5.0 von 5 Sternen Super!, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Weight Watchers ProPoints Kochbuch Das große Nudelbuch *NEU 2011* (Gebundene Ausgabe)
Sehr tolles Nudelbuch! Die Rezepte sind leicht nach zukochen und auch die Zutaten sind in jedem Geschäft erhältlich. Ich würde sagen super tolles Buch!

5.0 von 5 Sternen Wer Nudeln liebt, genau das richtige Buch, 27. Februar 2013
Wer Nudeln liebt, für den ist es genau das richtige Buch. Viele leckere Rezepte und mehr als nur Pasta mit Sauce.

5.0 von 5 Sternen GENIALES KOCHBUCH, 22. April 2012
Das Nudelbuch von weight watchers ist einafch das beste Kochbuch, das es von weight watchers gibt!!! Viele geniale Rezepte rund um Pasta. Ich liebe Nudeln und setze sie gern als "Sattmacher" ein. Hier bekomme ich jede Menge Anregungen über eine abwechslungsreiche Nudelküche. Der Kauf war eine gute Investition: die Pfunde purzeln weiter und schlemme zufrieden dabei...

5.0 von 5 Sternen Unkomplizierte Besteung, 25. September 2011
Kristin Schock (Wittenberge, Prignitz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Artikel wurde schnell und wie beschrieben geiefert. Das Verhältnis zwischen Preis und Leistung stimmt. Würde jederzeit wieder beim Verkäufer bestellen.

Weight Watchers ProPoints Kochbuch Das große Nudelbuch *NEU 2011*
Weight Watchers ProPoints Kochbuch Das große Nudelbuch *NEU 2011* von Weight Watchers (Gebundene Ausgabe - 2011)
Gebraucht & neu ab: EUR 13,00
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen