4.0 von 5 Sternen schickes Ding, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: DeLonghi EDG 600.B Dolce Gusto Circolo (Haushaltswaren)
Sieht super aus und tut das was sie soll. Kapselkaffee zubereiten ;)
Einziges Manko ist meiner Meinung nach das Füllmenge-"von Hand"-einstellen. Eine Automatische ist komfortabler.
Preis der Kapseln wird hier natürlich nicht mit bewertet, aber dass die teuer sind sollte ja jeder mittlerweile selbst wissen.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön..., 4. Februar 2014
Als Weihnachtsgeschenk für meine Freundin gedacht. Sehr schön und wird sehr viel genutz. Außerdem macht sie eine sehr gute Figur in der neuen Küche

5.0 von 5 Sternen Positive Bewertung, 20. Januar 2014
Es ist alle super. Ich habe sie gekauft weil mir das Modell so gut gefällt. Der Preis war korrekt,sie wurde schnell angeliefert und super verpackt. Vielen Dank für die Proben die dabei waren,umso größer war die Freude.

5.0 von 5 Sternen Dolce Gusto, 16. Januar 2014
Maschine kam sehr schnell. Da ich vorher schon eine von Nestle hatte, kannte ich mich sofort aus. Die Maschine ist leiser und vom Preis wesentlich billiger gewesen als die anderen Hersteller. Läuft jetzt 3 Monate und ohne Beanstandungen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 30. Dezember 2013
Sieht gut aus und macht guten Kaffee. Ist ganz leicht zu bedienen. Wer natürlich kein Freund von Dolce Gusto Kaffe ist soll sich nach einer anderen Maschiene umschauen.

5.0 von 5 Sternen Die ultimative Kaffeegottheit, 20. Dezember 2013
M. Feld "Vicyl" (St. Ingbert) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Dolce Gusto Circolo stellt die wohl mit weitem Abstand schönste Kaffemaschine dieser Welt dar. In Klavierlackschwarz erinnert sie mehr an ein Kunstobjekt das auch ohne Funktion hervorragend in jeden Raum passen würde. Doch leidet die Funktion nicht im geringsten jeder Tropfen Kaffee der diese Maschine verlässt ist ein purer Genuss. Gerüchte besagen man hätte schon Frau und Kinder für die Maschine verlassen um im Glanz der LED-Beleuchtung zu baden.

Jetzt mal ernst die Maschine und der Kaffee sind echt Klasse :)

DeLonghi EDG 600.B Dolce Gusto Circolo