5.0 von 5 Sternen Toll...
Ich hatte einfach keine Lust mehr wegen jeder Flasche einzeln in den Keller zu laufen.

Die bekannten Plastikflaschenkörbe wollte ich nicht, da diese a) sehr schnell brechen
und mit der Zeit b) auch recht unansehnlich werden, weil sich jeder Staubfussel in die
Rillen hängt.

Mit diesem Stoffkorb habe ich die perfekte...
Veröffentlicht am 7. Februar 2012 von Magic Nelly

1.0 von 5 Sternen Made in China!
Die Tasche kommt von einer deutschen Firma, ist jedoch in China gefertigt!
Das Grau und weiß sieht aus wie von in gelber Flüssigkeit getränkt!
Keine Maschinenwäsche sondern nur Handwäsche! 100% Polyester, Tasche stinkt!
Keine Ahnung warum so etwas positiv bewertet wird!
Vor 8 Monaten von Thomas Malkus veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Toll..., 7. Februar 2012
Magic Nelly (Ingolstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Reisenthel CA0123 Bottlebag, grau dots (Haushaltswaren)

Rillen hängt.

Mit diesem Stoffkorb habe ich die perfekte Flaschenaufbewahrung gefunden.

1. Das Teil sieht stylisch aus und es gibt es in vielen, tollen Farben

2. Es passen tatsächlich 9 anstatt nur 6 Flaschen rein (muss nicht so oft in den Keller ;o)

3. Waschbar ;o))

Fazit: einfach genial, super in der Anwendung und sehr stabil in der Ausführung.

Klare Kaufempfehlung von mir !

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, sieht schick aus, 21. November 2013
Der Artikel ist wirklich schön und praktisch, jedoch kann man nicht 9x 1,5l Flaschen verstauen eher 9x 1l Flaschen. Das Material ist nicht ganz so fest, wie man es eigentlich von Reisenthel erwartet.
Aber trotzdem empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Super, 5. März 2013
Sieht süß und dekorativ aus, ist supergut verarbeitet und sehr praktisch! Freue mich, dass ich mir gleich zwei bestellt hatte.

5.0 von 5 Sternen Für Leergut mit Stil, 22. Oktober 2013
Eine hübsche Alternative zur hässlichen Plastiktüte. Damit wird der Gang zum Altglascontainer oder zum Büdchen zum "Shoppingerlebnis". Schicker geht es kaum - und dauerhaft ist es noch dazu. Belastbar bis 15 Kilo passen theoretisch 9 volle 1,5-Liter-Flaschen rein, und waschbar ist sie auch. Tolles Produkt!

5.0 von 5 Sternen Bottlebag, 18. April 2014
Ich habe eine Alternative zu den Plastik Flaschenträgern gesucht die nicht so leicht kaputt geht und noch nach was aussieht.Also habe ich mir diesen ausgesucht und habe auch gleich einen zweiten bestellt weil die Käufer vor mir geschrieben haben das 1,5 Ltr. Flaschen nicht zu 9 aufbewahrt werden können.Nun zum Aussehen sie sehen besser als die Plastikträger aus und sind in der kurzen Zleit die ich sie habe auch widerstandsfähiger als die aus Plastik wenn man schon Flaschenträger rum stehen haben muß.Ich gebeb eine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 15. April 2014
Gute Qualität. Artikel stingt nicht!!, wie von einem Käufer beschrieben. Bin sehr zufrieden.Farbe wie abgebildet.Sehr stabil und für Bierflaschen wie gemacht.

5.0 von 5 Sternen Super!, 31. März 2014
Brauchte unbedingt was zum Transport der schweren Glasflaschen vom Keller in den obersten Stock, ohne Fahrstuhl! Hab mir 2 davon gekauft, einen für volle Flaschen und einen für die Leeren. Sie sind sehr stabil, aber bei voller Befüllung (9 Flaschen) für mich zu schwer. Ich nehm immer 6 Flaschen, damit lässt es sich angenehm die Treppen hochsteigen!

5.0 von 5 Sternen Praktisch beim Einkauf, nicht nur für Flaschen, 20. Februar 2014
Die Tasche wurde ursprünglich für Flaschen gekauft. Sie erweist sich jedoch auch für andere Dinge wie kleine Konservendosen, Baguettes oder Kleinkram als sehr nützlich. Durch die Fächer ist beim Einkauf alles sehr geordnet. Für größere Dinge sollte natürlich eine normale Tasche verwendet werden.

5.0 von 5 Sternen frech und praktisch, 13. Januar 2014
könnte nicht mehr darauf verzichten; keine leeren Flaschen mehr, die in der Gegend herumstehen und bestimmt für jeden Raum in der passenden Farbe

5.0 von 5 Sternen Reisethel, 13. Januar 2014
ein praktischer Helfer für den Einkauf von Gläser und Flaschen. Es ist stabil und doch leicht zu Tragen. Ich bin froh, dass ich dieses Helferlein habe.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Reisenthel CA0123 Bottlebag, grau dots