5.0 von 5 Sternen Alles was man braucht in einem Set
Die Pinsel sind für das Augen-MakeUp (AMU).
Vor 7 Monaten von sanny veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis!
Die Pinsel sind für ihren Preis sehr gut und wundervoll weich.
Allerdings muss ich zustimmen, dass die 'Crease brush' for die Lidfalte so gar nich geeignet ist. Ich habe diese daher zweckentfremdet und benutze sie nun für Flüssigconcealer unter dem Auge, dort macht sie sich sehr gut.
Nicht so begeistert bin ich leider auch vom dem...
Vor 16 Monaten von -- veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alles was man braucht in einem Set, 2. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Starter-Set (Badartikel)
Die Pinsel sind für das Augen-MakeUp (AMU).
Die Pinsel nehmen die Farbe schön auf, und geben diese aber auch sehr gut ab. Sie schlucken die Farbe nicht so wie andere Pinsel. Auch nach mehrmaligen nutzen sind die Pinselhaare nicht verklebt oder so. An manchen Pinseln geht die Aufschrift am Pinsel Schaft schon etwas ab. Stellt für mich aber keinen Nachteil dar.
Auf dem YouTube Kanal von Pixiwoo und Real Techniques sowie anderen YouTuberinnen kann man sich Anregungen zum Nutzen der Pinsel holen. Für mich ein weiterer Pluspunkt. Ein weiteres Entscheidener Vorteil ist für mich, das die Pinsel aus Synthetikhaar bestehen. Somit sind sie auch für vegetarier/veganer geeignet.

Bewertung erfolgt je Pinsel in der Packung (von links nach rechts)

DELUXE CREASE BRUSH
Der Pinsel in fest gebunden aber trotzdem sind die Haare schön weiche.
Der Pinsel ist relativ groß für AMU. (Runde Bindung, Länge der Haare 15mm, Durchmesser 10mm). Ich nutze ihn zum Verblenden des Lidschattens. Zum Auftragen von Farbe finde ich ihn zu groß.

BASE SHADOW BRUSH
Der Pinsel ist weich gebunden und angenehm weich auf der Haut.
Er eignet sich hervorragend zum Auftragen von Lidschatten. Ich habe ihn für Puderlidschatten und Cremelidschatten benutzt. Beides lässt sich leicht auftragen. Der Pinsel läuft in der Mitte etwas Spitz zu. (Ovale Bindung, Länge Haare 16mm, Breite 8mm / 5mm)

ACCENT BRUSH
Pinsel ist fest gebunden und sehr klein. Ist aber auch weich auf der Haut.
Er eignet sich für Akzente. Ich nutze ihn für das Verblenden von Puder-Lidstrich. Oder auch zum Auftragen von Highlighter oder Concealer unter der Augenbraue. (Ovale Bindung, Länge Haare 8mm, Breite 6mm / 3mm)

FINE LINER BRUSH
Pinsel ist fest gebunden und sehr schmal gebunden.
Eignet sich zum Auftragen des Lidstrichs. Da ich nicht oft Lidstrich trage, habe ich ihn noch nicht verwendet. Habe versucht Akzente mit Puderlidschatten aufzutragen. Aber das funktioniert nicht wirklich. Eventuell würde es mit dunkleren Cremelidschatten gelingen. (Runde Bindung, Länge Haare 7mm, Durchmesser 2mm)

BROW BRUSH
Pinsel ist weich gebunden und die Haare sind schräg.
Ich nutze den Pinsel für das Auftragen von Lidschatten auf die Augenbrauen. Dafür eignet sich der Pinsel auf meiner Sicht perfekt. Habe in Tutorials aber auch schon gesehen, dass manche ihn auch zum Auftragen von Pulverlidschatten als Lidstrich genutzt habe. Denke dafür eignet er sich auch. Probiert habe ich es aber noch nicht. (Ovale Bindung. Länge Haare 6mm / 9mm, Breite 8mm / 3mm)

5.0 von 5 Sternen Super Pinsel!, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Starter-Set (Badartikel)
Ich schminke mich schon seid einigen Jahren und habe lange mit mir gehadert dieses set zu kaufen und bin überglücklich, dass ich es gemacht habe. Gemeinsam mit den Sigmapinseln sind sie für mich mit Abstand die besten Pinsel.
Sie Haaren selbst bei kräftigen waschen nicht und lassen sich leicht reinigen.
Es wird soviel Produkt abgegeben wie aufgenommen und nicht verschluckt.
Die Pinsel sind totalweich und angenehm auf der Haut. Damit lässt sich ein super Augen Make up zaubern.
Zu beachten ist vielleicht, dass die Pinsel etwas kürzer als die meisten sind, dennoch noch sehr gut händelbar.
Ein super Set, dass sein Geld wert ist und ich jeden ans Herz legen kann der gute Pinsel möchte. Bereits vorhandene Pinsel können in der mitgelieferten Tasche einen Platz finden.

Falls Ihnen meime Rezension geholfen hat würde ich mich sehr über eine "hilfreich"-Bewertung freuen.

5.0 von 5 Sternen Alle Augenpinsel in einem Set, 18. Juli 2014
Carina (Karlsruhe, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Starter-Set (Badartikel)
Ein tolles Pinselset. Habe fast nur Pinsel von Real Techniques. Die verblenden super, sehen toll aus und gerade auch in diesem Set ist alles dabei was man für ein schönes Augenmakeup braucht. Den großen Pinsel benutze ich für Concealer unter dem Auge, der nächstkleinere ist perfekt um Farbe auf das ganze Lid aufzutragen und zu verblenden. Der kleine mit den kurzen Borsten ist toll für einen weichen Lidstrich oder für den unteren Wimpernkranz. Den kleinen mit den langen Borsten nehme ich auch gerne für den weichen Lidstrich oder auch für das Highlight im Inneren Augenwinkel. Der abgeschrägte Pinsel ist super um die Augenbrauen aufzufüllen. Wie man sieht alles, was man für die Augen braucht in einem Set! Bin absolut zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis!, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Starter-Set (Badartikel)
Die Pinsel sind für ihren Preis sehr gut und wundervoll weich.
Nicht so begeistert bin ich leider auch vom dem Augenbrauenpinsel, der viel zu dick und breit ist, was eine präzise Arbeit leider unmöglich macht.
Die anderem Pinsel in dem Set gefallen mit aber sehr gut und ich bin rundum zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Starter-Set (Badartikel)
Im Vergleich mit teureren Marken können die Pinsel absolut mithalten. Allerdings nutze ich nur 2 der 5 Pinsel, womit für mich persönlich der Preisvorteil des Sets verloren geht.

Der Pinsel ganz links ist für Augenmakeup zu dicht und fest. Für den 2. Pinsel von rechts habe ich einfach keine Verwendung, da ich keinen Eyeliner trage. Der abgeschrägte Pinsel ganz rechts hat mich leider enttäuscht, da ich ihn nicht wie vorgehabt für die Augenbrauen verwenden kann. Das Augenbrauen-Puder wird durch die festen Borsten auf der Haut nur hin und her geschoben und nicht gleichmäßig verteilt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-/Leistungsverhältnis, 18. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Starter-Set (Badartikel)
Benutze die Pinsel jetzt schon über ein Jahr und liebe sie! Sehen noch aus wie am ersten Tag, trotz regelmäßigem (wenn auch nicht täglichem) Gebrauch und entsprechend auch einiger Waschgänge. Außerdem sind die Borsten sehr schön weich, was sehr angenehm auf der Haut ist und verblenden so die Farben gut. Mir persönlich gefällt auch das Design sehr (genau wie auf dem Bild).
Die Pinsel sind sehr leicht und liegen dadurch super in der Hand und lassen sich einfach benutzen.
Bessere Qualität gibt es natürlich immer aber für den Preis kriegt man hier fünf tolle Pinsel!:)

1.0 von 5 Sternen Blitzangebot-Preis teurer als Normalpreis?, 12. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Starter-Set (Badartikel)
Zwar keine Bewertung des Produktes an sich, jedoch ist mir aufgefallen, dass der normale Preis billiger als der Blitzangebot-Preis ist, und das geht einfach gar nicht.
Normalpreis 17,99€
Blitzangebot-Preis 20€
????

4.0 von 5 Sternen Optimales Starterset, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Starter-Set (Badartikel)
Nach längerem Recherchieren habe ich mich für mein erstes Pinselset für Real Techniques entschieden und muss sagen, bin sehr glücklich damit! Die Pinseln sind aus synthetischem Haar, sehr weich und nehmen Farbe gut auf. Mir persönlich fehlt von der Dichte ein Pinsel zwischen dem Base shadow brush und dem deluxe crease brush. Und der Eyeliner brush ist nicht sehr hilfreich, ich finde um eyeliner aufzutragen, sollte er er härter und dichter sein. In der Form kann ich nur schwer flüssigen Eyeliner auftragen.
Ansonsten find ich die Verpackung sehr praktisch, gerade zum Schminken, dass man die obere Hälfte runterklappen kann, damit es steht. Auch zum Verreisen ein Pluspunkt! Preis ist echt super, bedenkt man was man für Naturhaar high end Produkte an Geld ausgibt..also auf jeden Fall empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Ideal auch für "Anfänger", 22. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Starter-Set (Badartikel)
Ich bin über eine Freundin auf die Pinsel aufmerksam geworden und haben mir dann auch die entsprechenden YouTube Tutorials angesehen bevor ich mich entschieden habe, mich an Pinsel zum Schminken zu wagen. Vorher habe ich alles mit den Fingerspitzen selber aufgetragen...
Doch seit dem ich die Pinsel habe, bin ich echt begeistert! Es geht deutlich einfacher, als mit den Fingern, die Borsten sind super weich und fühlen sich auf der empfindlichen Augenhaut sehr angenehm an. Und das Ergebnis ist ebenfalls überzeugend: schöne und natürlich geschminkte Augen.

Der Preis mag für fünf Pinsel zwar etwas teuer erscheinen, wenn man sich damit noch nicht auskennt, aber für den Preis bekommt man eine sehr gute Qualität und ich möchte mein Starter-Set definitiv nicht mehr missen.

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßige Qualität, 13. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Starter-Set (Badartikel)
Ich habe mir nach dem Hype auf Beautyblogs und Youtube, wo die gefeierten "Chapman Sisters" Nic and Sam ihr Unwesen treiben, tatsächlich mehr von den Pinseln versprochen. Nachdem ich sie jetzt seit einiger Zeit in Gebrauch habe, kann ich die Lobeshymnen als hysterisch und übertrieben abtun. Fakt ist, dass Ich mittelmäßige Pinsel besitze, bei denen sich nach dem ersten Waschen bereits Teile des Aufdruck ablösen Damit nicht genug: Der Deluxe Crease Bush alias Blending Pinsel verblendet gar nicht richtig die harten Konturen des Lidschattens. Dafür muss ich dann doch meinen MAC 217 oder Sigma E25 hernehmen. Auch der Base Shadow Brush (viel zu fluffig für den Auftrag von Lidschatten auf dem beweglichen Lid), Pixel-Point Eyeliner Brush (zu breit für das Ziehen eines dünnen Lidstrichs) und der Brow Brush (ebenfalls zu breit für Lidstriche oder das Definieren der Augenbrauen) können nicht überzeugen. Einzig der Accent Brush stellt einen willkommenen Lichtblick dar, weil man mit ihm tatsächlich punktuell und sauber arbeiten kann. Er ermöglicht es, sogar Lidschatten trocken als Lidstrich am unteren Augenrand aufzutragen, ohne Tonnen von Fallout im Gesicht zu riskieren. Doch lohnt sich dafür die Investition? Um ehrlich zu sein, können Pinsel aus dem Drogeriesegment den 5 Schminkutensilien einer umjubelten Visagistin auf Youtube durchaus das Wasser reichen. Wer allerdings zu qualitativ hochwertigen Pinsel tendiert, sollte schlussendlich doch eher auf MAC, Sigma oder Zoeva ausweichen.

Real Techniques Starter-Set
Real Techniques Starter-Set von Real Techniques