5.0 von 5 Sternen Super Idee und Super Service
Ich habe diese Wundertüte zu Weihnachten bestellt, leider ist das nie bei mir angekommen -.- aber Sugafari hat sofort angeboten, mir die Tüten noch einmal zu schicken und dann hab ich sie auch bekommen, habe mich sehr über den netten Service gefreut. Die Wundertüte an sich ist gefüllt mit vielen Erinnerungen rund um die Kindheit, sehr gut!!!
Vor 19 Monaten von Stephanie D. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Inhalt weicht doch sehr von den Angaben ab...
Vor 8 Monaten von Jennifer_87 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Idee und Super Service, 2. Februar 2013

4.0 von 5 Sternen Ganz okay, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Deutsche Kindheit - 300 GR (Misc.)
Dies war eigentlich als Weihnachtsgeschenk für meine Mutter gedacht, in Erinnerung an "alte Zeiten".
Doch leider konnte meine Mutter mit den wenigsten Süßigkeiten was anfangen, meine Schwester jeredoch kannte nahezu alle Süßigkeiten, die Waren trafen wohl eher ihre "deutsche Kindheit". (Meine Schwester ist Anfang 30, meine Mutter Mitte 50).

Die Produkte waren topp, lecker, doch für meine Mutter etwas zu "neu", wenn man das so sagen kann.

4.0 von 5 Sternen Lustige Idee, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Deutsche Kindheit - 300 GR (Misc.)
Die empfängerin hat sich gefreut. Der Inhalt wurde erkannt...
Das ist eine originelle Idee. All die Klebrigen DInge, die man schon fast vergessen hatte

5.0 von 5 Sternen Geschenkknüller, 7. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Deutsche Kindheit - 300 GR (Misc.)
Hab schonmal eine Tüte Deutsche Kindheit bestellt und als Geschenk sind die Tüten der renner, so ziemlich jeder kann sich mit den Süßigkeiten identifizieren, und beim öffnen der Tüte ist der Gesprächsstoff gleich gesichert.
Klasse Produkte in Super Qualität!!!

4.0 von 5 Sternen sehr lustig :), 12. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Deutsche Kindheit - 300 GR (Misc.)
ich war sehr überrascht wie groß die tüte war-hätte sie mir viel kleiner vorgestellt :) auf jeden fall eine super lustige idee wenn man mal nix zum schenken hat bzw. für leute die sonst schon alles haben :)

2.0 von 5 Sternen Inhalt weicht doch sehr von den Angaben ab..., 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Deutsche Kindheit - 300 GR (Misc.)
Von mir gibt es 2 Sterne. Einen für den sehr schnellen Versand und einen für die Kindheitserinnerungen und individuelle Verpackung. Würde fast 3 Sterne geben, aber der Ärger ist dann doch zu groß. Ich finde es eine Frechheit, dass einige Produkte (zu viele!) gar nicht drin sind, in der falschen Anzahl vorhanden sind und/ oder kein adäquater Ersatz beiliegt. Also, hier die genauen Angaben:

- 1 Tütchen Ahoibrause statt wie versprochen 4 Tütchen... Was soll man denn mit der einen Tüte da? Das ist jawohl ein schlechter Witz...
- keine 3 Mundöffner ("Schnuller"), sondern stattdessen 3 weiße Schaumgummi-Mäuse (schade, aber das ist noch okay)
- kein Wunderball, stattdessen eine kleine Tube "Tubble Gum" (Kaugummi aus der Tube) (Schade, auf den Wunderball hatte ich mich sehr, sehr gefreut)
- keine Mokkabohnen aus der DDR, stattdessen "Double Dip Schleckpulver" (saures Pulver mit Lutscher) --> für Leute, die sich auf die Mokkabohnen aus der DDR gefreut haben, sehr ärgerlich!
- die 4 Brauseufos fehlen vollständig
- Vitraletten nicht wie angegeben Kirsche, sondern Zitrone (sowas kann für mich als "adäquater" Ersatz durchgehen, obwohl Kirsche leckerer ist als Zitrone, ist aber Geschmackssache
- 1 Produkt ist 2012 abgelaufen!
- Bei der Schleckbrause (Brausepulver in Platikfrucht, im Bild die Erdbeere, bei mir eine Orange) fehlte das Plastikblatt... Kam mir seltsam vor, kann ja nur heißen, dass die schonmal geöffnet war, war auch nicht richtig fest zugeschraubt... Hab ich lieber nicht gegessen, wer weiß
- die Perlenketten und Fruchtgummis sind zusammen in eine Brottüte gepackt und zugetackert worden... Mag sicher nicht jeder, einzeln verpackt wäre es besser

Im Großen und Ganzen "Mogelpackung" und für den Preis nicht gerechtfertigt, gerade mit den noch knapp 5 Euro Versand ist die Tüte mit ca. 15 Euro deutlich zu teuer! Schade, Idee ist schön. Aber dann bitte nicht mogeln, sondern Produkte wie beschrieben reinpacken oder entsprechenden Ersatz in Ausnahmefällen!!!

5.0 von 5 Sternen Viel Erinnerung in der Tüte, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Deutsche Kindheit - 300 GR (Misc.)
Ich habe einer Freundin die Tüte zum 43. Geburtstag geschenkt. Die Aufmachung kam sofort sehr gut an. Einfache braune Papiertüte mit bunter Schrift. Da war die Neugierde geweckt. Im Inneren der Tüte befinden sich allerlei Süßigkeiten aus der BRD und DDR. Wir (er)kannten nicht alle, was dem Spaß aber keinen Abbruch tat. Ein witziges Mitbringsel für Leckermäuler!

5.0 von 5 Sternen Perfektes Geschenk, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Deutsche Kindheit - 300 GR (Misc.)
Die Tüte ist der Hammer und kam super an. Das war nicht das letzte Mal das ich so eine bestellt habe.

4.0 von 5 Sternen Super Idee!, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Deutsche Kindheit - 300 GR (Misc.)
Habe diese Leckerei für meinen Mann zum Valentinstag bestellt. Er ist 30 Jahre alt und konnte sich an fast alles aus der Tüte erinnern, bloß die Schoko aus der DDR und die Zigaretten mit dem Zauberrauch kannte er nicht, hat sich aber insgesamt rentiert, denn es hat ihn riesig gefreut.

5.0 von 5 Sternen Kindheit, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Deutsche Kindheit - 300 GR (Misc.)
Eine super Überraschungstüte. Inhalt genau wie beschrieben. Man staunt wieviel da drin ist. Selbst die Tüte ist liebevoll gestaltet. Eine super spezielle Geschenk Idee

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Deutsche Kindheit - 300 GR