5.0 von 5 Sternen Super Pinsel
Schönes Pinselset für die Augen, kein kratzen und wirklich praktisch in der Mappe zum aufstellen. Der Versand war äußerst schnell....bin echt glücklich über diese Investitution.
Vor 4 Monaten von Maggi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis!
Die Pinsel sind für ihren Preis sehr gut und wundervoll weich.
Allerdings muss ich zustimmen, dass die 'Crease brush' for die Lidfalte so gar nich geeignet ist. Ich habe diese daher zweckentfremdet und benutze sie nun für Flüssigconcealer unter dem Auge, dort macht sie sich sehr gut.
Nicht so begeistert bin ich leider auch vom dem...
Vor 4 Monaten von -- veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Pinsel, 18. März 2014

5.0 von 5 Sternen Alle Augenpinsel in einem Set, 18. Juli 2014
Carina (Karlsruhe, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Starter-Set (Misc.)
Ein tolles Pinselset. Habe fast nur Pinsel von Real Techniques. Die verblenden super, sehen toll aus und gerade auch in diesem Set ist alles dabei was man für ein schönes Augenmakeup braucht. Den großen Pinsel benutze ich für Concealer unter dem Auge, der nächstkleinere ist perfekt um Farbe auf das ganze Lid aufzutragen und zu verblenden. Der kleine mit den kurzen Borsten ist toll für einen weichen Lidstrich oder für den unteren Wimpernkranz. Den kleinen mit den langen Borsten nehme ich auch gerne für den weichen Lidstrich oder auch für das Highlight im Inneren Augenwinkel. Der abgeschrägte Pinsel ist super um die Augenbrauen aufzufüllen. Wie man sieht alles, was man für die Augen braucht in einem Set! Bin absolut zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Starter-Set (Misc.)
Ich habe nun beide Startersetsvon Real Techniques erworben und bin voll zufrieden. der Versand hat schnell und unkompliziert wie immer geklappt. Die Pinsel sind einfach toll, ich habe alle anderen aussortiert und verwende nur noch diese. Sie sind weich, für alle Gegebenheiten
ausgeklügelt und passend.
Ich kann dieses Pinselset und auch die anderen Pinsel nur weiter empfehlen, 5 Sterne !!!

4.0 von 5 Sternen Super Set aber kein Must Have, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Starter-Set (Misc.)
Ein super Set. Der Crease Brush ist allerdings viel zu groß für seine eigentliche Verwendung, aber als Concealerbrush etc. super verwendbar. Die restlichen Pinsel und vor allem die Tasche erfüllen voll meine Erwartungen.Die Pinsel verlieren keine Haare und lassen sich super leicht und rückstandlos reinigen. Dieses Set finde ich, ist aber im Nachhinein kein Must have im Gegensatz zu anderen Real Techniques Pinseln!

4.0 von 5 Sternen Great brushes, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Starter-Set (Misc.)
I use 3 of the 5 brushes every day and would buy them again. They are very soft and deliver a very precise result.

4.0 von 5 Sternen Angenehme Pinsel, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Starter-Set (Misc.)
Die Pinsel von Real techniques sind sehr angenehm auf der Haut und man hat für alles etwas dabei. Nur die größeren Pinsel muss man sich noch dazu holen...

5.0 von 5 Sternen Die besten Pinsel!!, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Starter-Set (Misc.)
Habe von Real Techniques bereits 3 Pinsel (Bronzer, Puder und Foundation Pinsel) und bin auch mit diesen wieder seeeehr zufrieden. Richtig gutes Werkzeug kostet ja in der Regel viel Geld (MAC, Bobbi Brown etc.). Da ich der Meinung bin das die beste Schminke nichts nützt, wenn die Pinsel nicht gut sind, bin sehr glücklich Real Techniques gefunden zu haben. Qualitativ sehr hochwertige Pinsel, die nicht kratzen, null haaren und kein Produkt "fressen". Sie lassen sich wunderbar auswaschen, ohne auch nur ein Haar zu verlieren. Neben bedellium die besten Pinsel im preiswerten Segment!!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Pinselset, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Starter-Set (Misc.)
Ich liebe diese Pinsel. Sie sind sehr leicht zu handhaben, leicht zu reinigen und sie verlieren keine Haare. Nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Beste Pinsel, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Starter-Set (Misc.)
Das sind die besten Pinsel die ich besitze. Sie sind weich und Vegan, was will man mehr, man kann damit perfekt arbeiten und auftragen.

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Starter-Set (Misc.)
Ich liebe einfach die Real Techniques Pinsel. Sie sind preislich total verträglich, weil die Pinsel einfach von der Qualität Super sind. Ich würde sagen sogar besser, als manch anderer teurer Pinsel.

Real Techniques Starter-Set
Real Techniques Starter-Set von Real Techniques