Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Anzahl: 1|Größe: Klebepistole|Ändern
Preis:12,19 €+ Versandkostenfrei

am 5. Juni 2016
Für das Geld hätte ich nichts besseres finden können. Wenn man nur kurzfristig etwas reparieren will perfekt. Für Öfteren Gebrauch würde ich mir einen etwas festeren Stand wünschen, vielleicht einen Ein-Aus Schalter und Austauschbare Düsen.
am 27. Mai 2016
Ich hab mir die Pistole gekauft um ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin zu basteln.
Alles hat wunderbar funktioniert und das Geschenk sah super aus, ohne verkleckerten Leim oder Leimfäden.
würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 12. Juli 2012
Wenn man weiß, wie man mir einer Heißklebepistole umgehen soll,
ist dieser Artikel aus dem mittleren Preissegment völlig ausreichend.
Das Kabel könnte etwas länger sein, aber da die Pistole nicht permanent
Strom ziehen muss, reicht es aus.
am 31. Oktober 2014
Habe unn nach drei Pistolen vom Tedi diese bestellt da die vorherigen (oh Wunder) ihren Geist aufgegeben haben.
Bis jetzt wurden damit Papierblumen gebastelt und ich muss sagen es hat super funktioniert!
Mal sehen wie lange die hält!
Lieferung war gut - kann mich nicht beschweren:)
am 18. April 2013
Die Macht was sie soll. Klebt bei Bastelarbeiten alles sauber und tropffrei zusammen. Die Aufheizzeit ist ausrechend kurz. Das Gerät wirkt insgesamt etwas billig - stört aber nicht :-)
am 5. Juni 2016
Für den Hobby Heimwerkergebrauch absolut zu empfehlen! Einfache Handhabung und sehr saubere Dosierung möglich. Nur zu empfehlen! und auch die zusätzlichen ersatzpatronen sind klasse
am 3. Juni 2013
Die Heißklebepistole wurde schnell geliefert.

Leider ist keine Anleitung mit dabei, aber ich denke, wer schon einmal mit einer derartigen Pistole gearbeitet hat, weiß, wie sie zu bedienen ist.

Was mir etwas fehlt, ist ein Lämpchen o. Ä., das anzeigt, wann der Kleber heiß genug ist.
am 25. April 2016
Pistole wird schnell heiß und man kann direkt loslegen. praktischer Bügel zum abstellen. das Kabel könnte etwas länger sein ist aber kein Grund für einen Stern Abzug.
am 30. Juni 2016
sehr gute handhabung. leider fehlt eine vernünftige aufbewahrungsmöglichkeit (koffer). es passen 11 mm sticks hinein. gibt es hier im 2 kg gebinde auch zu kaufen.
am 7. Mai 2014
Funktioniert einwandfrei! Gerät erwärmt sich schnell und der Kleber lässt sich punktgenau platzieren. Nach dem Erkalten halten sogar Klebepunkte bestehend aus verschiedene Materialien, gut zusammen! Für Bastler eine sinnvolle Investition.