Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 19. August 2014
Eine ausgezeichnete Uhr, stabil und gut ablesbar. Das Datum verfügt sowohl über die englischen als auch die deutschen Tagesnamen. Beim Tageswechsel wird daher immer zweimal vorgeschoben. Die übernächste Einstellung ist dann immer der Tag in der Sprache die man sich ausgesucht hat. Um 01:00 Uhr wird der Tag das erste mal vorgeschoben, um 04:00 das zweite Mal. Das kann eventuell ein wenig irritieren.
am 7. Dezember 2012
Die Uhr sieht noch besser aus als auf dem Foto!
Ich habe Sie ausgepackt und war begeistert. Sie schaut sehr edel und gut verarbeitet aus. Robust und gleichzeitig elegant. Genauso wie ich es haben wollte.
Das Lederband wirkt wertig und scheint einiges auszuhalten.
Guter Tragekomfort, gute bedienbarkeit. Datum/Tag/Uhrzeit innerhalb von Sekunden eingestellt.

Ich kann diese Uhr nur weiter empfehlen.
am 11. März 2015
Ich trage diese Uhr jetzt seit einer guten Woche, weil ich eine Alternative zu meinem Festina-Chronograph mit Edelstahlarmband gesucht habe, da kam mir gerade recht, dass die Uhr derzeit im Angebot ist.

Erwartet habe ich zunächst erstmal wenig (Esprit ist nunmal kein Uhrenhersteller), wurde aber eines besseren belehrt. Die Uhr wirkt sehr hochwertig und macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Die Einstellung der Uhr sollte für technisch geschickte Menschen überhaupt kein Problem darstellen. Die Uhr ist sehr groß, an kleinen Handgelenken wirkt sie vielleicht etwas protzig, an meinem Handgelenk ist sie genau richtig. Das Lederarmband ist für etwas kräftigere Handgelenke allerdings schon fast zu kurz. Ich trage sie derzeit noch auf dem letzten bzw. vorletzten Loch, wobei das Leder ja noch etwas nachgibt. Hatte die Uhr sowohl in der Freizeit nur zum Hemd als auch bereits zum Sakko an, auch dort wirkt sie passend!

Einziges Manko: dunkelgrüne Zeiger auf schwarzem Ziffernblatt sind zwar schlicht und wirken edel, leider geht dies stark zu Lasten der Ablesbarkeit in dunklerer Umgebung. Hier wären fluoriszierende Zeiger sinnvoll gewesen. Schade!
Dennoch: für den Preis bekommt man eine Uhr für jeden Anlass, die sich auch vor höherpreisigen Modellen nicht zu verstecken braucht...! 4 Sterne - Kaufempfehlung
am 12. April 2013
Habe diese Uhr seit einer Woche und muß sagen bin bis jetzt sehr zufrieden. Einziges Manko ist es leider unmöglich im Dunkeln etwas von der Uhr zu erkennen. Lieferung problemlos. Insgesamt gutes Produkt zum guten Preis.
am 13. April 2015
Insgesamt ist dies eine schöne Uhr und für ~30€ kann man sich nicht beklagen, trotzdem möchte ich einige Kritikpunkte äußern:

Pro:
-schönes, elegantes Design
-auf dem ersten Blick sehr gute Verarbeitung
-Armband ist gut
-Tut was sie soll

Contra:
-Fluoreszierende Zeiger wären meiner Meinung nach bei diesem Design ein Muss! --> Man erkennt im Dunkeln leider fast gar nichts
-Schon nach 24std sind auf dem Glas erste Kratzer aufgetaucht
-Bei der Verbindung von Uhr zu Armband scheint irgendwas nicht sehr gut verarbeitet zu sein --> Es gibt ein Klackern dort
-Mir tut die Uhr nach einer Weile am Handgelenk weh (kann subjektiv und nur bei mir sein)

Insgesamt eine Gute Uhr für den Preis, man darf natürlich nichts extrem Hochwertiges erwarten aber wenn man seine Ansprüche zügelt, wird man positiv überrascht.
am 25. April 2015
...fast besser als auf dem Foto. Einziger NAchteil keine LEUCHTZEIGER war aber vorher schon bewusst.
Leider hatte die Uhr keine Batterienschoner (die kleine Plastikkappe zum aktivieren der Batterie) on Bord, daher ist es nicht klar wie lange die Batterie hält!!! Folien oben und unten vorhanden. Kommt in Box, gut verpackt.
Die Grösse von fast 5cm ist GENIAL, da ich sehr grosse Arme habe. Die Farbe der Uhr ist toll da es ein schöner dunkler Grünton ist.
Bisher läuft sie sehr exakt (plus minus 2 Sec.) daher auch OK. Das Armband ist ECHTLEDER, anfangs etwas steif legt sich aber nach mehrmaligem Gebrauch!
Ich bin mit Material beschaffenheit und Aussehen zufrieden. Habe die Uhr mit 15 Euro Rabatt für sage und schreibe 25 bekommen! Also auch dieser Punkt spricht für die Uhr. Jetzt ist Abzuwarten was der Langzeittest hergibt!
am 3. Februar 2013
diese Uhr hat ein schönes großes Zifferbaltt, ist auch gut auifgebaut und übersichtlich.

Einzig die Einstellung der Uhr und des Datums ist ein wenig schwierig und verlang etwas Fingerspitzengefühl.
Aber wenn man es raus hat, dann klappt es gut.

Einzig die Lesbarkeit im Dunkeln ist schwierig, grüne Ziffern und Zeiger auf schwarzen Hintergrund machen die Lesbarkeit nicht gerade einfach.

In der Summe aber ein gutes Produkt zum fairen Preis.
am 13. Januar 2014
Ich hab die Uhr bestellt und beim ersten mal funktionierte die Datumsanzeige nicht richtig. Habe sie dann zurückgeschickt und eine neue bestellt. Hier war nach 1-2 Stunden klar, dass das Uhrenwerk komplett falsch eingestellt ist. Wenige Minuten nach der vollen Stunde, war der Stundenzeiger schon auf der Hälfte zur nächsten Stunde. Einige Stunden später stimmte auch der Minutenzeiger nicht mehr.

Sehr schade, da die Uhr ansonsten wirklich sehr gut aussieht.
am 7. Dezember 2012
Tolle Uhr. Tolles Schnäppchen zum CyberMondday
Die Uhr ist sehr groß und wuchtig, aber nicht so schwer! Ziffernblatt kann man klar und deutlich lesen!
Was mit aber aufgefallen ist, im Produktbild sind nieten am Band, die ich nicht habe. Aber das macht nichts.
5/5
am 2. März 2015
Die Uhr wirkt trotz ihrer Größe nicht klobig -sie ist auch nicht zu schwer.Die Ablesbarkeit der Zeit ist absolut ok und das Datum auch auf deutsch und in angemessener Größe : top ! Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos !