5.0 von 5 Sternen Haarstudio für kleine Mädchen
War alles in Ordnung, meine Enkelin war begeistert, es wurde alles sofort ausprobiert und scheint ganz hochwertig zu sein. Auf jeden Fall Kaufempfehlung
Vor 7 Monaten von Maresa Knall veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen schlechte Qualität
Vor 17 Monaten von Ralf veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: IMC Toys 87001 - Monster High Haarstudio mit viel Zubehör (Spielzeug)
Leider gehen die filigranen Haarspangen sehr schnell kaputt. Zudem ist die Originalverpackung nicht dazu geeignet die enthaltenen Sachen aufzubewahren. Man benötigt eine extra Schachtel. Dennoch muss ich sagen dass sich meine Kleine (9 Jahre) sehr darüber gefreut hat und es auch intensiv nutzt, besonders die Extentions (schreibt man das so?). Wahrscheinlich würde sie eine andere Bewertung geben!

Fazit: Qualität ist so lala!

3.0 von 5 Sternen Nichts für anspruchsvolle, aber gut für den kleinen Spaß., 9. Mai 2014
Also für das Geld kann man beim Volumen nicht meckern, aber der Hauptartikel der Flechter ist nicht gerade für Kinder geeignet da man hier geschick braucht. Und für Erwachsene erfüllt er nicht den Sinn. Für den kleinen Spaß aber geeignet.

5.0 von 5 Sternen Haarstudio für kleine Mädchen, 19. Januar 2014

1.0 von 5 Sternen leider sehr enttäuschend, 13. Januar 2014
Unsere Tochter hat das Haarstudio zu Weihnachten bekommen. Nachdem abends die ersten Familienmitglieder "durchfrisiert" wurden, waren die Strähnen schon so verknotet und verfilzt, so dass diese völlig unbrauchbar waren. Der Haardreher war schon beim Auspacken am wackeln und hielt auch Frisurentechnisch nicht das was er verspricht. Die sehr kleinen Spängchen lösten sich immer wieder aus der Halterung. Wie schon gesagt...sehr enttäuschend.

5.0 von 5 Sternen tolles Set, 17. September 2013
Dieses Set ist sehr gut bei den Beschenkten angekommen.

Darin ist alles enthalten, was ein Mädchen zum Stylen braucht.

Damit habe ich den Geschmack voll getroffen.

gute Qualität, viel Zubehör. empfehlenswert für kleine junge Damen.

5.0 von 5 Sternen meine Tochter war begeistert, 30. April 2013
Die Ware ist so wie ich sie erwartet habe.
Sie ist schnell bei uns eingegangen. Ich würde wieder dort bestellen.

3.0 von 5 Sternen Toll für kleine MH Fans, 15. Januar 2013
Meine Tochter hat sich sehr drüber gefreut. Viel für die Haare enthalten außer dem Flechter der tatsächlich eher ein Dreher ist alles gute Sachen. Allerdings happiger Preis für viel Plastik Haarschmuck. Das Fashionstyle Paket ist da etwas besser.

5.0 von 5 Sternen Entspricht voll der Beschreibung, 2. Februar 2013
Das Haarstudio entspricht voll der Beschreibung und hat einen hohen Spielefekt. Meine Enkeltochter ist sehr glücklich damit. Es ist ideenreich und macht großen Spaß.

5.0 von 5 Sternen grosser Spassfaktor, 3. September 2012
Auch dieses Produkt (welches auch ein grosser Wunsch zum Geburtstag meiner Tochter war) wurde schnell und ordentlich geliefert. Jederzeit wieder, vielen Dank!