5.0 von 5 Sternen sehr angenehm
Super angenehmer Duft der nicht aufdringlich ist und auch über einen längerern Zeitraum anhält und nicht verfliegt. Es ist für jeden Tag geeignet und entfaltet sich nach und nach.
Vor 20 Monaten von Nicola Z. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen klein aber fein
Habe es bestellt da der Männer Duft so super ist. Finde es sehr gut.
Preis zum Vergleich zum Männer Duft etwas zu hoch.
Vor 8 Monaten von Sandra Walther veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr angenehm, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Marc O'Polo Eau de Toilette Women Natural Spray, 30 ml, 1er Pack (1 x 30 ml) (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen Top Eau de Toilett, 20. Mai 2013

1.0 von 5 Sternen defekt, 9. Juni 2014
der Flakon kam defekt hier an ....die graue Abdeckung ist lose und somit schwer zu händeln beim öffnen und schließen ...und ohne das Teil passt der Deckel nicht ...leider hab ich das erst später gemerkt da der Flakon erst später verschenkt wurde sehr unangenehm und ärgerlich

5.0 von 5 Sternen Super Duft, 31. Mai 2014
Ist ein angenehmer Frauenduft. Hält lange an. Leider gibt es nur noch diese Größe zu kaufen. Aber kann man nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen It's nice smell but..., 26. Mai 2014
the smell is nice but it's not lasting. after some time I don't feel it any more. I'm disappointed a little bit.

5.0 von 5 Sternen Kaufen!, 7. Mai 2014
Meine Frau liebt diesen Duft, leider ist er aus den Läden verschwunden und auch hier auf Amazon wird das Angebot immer kleiner. Also: Kaufen!

5.0 von 5 Sternen Marc O'Polo Eau de Toilette... Marc O'Polo, 5. März 2014
Ist ein Super Duft ! Hatte das Eau de Toilette schon einmal in einer Parfümier gekauft und ihn später nicht mehr im Handel bekommen. Habe mich gefreut als ich ihn hier entdeckt habe!

3.0 von 5 Sternen klein aber fein, 14. Januar 2014
Habe es bestellt da der Männer Duft so super ist. Finde es sehr gut.
Preis zum Vergleich zum Männer Duft etwas zu hoch.

5.0 von 5 Sternen Toller, erfrischender Duft, 21. Februar 2013
Ich liebe das Parfüm. Es ist leicht und schön erfrischend. Der Duft hält lange und verfliegt nicht so schnell. Vor allem im Frühling ist es sehr angenehm der leichte frische Duft.

5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 9. September 2012
Mein Parfüm Marc O`Polo habe ich in verschiedenen Läden nicht mehr bekommen. Meine Freundin brachte mich auf die Idee, doch mal bei Amazon reinzuschauen
und siehe da, .... Also habe ich bei Amazon mein geliebtes Parfüm bekommen.