal bestellt und sie direkt ausprobiert.
Ich möchte in dieser Rezension auf alle 3 Set's eingehen, da sie meiner Meinung nach zusammen gehören (ein großes Set mit allen Pinseln wäre toll).
Ich habe gekauft:
Real Techniques 1403M Core Collection- 2-in-1- Grundierungs-Pinsel-Set
Real Techniques 1406M Starter Set - 5-in-1- Augen Make-up-Set
Real Techniques 1400M Travel Essentials - 4-in-1 Reise Pinsel-Set

Sie waren alle sehr gut verpackt und machen einen hochwertigen Eindruck. Ich habe keine chemischen Gerüche feststellen können, nach dem Auspacken. Die Pinsel haben keine Haare verloren.
Ich möchte jetzt auf die Sets und die jeweiligen Pinsel eingehen

Real Techniques 1403M Core Collection- 2-in-1- Grundierungs-Pinsel-Set
contour brush:
Man kann damit sehr gut Konturieren und verblenden. Die Kontur wird sehr präzise, da der Pinsel nach oben hin sehr rund ausläuft. Er nimmt nicht zuviel Produkt auf, sodaß man sich langsam an sein erwünschtes Ergebnis heran tasten kann.
Ich verwendete ihn auch um Rouge aufzutragen und meinen Highlighter auf den Wangenknochen zu verteilen, auch da machte er einen sehr guten Job.

pointed foundation brush:
Da ich noch das Reiseset bestellt habe (diese enthält einen größeren Foundation-Pinsel), habe ich diesen zum Auftragen und Einarbeiten meines Concealers benutzt, Ich habe vorher meine Foundation und meinen Concealer mit meinem Beauty-Blender aufgetragen, daher ist das jetzt meine Pinsel-Premiere. Der Auftrag funktionierte wunderbar mit einem schön deckendem Ergebnis.

detailer brush:
Diesen Pinsel habe zum highlighten unter den Augenbrauen und auf der Nase benutzt. Er hat eine tolle Größe um damit präzise zu arbeiten. Für Lippenstift habe ich ihn nicht verwendet, da ich Lip-Cream benutze und diese einen Applikator mitbringt.

buffering brush:
Ein sehr weicher Pinsel mit dem sich Transparent-Puder gut verteilen läßt, jedoch mag ich dafür den multi task brush aus dem Reisekit lieber, dieser hat einen größeren und weicheren Pinselkopf.
Den buffering brush habe ich stattdessen genutzt um meine Foundation und meinen Concealer nochmals etwas einzuarbeiten.

Real Techniques 1406M Starter Set - 5-in-1- Augen Make-up-Set
deluxe crease brush
Diesen habe ich zum Verblenden genommmen, er ist für mein Empfinden etwas zu groß dafür, es funktioniert aber trotzdem sehr gut und man bekommt einen schönen soften Übergang.

base shadow brush:
Sehr weicher Pinsel der wunderbar die Farbe abgibt. Er eignet sich super zum Verblenden oder auch zum Auftragen von Lidschatten.

accent brush:
Ein sehr feiner und kleiner Pinsel mit der genügenden Festigkeit, mit ihm lässt sich der Lidschatten wunderbar am unteren Wimpernkranz auftragen.

fine liner brush:
Ich habe meinen Gel Eye-Liner benutzt und es lässt sich damit ein sehr präzisser und sauberer Lidstrich ziehen.

brow brush:
Ich benutzen Augen-Brauen-Puder und der Auftrag funktionierte wunderbar. Die Pinselhaare haben eine gute Stabilität um die Augenbrauen präzise nachzuziehen und auszufüllen.

Real Techniques 1400M Travel Essentials - 4-in-1 Reise Pinsel-Set
essential foundation brush:
Wie schon erwähnte war das Auftragen meiner Foundation mit einem Pinsel heute meine persönliche Premiere und dies klappte mit diesem Pinsel sehr gut. Die Foundation ließ sich gut verteilen und einarbeiten.

domed shadow brush
Dies ist ein etwas flacherer Pinsel mit dem es sich gut in der Lidfalte arbeiten lässt.

multi task brush
Ein schön großer und fluffiger Puderpinsel, sehr gut zum Auftragen von Transparent-Puder und/oder Bronzer.
Es ergibt sich beim Transparent-Puder ein schön weichgezeichnetes Ergebnis.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit den 3 Sets und kann sie nur empfehlen, vor allem wenn man wie ich, erst eine handvoll Pinsel bestzt und dort gerne aufstocken möchte. Mit diesen Set's ist man sehr gut bedient und ich bereue nicht, alle drei genommen zu haben.

Wer es bis hierhin geschafft hat zu lesen, herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Geduld :). Ich hoffe meine Rezension konnte bei der Kaufentscheidung behilflich sein.
am 19. November 2015
Ich benutze die Pinsel seit gut einem Jahr und bin sehr begeistert von ihnen. Sie haaren kein bisschen und bleiben auch nach dem Waschen immer in ihrer Form und sehen danach aus wie neu. Die Pinsel sind nicht zu fest aber auch nicht zu fluffig, nach meinem Ermessen sind sie wirklich perfekt.
Das Pinselset ist super für ein tolles Augenmake-up. Allerdings finde ich persönlich dass zwischen dem zweiter und dem dritten Pinsel der Amazonabbildung eine Größe fehlt. Oft ist Pinsel zwei mir zu groß aber Pinsel drei ist zu klein. Trotzdem erreicht man mit den Pinseln ein tolles Ergebnis.
Grundsätzlich finde ich es gut dass eine Tasche dabei ist, ich benutze sie jedoch nicht. Ich finde die Tasche wirkt sehr billig. Außerdem bemängele ich dass der Schriftzug auf den Pinseln sehr schnell abgeht. Im Grunde muss man nur ein paarmal mit dem Finger über die Schrift reiben und sie ist weg. Bei den meisten meiner Foundationpinsel dieser Marke ist die Schrift bereits komplett weg, bei anderen, wie auch diesen, ist sie noch zu erkennen. Außerdem geht das Schwarze Gummi am Ende der Pinsel mir langsam kaputt. Das beeinträchtigt die Funktion der Pinsel natürlich nicht, jedoch finde ich es trotzdem sehr schade.
review image
am 18. Juli 2014
Ein tolles Pinselset. Habe fast nur Pinsel von Real Techniques. Die verblenden super, sehen toll aus und gerade auch in diesem Set ist alles dabei was man für ein schönes Augenmakeup braucht. Den großen Pinsel benutze ich für Concealer unter dem Auge, der nächstkleinere ist perfekt um Farbe auf das ganze Lid aufzutragen und zu verblenden. Der kleine mit den kurzen Borsten ist toll für einen weichen Lidstrich oder für den unteren Wimpernkranz. Den kleinen mit den langen Borsten nehme ich auch gerne für den weichen Lidstrich oder auch für das Highlight im Inneren Augenwinkel. Der abgeschrägte Pinsel ist super um die Augenbrauen aufzufüllen. Wie man sieht alles, was man für die Augen braucht in einem Set! Bin absolut zufrieden.
am 27. Januar 2016
Ich besitze jetzt schon einige Pinsel von realTechnique und bin mit denen super zufrieden. Das einzige was in meiner Sammlung fehlt, sind die lidschattenpinsel, was mich zum Kauf dieses Pinselsets bewegt hat.
Leider musste ich feststellen, das es sich hier scheinbar um kein Original handelt. Denn das Wort "real" vor Technique auf den jeweiligen Pinseln, stand in Großbuchstaben drauf und nicht wie üblich in Kleinbuchstaben. Und auf der Verpackung fehlte der Nachname "Chapman" welcher sonst immer auf den Verpackungen mit drauf steht. Und zuletzt, war die dazugehörige Pinseltasche nicht schwarz wie auf dem Anzeigebild, sondern weiß-grau und in einem anderen Format. Deshalb geht das Set wieder zurück.
TOP 1000 REZENSENTam 9. Februar 2016
Ich habe bereits seit einigen Jahren Pinsel von Real Techniques. Und obwohl ich schon von berufswegen MAC Brushes nutze & super gerne damit arbeite, finde ich die Qualität der von Sam Chapman entwickelten Pinsel, wirklich gut. Nicht nur da hier auch das Preis/Leistungsverhätnis unschlagbar ist. Gerade für Anfänger, die nicht so viel Geld für einen einzelnen Pinsel ausgeben wollen.

Allerdings habe ich bei diesem AMU- (Augen Make-up) Set doch etwas gezögert. Jetzt frage ich mich selbst, warum ich nur so lange gewartet habe, denn auch diese Pinsel sind top. Und sind für meinen Geschmack wesentlich besser, als die übliche Drogerie Ware, bei denen bereits nach kurzer Anwendung die Pinselhaare ausfallen.

Die 5 dünnen RT- Pinsel liegen hervorragend in der Hand, man kann super damit arbeiten. Zudem fühlen sie sich wunderbar weich auf der Haut an. Auch nach intensiver Nutzung und Reinigung, verlieren sie keine Härchen uns sehen (bis auf den aufgedruckten Schriftzug) immer noch tadellos aus. Pudrige als auch cremige Substanzen werden super aufgenommen und geben die Farbe sehr gut wieder ab. Die Farbtöne (auch nass aufgetragen) lassen sich zudem wunderbar damit verblenden. Der Crease Brush ist mein Favorite, da er super verblendet, sich aber auch klasse zum Conturing eignet.

Fazit:
Das RT- Starter AMU Set gefällt mir ausgesprochen gut. Die Pinsel eignen sich ideal für den perfekten Augenaufschlag. Wer auf der Suche nach einem preiswerten Set ist, kann hier wirklich beruhigt zuschlagen. Die RT- Pinsel sind ganz sicher nicht mittelmäßig und alle mal besser, als so manch ein Drogerie Pinsel. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Ein Pünktchen Abzug, da mir der Brow Brush leider nicht fein genug ist, um ganz präzise zu arbeiten (zu dick gebunden). Dafür kann damit super der Lidstrich verblendet werden. Wer also seit längerem überlegt Real Techniques auszuprobieren, traut Euch!! Ihr werdet es sicherlich nicht bereuen. Daher 4 Sterne von mir und ganz viel Freude beim ausprobieren.
am 21. Juli 2016
Tolles Pinselset, welches ich nicht nur wegen der Pinsel und ihrer tollen Qualität liebe, sondern auch wegen dem praktischen Mäppchen 😊. Das eignet sich besonders gut, um auf Reisen die wichtigsten und am liebsten verwendeten Pinsel unbeschadet mitnehmen zu können! Werde mir auch andere Sets der Marke kaufen.
am 6. August 2015
Ich habe schon die Foundation Pinsel von dieser marke und war restlos begeistert
deswegen bestellte ich mir diese hier ebenfalls!

Das Paket wurde ordentlich und zügig an mich versendet. Und die Pinsel sind hochwertig verpackt das gefiel mir gut.
Die Pinsel sind nochmal extra in einem Faltbaren Etui mit Standfunktion gesteckt was einen ordentlichen und edlen eindruck macht.

Das Starterset hat eine gute auswahl an kleinen Pinseln die sehr gut zur Eyeliner applikation geeignet sind. Ebenfalls für die Augenbrauen
und für detaillierte arbeiten am lid mit lidschatten. Die Pinsel liegen gut in der Hand und machen einen stabilen eindruck. Ebenfalls das
auswaschen funktioniert sehr gut und sie verlieren keine haare.

+ Ausgezeichnete Qualität
+ Stabil
+ Gute Auswahl
+ Haart nicht
+ Etui Inklusive
+ Langlebigkeit
+ Leichtes Auswaschen
+ Gute Produktabgabe

Mein Fazit: Für diesen Preis unschlagbar, hier bekommt man qualitativ sehr gute Pinsel die auch mit denen der Professionellen Makeup Artists
mithalten können! Diese Pinsel möchte ich nicht mehr missen! top!
am 10. Mai 2016
Habe mit diesem Set zum ersten Mal Produkte von Real Techniques getestet.
Die Pinsel sind echt super genau in der jeweils richtigen Größe. Sie sind ein einer Tasche wo man sie aufbewahren kann und man kann die Tasche sogar aufstellen so dass die Pinsel schnell und einfach zu Entnehmen sind.
Bin begeistert und hab mir noch ein anderes Set von Real Techniques besorgt.
Gibt auch billigere Pinsel aber die sind ihr Geld schon wert, man hat ja lange was davon.
Ich reinige sie ungefähr ein Mal pro Woche mit einem Pinselreiniger und bis jetzt haben sie noch keine Verschleißerscheinungen.