Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

TOP 500 REZENSENTam 7. Februar 2012
Ich hatte einfach keine Lust mehr wegen jeder Flasche einzeln in den Keller zu laufen.

Die bekannten Plastikflaschenkörbe wollte ich nicht, da diese a) sehr schnell brechen
und mit der Zeit b) auch recht unansehnlich werden, weil sich jeder Staubfussel in die
Rillen hängt.

Mit diesem Stoffkorb habe ich die perfekte Flaschenaufbewahrung gefunden.

1. Das Teil sieht stylisch aus und es gibt es in vielen, tollen Farben

2. Es passen tatsächlich 9 anstatt nur 6 Flaschen rein (muss nicht so oft in den Keller ;o)

3. Waschbar ;o))

Fazit: einfach genial, super in der Anwendung und sehr stabil in der Ausführung.

Klare Kaufempfehlung von mir !
am 21. November 2013
Der Artikel ist wirklich schön und praktisch, jedoch kann man nicht 9x 1,5l Flaschen verstauen eher 9x 1l Flaschen. Das Material ist nicht ganz so fest, wie man es eigentlich von Reisenthel erwartet.
Aber trotzdem empfehlenswert!
am 5. März 2013
Sieht süß und dekorativ aus, ist supergut verarbeitet und sehr praktisch! Freue mich, dass ich mir gleich zwei bestellt hatte.
am 22. Oktober 2013
Eine hübsche Alternative zur hässlichen Plastiktüte. Damit wird der Gang zum Altglascontainer oder zum Büdchen zum "Shoppingerlebnis". Schicker geht es kaum - und dauerhaft ist es noch dazu. Belastbar bis 15 Kilo passen theoretisch 9 volle 1,5-Liter-Flaschen rein, und waschbar ist sie auch. Tolles Produkt!
am 18. April 2014
Ich habe eine Alternative zu den Plastik Flaschenträgern gesucht die nicht so leicht kaputt geht und noch nach was aussieht.Also habe ich mir diesen ausgesucht und habe auch gleich einen zweiten bestellt weil die Käufer vor mir geschrieben haben das 1,5 Ltr. Flaschen nicht zu 9 aufbewahrt werden können.Nun zum Aussehen sie sehen besser als die Plastikträger aus und sind in der kurzen Zleit die ich sie habe auch widerstandsfähiger als die aus Plastik wenn man schon Flaschenträger rum stehen haben muß.Ich gebeb eine Kaufempfehlung.
am 25. Februar 2013
endlich nicht mehr wegen jeder Getränkeflasche in den Keller.

Super schnelle Lieferung, tolle Verarbeitung, Farbe wie abgebildet.
9 Flaschen à 0,75 l passen super in die Tasche, bei 1l-Flaschen wird es etwas eng, man muss dann eben ein Fach leer lassen.

Kann diese Tasche auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 19. Dezember 2014
Ich verwende diese Tasche fast täglich und bin sehr zufrieden. Die Qualität ist sehr gut. Bis heute keine Probleme. Wenn mal etwas schmutzig wird, kann man es abwaschen. Der Tragekomfort ist auch bestens. Die Tasche ist belastbar und das Design gefällt mir gut. Ich würde mir diese Tasche jederzeit wieder bestellen.
am 20. Februar 2014
Die Tasche wurde ursprünglich für Flaschen gekauft. Sie erweist sich jedoch auch für andere Dinge wie kleine Konservendosen, Baguettes oder Kleinkram als sehr nützlich. Durch die Fächer ist beim Einkauf alles sehr geordnet. Für größere Dinge sollte natürlich eine normale Tasche verwendet werden.
am 19. August 2013
Diese Bottlebag ist wirklich eine super Erfindung. Am Besten ist man hat gleich zwei Stück davon, wenn man wie wir die Getränke aus dem Keller in die Küche holt, das schont den Rücken. Kleine Flaschen, große Flaschen - alles paßt. Kaufempfehlung.
am 12. Dezember 2012
Super Tasche, um 9 Flaschen ordentlich aufzubewahren und zu sammeln.
Jetzt ist die Flaschen Ecke auch wieder ordentlich
Und zum weg bringen der Flaschen braucht man nur noch die Taschen zu nehmen und los gehts.