Der Pinsel nimmt die Farbe schön auf, und gibt diese auch sehr gut ab. Er schluckt die Farbe nicht so wie andere Pinsel. Auch nach mehrmaligen nutzen sind die Pinselhaare nicht verklebt oder so.
Vor 7 Monaten von sanny veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber..
zu dick für einen Rougepinsel meiner Meinung nach. Gezieltes Auftragen auf bestimmte Gesichtspartien ist mit diesem Pinsel nur schwer möglich. Für mich daher eher nicht empfehlenswert. Qualitativ aber nicht schlecht!
Vor 12 Monaten von sina77 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner weicher Blush Pinsel - Foto-Vergleich mit dem Rouge Pinsel von ebelin, 2. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Rougepinsel (Badartikel)
Auf dem YouTube Kanal von Pixiwoo und Real Techniques sowie anderen YouTuberinnen kann man sich Anregungen zum Nutzen der Pinsel holen. Für mich ein weiterer Pluspunkt

BLUSH BRUSH
Der Pinsel ist weich gebunden und angenehm weich auf der Haut.
Ich nutze des Pinsel zum Auftragen des Rouges und gleichzeitig zum Verblenden. (Runde Bindung, Länge der Haare 47mm, Durchmesser Unten 20mm / Mitte, dickste Stelle 33mm).

Um die Größe des Pinsels besser einschätzen zu können habe ich einen Foto-Vergleich mit dem Rouge Pinsel von ebelin (DM) eingefügt.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 6. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Rougepinsel (Badartikel)
Die Pinsel von Real Techniques werden ja schon lange hochgelobt. Deswegen habe ich mich dazu entschieden, den Blushpinsel zu kaufen.
Er besteht aus synthetischem Haar und hat eine bauchige Form, welche aber vorne etwas zusammen läuft. Die Pinselhaare sind sehr weich und fühlen sich angenehm auf der Haut an. Außerdem liegt der Pinsel gut in der Hand.

Ich benutze den Pinsel zum Auftragen von Rouge, was durch die schmaler werdende Form gut funktioniert. Aber auch zum großflächigem Auftrag von Bronzer ist der Pinsel aufgrund der bauchigen Form geeignet. Ebenfalls lässt sich das Blush oder der Bronzer (je nach Produkt) damit sehr weich auftragen und schön übergangslos verblenden.

Qualitativ gibt es an dem Pinsel nichts zu bemängeln. Haare hat der Pinsel im trockenen Zustand, aber auch nach mehrmaligem Waschen, nicht verloren. Der Pinsel geht außerdem nach dem Waschen wieder in seine ursprüngliche Form zurück. Zum Waschen meiner Pinsel benutze ich immer normale Kernseife.

Zusammenfassend kann man sagen, dass der Pinsel absolut empfehlenswert ist und nicht zu viel versprochen wird.

5.0 von 5 Sternen Genial, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Rougepinsel (Badartikel)
ein traum zum bronzer und rouge auftragen, einfach göttlich, er verblendet alles makellos und er ist sehr wandelbar. kommt jeden tag zum einsatz :D

5.0 von 5 Sternen Super Pinsel !! EMPFEHLUNG, 22. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Rougepinsel (Badartikel)
Wow. Ich kann dazu nicht mehr sagen. Der Pinsel ist einfach klasse. Ich bin der Meinung das gute Pinsel viel ausmachen können. Viele greifen zu teueren Produkten, aber meist liegt ein schlechtes Ergebnis an schlechten Pinseln. Ich bin von den meisten Real Techniques Pinseln überzeugt. Ich hatte schon einige R.t. pinsel bevor ich mir den Rougepinsel zugelegt habe. Ich habe am meisten wert auf meine foundation pinsel gelegt und für mein rouge den rouge pinsel von zoeva verwendet. Aber wenn man mal einen r.t. pinsel besitzt ist es eine art sucht, dass man immer weitere kauft. Letztendlich habe ich mir diesen Pinsel geholt. und ich bereue es nicht . da der pinsel spitz anläuft kann ich damit konturieren, meinen bronzer auftragen und natürlich mein rouge. Dieser pinsel ist von allen 8 pinsel die ich von r.t. besitze der weichste pinsel... ich war erstaunt wie weich dieser pinsel ist. Es macht einfach nur spaß sich damit zu schminken.... wenn ich drei Real techniques pinseln behalten dürfte würde ich auf alle Fääle den Rougepinsel, den Buffing Brush und den Multi task brush behalten.... der Preis ist für diese Qualität unschlagbar...

5.0 von 5 Sternen SUPER zufrieden!, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Rougepinsel (Badartikel)
Ich bin einfach nur begeistert von diesem Pinsel. Er ist SEHR qualitativ und auch vergleichbar mit highend-Markenpinseln wie MAC und SIGMA! Ich denke sogar, dass die Pinsel von RealTechniques noch qualitativer sind, da ich noch den expert face brush habe und beide noch nichteinmal ein einziges Haar verloren haben im gegensatz dazu habe ich gehört, dass Sigma Pinsel herstellt die extremst haaren, was ich aber nicht beurteilen kann da ich keine Sigma Pinsel habe.

Zu dem Pinsel an sich: Er ist super fluffig und weich. Ich habe ihn schon für verschiedenes benutzt. Als ich ihn zum ersten Mal benutze, habe ich immer Rouge mit ihm aufgetragen. Nach dem zweiten Waschen benutze ich ihn für Puder und sogar unter den Augen, auch wenn er ein bisschen zu groß dafür ist klappt es prima! Und mitlerweile benutze ich ihn um Bronzer aufzutragen!

Ich muss sagen, dass ich einfach nur begeistert bin von diesem Produkt und ich würde jederzeit wieder Pinsel von RealTechniques bestellen. Am liebsten hätte ich alle gerne, um ehrlich zu sein! :D

Und die Lieferung war auch recht zügig! :))

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber.., 31. Juli 2014

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 4. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Rougepinsel (Badartikel)
Es gibt einen Stern Abzug, weil er noch weicher sein könnte. Ansonsten lässt sich das Puder/Rouge sehr gut aufnehmen und auf dem Gesicht verarbeiten. Der Pinsel liegt sehr gut in der Hand und macht optisch was her.

5.0 von 5 Sternen Lieblingspinsel, 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Rougepinsel (Badartikel)
Ich liebe liebe liebe diesen Pinsel! Er ist super weich, verliert keinerlei Haare und hat die perfekte Größe. Ich benutze ihn um Bronzer, Rouge/Blush aufzutragen, manchmal auch zum Abpudern.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Rougepinsel (Badartikel)
Ich bin von der Qualität der RT-Pinsel sehr überzeugt. Sie haaren nicht, nehmen genau die richtige Menge Produkt auf und lassen sich einfach reinigen, ohne dabei Haare zu verlieren.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 3. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Rougepinsel (Badartikel)
Meiner Meinung nach ist der Pinsel zu leicht gebunden und die Härchen zu lang, was in Kombination dazu führt, dass ein präzises auftragen von Rouge nur sehr schwierig möglich ist.

Real Techniques Rougepinsel
Real Techniques Rougepinsel von Real Techniques