weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 12. März 2015
Ich habe überlegt, günstige No-Name-Patronen zu kaufen, habe mich dann aber doch wieder für Pattex entschieden. Schmelzen gut und funktionieren einwandfrei (ich verwende auch die Pattex-Heißklebepistole) und ich wusste nicht, ob ich mit No-Name ein ähnlich gutes Ergebnis hinkriege. Käme mal auf einen Versuch an.
am 8. Oktober 2014
Der Artikel entsprach meiner Erwartung, die Belieferung war prompt und problemlos. Ich bin rundum zufrieden und kann eine Empfehlung ohne Einschränkung aussprechen. Alles o.k.!
am 1. August 2014
Der Artikel entspricht den im Angebot angegebenen Kriterien und ist auf jeden Fall ohne Beanstandungen weiterzu empfehlen, was ja hoffentlich hiermit geschehen ist,
am 22. September 2014
Für mich zum Basteln mit verschiedenen Materialien ( Holz, Keramik, Muscheln, etc. ) tiptop.
Etwas teurer als Noname, aber meiner Meinung nach auch besser.
am 7. Dezember 2015
Diese Pistole ist leicht zu handhaben.
Mit diesem Teil kann man im Bastelbereich Vieles vereinfachen....
Kann ich nur weiter empfehlen.
am 2. März 2016
hält bombe!!! untergrund muss hald fettfrei sein dann hält das zeug echt gut! zum empfehlen! klebt holz plastik usw !
am 28. September 2014
Passen super und kleben gut!
Ich würde sie wieder kaufen!
. . . . . . . . . . .
am 13. April 2014
habe die sticks zusammen mit der heissklebepistole bestellt...alles gut...für hoppybastler ideal...leichtehandhabung ist easy und somit auch für kinder möglich...empfehlenswert und für den preis okay
am 11. Oktober 2014
Super Sache....Hatte da mit eine Schultütte gebastelt.Würde Sie immer wider bestellen.Marken wahre hat seinen Preis!!! IMMER WIDER GERNE:::) Danke lg

1 beantwortete Frage anzeigen