5.0 von 5 Sternen Toll
Mein Mann liebt diese Uhr. Die Optik ist echt top. Das Armband ist nicht so der Knaller (Nylon), aber das kann man ja bei Bedarf tauschen.
Vor 8 Monaten von Silvia B veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend!
Grundsätzlich stimmt bei dieser Uhr das Preis-Leistungsverhältnis, zudem entspricht der tatsächliche optische Eindruck der Abbildung. Trotz des wenig elastischen Armbands lässt sie sich auch recht gut tragen.
Vor 20 Tagen von Gunwald veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toll, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Esprit Herren-Armbanduhr XL White Pulse Analog Quarz verschiedene Materialien ES102851005 (Uhr)

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr!, 4. Juni 2014
Schöne, ansprechende Uhr, gute Qualität für relativ kleinen Preis! Das Einstellen von Datum/ Tag finde ich etwas umständlich ... aber, wie gesagt, für den Preis ist es ok

5.0 von 5 Sternen Top Uhr, 22. Mai 2014
Die Uhr sieht sehr edel aus wie auf dem Fotos zu sehen,hatte meine Bedenken ob ich sie kaufen soll oder nicht, gut dass ich zugeschlagen habe für unter 40€.Habe nicht die dicksten armgelenke aber die Uhr wirkt nicht zu groß, angenehm zu tragen. Würde jedem die Uhr weiter empfehlen klare Kaufempfehlung.

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend!, 8. Februar 2015
Ärgerlich ist allerdings, dass sie schon im Laufe des ersten Tages um ca. 3 Minuten nachging. Nach entsprechender Überprüfung (inkl. Austausch der Batterie) in einem Fachgeschäft wurde dies leider nicht besser, sondern im Gegenteil noch schlechter - nunmehr hängt die Uhr binnen 24 Stunden um gut 30 Minuten hinterher.
Ich bin ausgesprochen enttäuscht und werde die Uhr zurück geben.

4.0 von 5 Sternen Kleine Fehler in der Uhr, 8. Juli 2014
Die Uhr an sich ist ganz gut mit paar kleinen Fehlern.
Das Einstellen von Datum und Wochentag ist nicht das beste.
Auch der Stundenzeiger bleibt bei mir öfters um 23 Uhr Abends stehen, der Fehler ist zwar schnell behoben mit geringem Schütteln aber trz. sollte dieser Fehler nicht existieren.

4.0 von 5 Sternen Schicke elegante Uhr mit Schwachstellen, 9. November 2014
Die Uhr ist super. Macht optisch einen sehr guten Eindruck. Lediglich das Armband ist ziemlich kurz. Die Uhr passt gerade nich so um mein Armgelenk. Auch zeigt das Armband (wie in manch anderen Bewertungen auch zu lesen ist) schon nach sehr kurzer Zeit Gebrauchsspuren. Alles in allem ist die Uhr für diesen Preis aber gut.

5.0 von 5 Sternen Edel, 19. Januar 2015
Die Uhr gefällt mir sehr gut - edler Eindruck. Das Armband ist etwas steif zu Beginn, jedoch ok. Bezüglich Haltbarkeit kann noch nichts negatives gesagt werden (3 Monate)

5.0 von 5 Sternen Gut gelungene Uhr, wirkt sehr schick, 2. August 2014
T. Bahlke "Siebenwolf" (Aschaffenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Im Blitzangebot zugeschlagen und was soll ich sagen. Es hat sich gelohnt, die Uhr wirkt trotz des Textil-Armbandes sehr nobel und hochwertig. Kaufempfehlung.

3.0 von 5 Sternen Schick aber die Verarbeitung des Armbands lässt zu wünschen übrig., 6. September 2014
Ich finde diese Uhr sehr schick, leider macht das Armband aber bereits nach kurzer einen sehr abgenutzten Eindruck.
Liegt wohl am Material.