5.0 von 5 Sternen Super Weich
Veröffentlicht am 3. November 2012 von Laura

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber..
zu dick für einen Rougepinsel meiner Meinung nach. Gezieltes Auftragen auf bestimmte Gesichtspartien ist mit diesem Pinsel nur schwer möglich. Für mich daher eher nicht empfehlenswert. Qualitativ aber nicht schlecht!
Vor 4 Monaten von sina77 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Weich, 3. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Rougepinsel (Misc.)
Wenn es einen Pinsel mit Bambis Haaren gäbe würde er sich genau so anfühlen. Tatsächlich ist dieser Pinsel aber vegan, aus synthetischem "Haar". Wer wie ich sensible Haut hat und sich sein Gesicht nicht mit rauhen Borsten aufkratzen will wird hiermit sehr zufrieden sein. Der Pinsel ist nicht sehr fest gebunden, trotzdem geeignet für alle Pudertexturen und weicher (+ günstiger) als so mancher MAC Pinsel. Der Pinsel ist einfach zu reinigen. Ich benutze Babyshampoo, weil mir Pinselreiniger zu teuer ist und dafür reicht ein "Waschgang".

5.0 von 5 Sternen Genial, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Rougepinsel (Misc.)
ein traum zum bronzer und rouge auftragen, einfach göttlich, er verblendet alles makellos und er ist sehr wandelbar. kommt jeden tag zum einsatz :D

5.0 von 5 Sternen Toll! Toll! Toll!, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Rougepinsel (Misc.)
Ich hatte Jahre lang einen Pinsel von dem großen blauen Parfum- und Kosmetikgiganten ;) war damit auch halbwegs zufrieden. Doch seit ich diesen Pinsel habe, bin ich einfach schlichtweg begeistert. Ich stehe diesen ganzen "gehypten" Sachen normalerweise skeptisch gegenüber, auch diesmal war ich mir unsicher. Aber ich ließ mich breit schlagen, da auch Freunde von mir diesen Pinsel gut fanden. Und, wie gesagt, ich kann mich nur noch einmal wiederholen: Ich bin begeistert! Ich liebe diesen Pinsel! Er ist so wunderbar weich, verliert keine Haare, es kann punktgenau gearbeitet werden (wenn man das möchte) oder einfach toll verblendet werden und so weiter. Ich werde nie wieder einen anderen Pinsel als diesen verwenden. Ich weiß, dass sich das jetzt genauso wie alle anderen vorherigen Rezensionen anhört, aber ich kann euch nur ans Herz legen: Probiert ihn selber aus und überzeugt euch! Allein für diesen Preis müsste es noch einen sechsten Stern geben, da die Qualität sehr gut ist.

Endlich mal ein Pinsel, der seinem Ruf gerecht wird :)

5.0 von 5 Sternen Multitalent, 8. Juli 2014
Maja.D + Barbara Sch. (Gladbeck) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Rougepinsel (Misc.)
Ein toller Pinsel der ausschließlich zum "abnehmen" von zu viel Puder & verblenden von Blush & Bronzer gedacht war & dafür gekauft wurde .
Da ich Rouge und Lidschatten ausschließlich mir echt Haar Tools auftrug, jedoch wusste das die pinken RT synthetik Pinsel ebenfalls was taugen kaufte ich mir dieses schöne Teil.

Produkt:

Der Blush Brush ist wie alle Pinsel der Marke top verarbeitet !
Der rosa Stiel hat eine super Länge ,dieser wird mittig immer schmäler ,wodurch er perfekt in der Hand liegt.
Durch die Form hält dieser sein Gleichgewicht und kann sogar hingestellt werden :)
Die Synthetik Haare sind weich &rund gebunden .
Dieser werden von außen nach innen immer länger ,so das eine ovale gleichmäßige ,fluffige Form zum Vorschein kommt ;)
Der Brush ist sehr flexibel,voluminös & groß.

Anwendung :

Das abpudern von Überschüssigen Puder erledigt man hiermit in wenigen Sekunden, genau wie das genaue verblenden von Blush und Bronzer.

Er ist aber auch perfekt fürs auftragen der beiden Produkte geeignet.
Wenn es mal schnell gehen muss trage ich den Bronzer hiermit auf ,trotz der Grösse ist das Ergebnis perfekt.
Es reichen nur wenige Handgriffe und im Nu hat man leichtes ,präzise konturiertes Gesicht. Im Air Brush Look ,
Danach klopfe ich den Pinsel etwas ab und gehe mit d. Haar ins gewünschte Rouge Produkt .
(Klopfe den Pinsel nochmals ab)
Nehme wiederholt etwas Produkt auf und gehe dann mit d.Pinsel an der Wange entlang.

Das alles dauert wenige Sekunden & das Ergebnis überrascht mich immer wieder aufs neue. Hätte nur gedacht das man so gut mit Synthetik Haar arbeiten kann ;)

Fazit :
Ein Allrounder Talent .
Zum entfernen von zu viel Puder ,verblenden .
Sowie auftragen von Bronzer und Blush .
Tolles Tool das man immer gebrauchen kann ;)

5.0 von 5 Sternen Real Techniques Pinsel ich liebe ihn er ist klasse, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Rougepinsel (Misc.)
ich habe nun schon 12 Pinsel der Marke und kann sie nur empfehlen sie sind weich und für mehrere Sachen zu gebrauchen. Durch seine gute Größe ist er auch als Puderpinsel zu nutzen

top

5.0 von 5 Sternen An alle die sich nicht sicher sind diesen Pinsel hier zu kaufen, kauft diesen Pinsel!!, 7. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Rougepinsel (Misc.)
Ich habe mir den Pinsel vor einer Woche gekauft weil ich so Positives über diesen Pinsel gehört habe und mir dachte den muss ich haben. Das bestellen bei Amazon geht ziemlich leicht. Als ich den Pinsel bestellt habe stand am dritten Tag bei Amazon das mir dieser Pinsel zugestellt wurde obwohl ich von der Post nie was bekommen habe. Da habe ich bei Amazon angerufen und ein sehr netter Herr hat mir weitergeholfen. Siehe da ein Tag später war wirklich der Postbote bei mir vor der Türe. Ich habe mich sehr gefreut. Der Versand hat bei mir nur 4 Tage gedauert. Mein erster Eindruck: "wow, die sind viel kleiner als ich gedacht habe." Sie sind aber sehr gut in der Hand und ich Sage euch das finish ist einfach toll. Meine erste Reaktion beim testen war unglaublich. Der Preis lohnt sich definitiv. Die Qualität ist auch sehr hochwertig und meiner Meinung nach finde ich das sie mit den mäc Pinseln mithalten können. Ich habe mir auf den Setting Pinsel von Real techniques bestellt und den finde ich auch sehr gut. Nicht nur das die Pinsel sehr gut sind sie sehen auch sehr schön aus. Mein Fazit: ich liebe diese Pinseln.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Rougepinsel (Misc.)
sehr schöner Pinsel , tolle Frisur , super weich und flauschig . nimmt immer genauso viel Blusch auf wie man es möchte nicht mehr und nicht weniger. Verblendet sehr gut , und arbeitet präzise trotz der großen Größe des Kopfes .

auch noch positiv zu bewerten ist die Form des Stieles, man kann den Pinsel auf dem Tisch abstellen , weil das Ende von dem Stiel breit und flach ist.

also für das Geld, ich habe 11 Euro und etwas bezahlt plus Versand, bin ich absolut begeistert, die Qualität der Haare ist sehr gut.
ich würde mir jederzeit wieder ein Pinsel kaufen von dieser Marke .

wenn man den Pinsel gewaschen hat mit Pinsel Seife, trocknet er auch relativ schnell, im Vergleich zu anderen Pinseln ist er wirklich schnell trocken, so dass man ihn sofort wieder benutzen kann .
ich habe meinen jetzt schon ein paar Mal gewaschen ich konnte kein Haar Verlust feststellen.

ein wirklich schöner Blusch Pinsel. Von mir volle fünf Punkte.

5.0 von 5 Sternen Lieblingspinsel, 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Rougepinsel (Misc.)
Ich liebe liebe liebe diesen Pinsel! Er ist super weich, verliert keinerlei Haare und hat die perfekte Größe. Ich benutze ihn um Bronzer, Rouge/Blush aufzutragen, manchmal auch zum Abpudern.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Rougepinsel (Misc.)
Ich bin von der Qualität der RT-Pinsel sehr überzeugt. Sie haaren nicht, nehmen genau die richtige Menge Produkt auf und lassen sich einfach reinigen, ohne dabei Haare zu verlieren.

5.0 von 5 Sternen Superpinsel für verschiedene Zwecke, schön weich, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Rougepinsel (Misc.)
Als ich den Pinsel bekam, war ich von der Größe sehr überrascht. Für einen Rougepinsel ist er nämlich extrem groß und ich hatte Angst, dass er einfach überall auf den Wangen Rouge verteilen würde. Nach dem ersten Auftragen war es Liebe! Die Borsten sind richtig schön weich und die etwas spitze Form ermöglicht wider Erwarten eine genaue Applikation. Der Pinsel eignet sich auch gut, um Puder oder eine leichte Schicht Bronzer im ganzen Gesicht aufzutragen.
Was mich besonders an diesem Pinsel überzeugt hat, ist seine Leichtigkeit: Man kann auch mit sehr stark pigmentierten Blushes arbeiten und langsam Farbe aufbauen, weil der Pinsel nie zu viel Produkt aufnimmt oder überträgt.
Kurz rum: Ich möchte nicht mehr auf diesen tollen tollen Pinsel verzichten und habe ihn, seitdem ich ihn habe, jeden Tag benutzt. Einfach klasse!

Real Techniques Rougepinsel
Real Techniques Rougepinsel von Real Techniques