5.0 von 5 Sternen Alles supi
Da ich die uhr im original schon gesehen hatte war ich natürlich vom design auch bei ankunft immer noch sehr begeistert.
Sie ist super leicht und schön zu tragen, schlicht und elegant. Einfach toll.
Veröffentlicht am 27. Dezember 2011 von Hine

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, aber nicht für den Alltag
Veröffentlicht am 20. Dezember 2012 von Schmuckliebhaber

5.0 von 5 Sternen Alles supi, 27. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damen-Armbanduhr houston funky moon Analog Quarz A.ES103562003 (Uhr)
Sie ist super leicht und schön zu tragen, schlicht und elegant. Einfach toll.

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, aber nicht für den Alltag, 20. Dezember 2012
Ich habe diese Uhr von meinem Freund 2011 zu Weihnachten bekommen. Das Design ist sehr schön, schlicht und elegant. Ich habe mich sehr gefreut! Leider musste ich sie kürzen lassen, da ich sehr schmale Handgelenke habe. Normalerweise ist das kein Problem, allerdings waren die Metallstifte nach dem Kürzen (beim Juwelier) so wackelig, dass sie ständig rausrutschten und mich in den Arm gepiekst haben. Ziemlich unangenehm, außerdem musste ich immer darauf achten, dass sie mir nicht ganz herausfallen. Auch nach einem zweiten Juwelierbesuch war das Problem nicht behoben.
Ist zwar etwas nervig, aber damit konnte ich leben.

Ich habe die Uhr täglich getragen, da sie schön schlicht ist und immer zu allem passt. Während meines Büroalltages musste die Uhr nicht wirklich viel aushalten, trotzdem war sie nach 6 Monaten schon so verkratzt, dass ich sie inzwischen nur noch ab und zu trage.

Fazit:

Schön, schlicht, elegant und zeitlos! Aber aufgrund des Kunststoffmaterials eben auch ziemlich empfindlich. Wenn man sie nicht jeden Tag, sondern nur zu bestimmten Anlässen trägt, dann bleibt sie wohl länger schön. Dafür sind mir aber dann die 60€, die mein Freund damals bezahlt hat, dann doch etwas zuviel.

Kaufempfehlung: JA, aber nicht für jeden Tag geeignet.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 24. Juni 2013
Die Uhr sieht sehr elegant aus und ist auch sehr leicht und angenehm zu tragen.
Allerdings ist die Verarbeitung und das Material nicht so besonders gut.
Bei mir hat sich der Glass nach einigen Monaten aufgelöst und ich musste die Uhr ohne Scheibe benutzen.

1.0 von 5 Sternen Damen uhr, 26. Dezember 2013
vom versand her okay. aber preis leistung verhältnis passt gar nicht. die uhr hat ein billigies plastik armband und sieht nicht annähernd so aus wie auf dem foto. kann ich leider überhaupt nicht weiter empfehlen.von esprit ist man eigentlich etwas besseres gewohnt.

3.0 von 5 Sternen Irrtümlicher Kauf, 18. Mai 2013
Die Armbanduhr sieht nett aus. Aber im Design finde ich sie unpraktisch. Das war aber nicht der Grund, warum ich sie zurückgeschickt habe.. Ich wollte eine Funkuhr haben und habe blöderweise nur auf das Wort funky reagiert. (Dabei kann ich fließend Englisch).

4.0 von 5 Sternen Schöne modische Uhr, 13. September 2013
Ich bin zufrieden mit der Uhr. Das Design gefällt mir sehr gut. Auch die Steinchen sitzen gut und sind ein schöner Hingucker. Allerdings ist es manchmal etwas schwer die genaue Zeit abzulesen. Ansonsten alles top.
Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 4. Dezember 2012
ich finde die Uhr super, ist schon die 2. dieser Art die ich gekauft habe. Sie ist aus Kunststoff und dadurch sehr leicht, also super für Frauen geeignet. Ich bin voll zufrieden und würde/werde Sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Esprit-Damenuhr, 29. März 2013
Schöne, schmale Damenarmbanduhr. Leichtes Gewicht.
Sehr angenehm zu tragen, meines Erachtens auch angemessen im Preis.
Sehr empfehlenswert wer gerne Uhren trägt die zu allem passen.

5.0 von 5 Sternen gut, 13. April 2013
Das Produkt enspricht der beschreibung und ist zufriedenstellend, ich würde es jederzeit nochmal bestellen. Auch die Lieferzeit war total zufriedenstellend

5.0 von 5 Sternen Uhr, 3. März 2014
Würde immer wieder eine Esprit Uhr oder ein anderes Produkt kaufen.Lieferung Top !Kann man weiter empfehlen !werde mir weitere Uhren anschauen.