5.0 von 5 Sternen Alles Top
Die Uhr ist super hübsch und zu meiner Lieblingsuhr aufgestiegen. Versand war sehr schnell :) Ich würde sie mir nochmal kaufen.
Veröffentlicht am 24. Oktober 2011 von Kirt

1.0 von 5 Sternen Uhr sieht sehr unedel aus
Die Uhr sieht auf dem Bild sehr hübsch aus, also das genaue Gegenteil von der Realität. In Echt sieht sie nach 2 € aus dem Kaugummi-Automaten aus, komplett aus Plastik...
Vor 20 Monaten von mmh488 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 24. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damen-Armbanduhr houston funky star Analog Quarz A.ES103562001 (Uhr)

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 17. Juni 2014
Nach den anderen Rezessionen wußte ich ja, dass es kein Metallarmband sondern ein Armband aus Kunststoff hat. Das finde ich auch für den Sommer angenehmer, weil die Uhr dann auch nicht so schwer ist. Ist eben ansichtssache. Ich finde die Uhr sehr schön für den Sommer, meine Freundin war auch so begeistert, dass ich noch eine für sie bestellen mußte. Da ich sie noch nicht so lange habe, kann ich noch nicht so viel zu dem rausfallen der Steinchen sagen. Ich liebe die Uhren von Esprit, weil sie durch ihre rechteckige Form angenehmer zu tragen sind, als runde Uhren.

5.0 von 5 Sternen Schön leicht und ich trage sie rund um die Uhr, 15. November 2012
Eine sehr schöne modische und angenehm zu tragenen Uhr. Ich merke sie kaum und habe sie immer um. Ob unter der Dusche oder auf Arbeit. Sie ist super leicht und man kann sie zu allen Klamotten tragen.

5.0 von 5 Sternen Uhr, 14. Mai 2013
Die Uhr ist wunderschön. Auch wenn andere sagen, das sie billig aussieht durch das Plastikarmband. Aber gerade wenn man empfindlich ist gegen bestimmtes, ist Plastik vielleicht nicht schlecht.

5.0 von 5 Sternen Kundenbeurteilung, 10. August 2014
Lieferzeit und Qualität der Ware übertreffen meinen gesetzten Erwartungen. Ich kann das Produkt als auch den Lieferanten ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Uhr sieht sehr unedel aus, 27. Januar 2013

1.0 von 5 Sternen Sieht einfach nur billig aus, 1. August 2013
Ich habe die gleiche Uhr in Silber und das schon seit vielen Jahren. Diese weiße Uhr sieht aus wie aus einem Automaten. Leider sehr enttäuschend...

3.0 von 5 Sternen sieht toll aus wirkt aber billig, 18. Januar 2013
sieht toll aus aber das armban ist nur aus plastik und sehr kurz passt gerade so um das handgelenk meiner freundin und nach zwei wochen ist jetzt schon ein zuerstein aus der fassung gefallen

3.0 von 5 Sternen Nette Uhr, 23. November 2012
Nette Damenuhr, leider kann man auf den Fotos schlecht sehen das es sich um eine Uhr aus Kunststoff handelt.
Wer es mag ist ok aber wer nicht ist wohl ein wenig enttäuscht.
Sonst alles ok

2.0 von 5 Sternen Sieht sehr billig aus, 12. Dezember 2012
Die Uhr sieht vor allem aus der Nähe nicht schön aus, das Plastik wirkt sehr billig. Ich habe sie zurückgeschickt.