4.0 von 5 Sternen Sehr einfache Handhabung
Diese Klebe-Pistole würde ich jederzeit wieder kaufen. Sie liegt sehr leicht in der Hand.
Sie braucht ca 5-8 Minuten, bis sie heiß genug ist, um damit zu arbeiten. Das ist vollkommen in Ordnung.
Hier sind auch gleich die Klebe-Stangen dabei. Da das auch kein Riesenteil ist, können auch Kinder damit gut arbeiten.

Einen Stern Abzug, weil...
Vor 14 Monaten von Ela B. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Pistole - allerdings ohne Ständer!
Habe die Pistole für den Adventskalender erworben. Kurz nach Weihnachten wurde sie zum ersten Mal benötigt. Die Pistole heizt schnell auf und der Vorschub (des Klebers) erfolgt einwandfrei. Leider war bei der Pistole kein Ständer dabei, so dass die Pistole zwischendurch immer seitlich hingelegt werden muss. Schade!
Vor 8 Monaten von Daniel Thomas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ich finde sie toll!, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Pattex 1425723 Hot Pistol Starter Set-Hobby (Werkzeug)
Ich verstehe ja nicht was manche hier wollen.... Es ist ein häckchen dabei zum hinstellen, eine Anleitung ist auch vorhanden und super leicht zu bedienen!
Wo ich zustimme das kabel ist zu kurz... Aber sonst passt wirklich alle! ;)

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 8. Mai 2014
Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Einfach an die Steckdose anschlließen und schon geht es los. Klebt super und einwandfrei. War sehr überrascht über die zusätzlichen 6 Sticks! Auf jeden Fall empfehlenswert :-)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 5. September 2014
hat bei ersten mal benutzen sofort einwandfrei funktioniert es lief nichts aus es dauerte nicht lang bis man ihn benutzen konnte und er war auch ziemlich günstig ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter

5.0 von 5 Sternen So, wie es soll, 28. Juli 2014
Die Heißklebepistole erfüllt absolut ihren Zweck!
Sie wird nicht zu heiß, was das Verbrennungsrisiko mindert.
Auch das Erhitzen des Klebers erfolgt in angemessener Zeit.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 1. August 2014
Der Artikel entspricht den im Angebot angegebenen Kriterien und ist auf jeden Fall ohne Beanstandungen weiterzu empfehlen, was ja hoffentlich hiermit geschehen ist,

5.0 von 5 Sternen Qualität, 8. August 2014
Nachdem ich vorher mit einem günstigen Produkt aus der Drogerie nur Fäden gezogen habe, muss ich sagen, diese Heissklebepistole ist um ein vielfaches besser!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Heißkleberpistole, 8. Mai 2014
Da mir am Abend eingefallen ist, dass ich morgen eine Heißkleberpistole für den Modellbau benötige habe ich mich für die PRIME Bestellung mit Morning Express entschieden.
Der Artikel wurde Donnerstag, 20:05 Uhr bestellt und war nach nichteinmal 16 Stunden per DHL Express bei mir. Soweit sogut :-)

Schon beim auspacken der Pistole stellt man fest dass alles sehr hochwertig verarbeitet ist, es sind 6 Kleberstangen beigelegt. Die Pistole ist innerhalb von 5 Minuten nach einstecken in das Stromnetz einsatzbereit.

Da ich nur eine halbe Klebestange bisher verbraucht habe, kann ich nichts zu der Langlebigkeit sagen, hier kommt in den nächsten Wochen dann ein Update.

Fazit: Sehr gutes Produkt, PRIME Bestellung nur zu Empfehlen :)

5.0 von 5 Sternen Danke, 8. August 2014
Könnte nicht besser sein und ich bin begeistert vom Preis und der Qualität DAN K E noch M A L

5.0 von 5 Sternen Super Set für Anfänger, 6. Juli 2014
Wir haben uns dieses Set für kleine Ausbesserungs- bzw. Bastelarbeiten gekauft und sind voll zufrieden damit. Die Handhabung ist einfach. Einzig die Aufwärmphase dauert ein paar Minuten zu lange aber bei nur seltenem Gebrauch ist dies nicht wirklich tragisch.

Positiv:
+ guter Alleskleber zum kleinen Preis

4.0 von 5 Sternen Solide Klebepistole, 18. Juli 2013
Die Klebepistole erfüllt ihre Anforderungen, liegt gut in der Hand und der Kleber hält. Wir benutzen Sie zum Basteln zusammen mit unseren Kindern. Da sie jedoch, wie der Name schon sagt (Hot Pistol), auch ziemlich heiß wird, sollte man lieber bei der Nutzung mit daneben stehen. Ansonsten ist alles in Ordnung.

Pattex 1425723  Hot Pistol Starter Set-Hobby