holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Anzahl: 1|Größe: Klebepistole|Ändern

am 24. Juni 2015
Für diesen Preis absolut weiterzuempfehlen. Der Versand ging super schnell und das Paket wär gut verpackt. Es sind drei Patronen enthalten. Das Gerät wird schnell warm und lässt sich gut in der Hand halten.
am 5. Mai 2015
Super Klebepistole!
Ich bastel wirklich viel und diese Klebepostole unterstützt mich tatkräftig dabei. Auch billige Klebestangen passen und können verwendet werden. Ich bin froh sie gekauft zu haben.
am 4. August 2014
Ja, es stimmt schon: Das Kabel ist ein wenig kurz und die Heißklebepistole klein.

Dennoch liegt sie gut in der Hand und man kann leicht damit arbeiten. Die Anleitung ist leider überhaupt nicht hilfreich, aber zum Glück ist so eine Heißklebepistole ja ziemlich selbsterklärend.
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass der Kleber sehr schnell warm wird und man in nur wenigen Minuten mit dem Basteln loslegen kann.

An das kurze Kabel kann man natürlich ein Verlängerungskabel anhängen. Dann ist das auch kein Problem mehr.
Leider ist der Ständer allerdings etwas wackelig.

Solange man also keine Heißklebepistole für den täglichen Gebrauch sucht, ist diese wirklich super!
am 7. Mai 2015
Wollte mal zum einsteigen etwas günstiges aber zptrotzdem kein Schrott kaufen. Eine super Pistole. Leicht klein und handlich. Liegt gut in der Hand. Würde wieder kaufen.
am 12. Mai 2016
Der Versand und die Verpackung waren OK. Die Lieferzeit auch. Die mitgelieferten Klebesticks reichen jedoch nicht sehr lange, wozu man einfach sich welche dazukaufen muss.
Ich kann diese Heißklebepistole nur empfehlen, da man sie immer irgendwie einsetzen kann, entweder im Hobbybereich, zum Basteln oder einfach um etwas zu reparieren.
am 5. Mai 2016
Es ist meine 1. Heißklebepistole. Ich bin restlos begeistert, wie vielseitig man das Teil einsetzen kann und frage mich, wie ich so lange ohne dieses praktische Teil leben konnte. :-)
Danke an alle Bewerter, die mich dazu "überreden" konnten, die Pistole zu kaufen.
am 11. Mai 2016
Die Handhabung ist super leicht. Es klebt ganz gut, leider ist das Kabel etwas kurz und die Pistolle erwärmt sich auch von außen, dass heißt für Kinder Verbrennungsgefahr wenn sie es anfassen.
Als Hobbypistole für Erwachsene geeignet, aber für Kinder eher nicht.
am 27. Mai 2016
Ich hab mir die Pistole gekauft um ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin zu basteln.
Alles hat wunderbar funktioniert und das Geschenk sah super aus, ohne verkleckerten Leim oder Leimfäden.
würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 12. Juli 2012
Wenn man weiß, wie man mir einer Heißklebepistole umgehen soll,
ist dieser Artikel aus dem mittleren Preissegment völlig ausreichend.
Das Kabel könnte etwas länger sein, aber da die Pistole nicht permanent
Strom ziehen muss, reicht es aus.
am 31. Oktober 2014
Habe unn nach drei Pistolen vom Tedi diese bestellt da die vorherigen (oh Wunder) ihren Geist aufgegeben haben.
Bis jetzt wurden damit Papierblumen gebastelt und ich muss sagen es hat super funktioniert!
Mal sehen wie lange die hält!
Lieferung war gut - kann mich nicht beschweren:)