5.0 von 5 Sternen Türklingel wie beschrieben, alles top
Lieferung wie immer sehr schnell, am Sonntag bestellt, am Dienstag geliefert, super.
Vor 13 Monaten von Josef Zimmermann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zu hell
die LED leuchtet sehr hell. Wer es mag...
Die Verdrahtung ist mir sehr schwer gefallen, Montage war einfach.
Gut verarbeitet.
Vor 2 Monaten von Praxis Kranichstrasse veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Türklingel wie beschrieben, alles top, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Edelstahl Türklingel Klingelplatte Klingel LED ED76, Taster Led Farbe:weiss Ring
Der Einbau war für mich als ambitionierten Laien einfach lt. beigefügter Beschreibung. Das angeboten Video über Youtube war nicht nötig. Sieht jetzt aus wie auf dem Bild, das LED ist sehr leuchtstark und ist nicht zu übersehen. Sogar meine Frau ist begeistert. Das Teil ist nicht billig, aber wenn es einigermassen lange hält, ist es Top. Dafür von mir jetzt 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Eyecatcher, 24. Dezember 2013
Have die Klingel auch erworben und Montiert.
Montage super einfach, kabel einfah anzuklemmen.Einfach die Platte mit silikon ankleben reicht auch, man braucht noch nicht mal bohren.
Licht leuchtet sehr sehr hell ;) Man braucht fast keine Lampe mehr um den Schlüssel zu finden.
AbsoluteKaufempfhelung!!

4.0 von 5 Sternen Edles Produkt, 19. Dezember 2013
Die Türklingel ist top verarbeitet und wirkt sehr hochwertig. Der Leuchtring leuchtet recht hell so,
dass man auch ohne Außenbeleuchtung das Schlüsselloch findet.
Einziges kleines Problem bei der Installation ist das Versenken des Knopfes in der Hauswand.
Dieser ragt etwa 2,5cm auf der Rückseite der Klingel in die Wand. Deshalb muss man bei
der Installation zunächst einen solchen Hohlraum in den Klinker stemmen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Platte !, 15. Dezember 2013
Die Platte hat eine gute Qualität. Die Montage war bei uns unkpmoliziert. Der Taster wurde von einem Fachmann angelötet. Haben die Klingel nun gut 4 Monate in Gebrauch. Die LED leuchtet noch wie am 1. Tag . Bin sehr zufrieden!

4.0 von 5 Sternen Wertig aussehende Klingel, 4. Juni 2014
Ein Klingelknopf in einer modernen Optik.

Positiv:
Stabile Ausführung der Frontplatte
Steckhalterung funktioniert
Befestigungsmaterial beiliegend
Hochwertiger Eindruck
Montageanleitung ist beiliegend

Negativ:
Die Pinbelegung ist auf dem Taster nicht erkennbar.
Mit etwas Probieren klappts dann auch so.
Kein Schutz der elektrischen Anschlüsse gegen Feuchtigkeit.
Ein Stück Schrumpfschlauch wäre die Lösung

Fazit:
Wie sich der Klingelknopf bei Regen und im Alltag bewährt, kann ich zur Zeit noch nicht sagen.

3.0 von 5 Sternen Zu hell, 2. Juni 2014
die LED leuchtet sehr hell. Wer es mag...
Die Verdrahtung ist mir sehr schwer gefallen, Montage war einfach.
Gut verarbeitet.

4.0 von 5 Sternen Schönes Teil mit überdimensionierter LED, 26. Mai 2014
Der Knopf ist schön anzusehen (modern und schlicht) und wirkt sehr robust. Einbau geht ziemlich problemlos, wobei man in der Papieranleitung mal das Zurechtbiegen der Haltestifte erwähnen könnte.
Was besser geht: Die LED ist wirklich krass hell. Wenn man im Dunkeln aus ca. 80 m Entfernung unsere ziemlich gut ausgeleuchtete Straße entlangblickt, springt einem sofort ein (auch gegen die Straßenlaternen) sehr helles Licht ins Auge. Das ist unsere Klingel. Also angemessener wäre vermutlich eine schwächere LED.

5.0 von 5 Sternen Tolle Türklingel und echter Hingucker, 12. April 2014
Ich habe diese Klingel für unser kernrenoviertes 70er Jahre Häuschen gekauft. Das Design ist schlicht aber dennoch schick. Die Verarbeitung von Schalter und Platte ist sehr hochwertig. Die Platte ist aus hochwertigem VA-Stahl und nicht nur aus dünnem Blech. Das Licht des LED-Rings ist recht hell und sieht sehr modern aus.

Der Anschluss war für mich als ehemaliger Elektriker natürlich kein Problem. Als kleiner Tipp für alle die Probleme haben, einfach den Schalter durchklingeln. Das geht mit einem Messgerät aber auch mit Batterie und Lämpchen, so finden sich die richtigen Kontakte bevor man beim Einbau rumbusselt. Wenn man weiß wie, ist der Schalter in 3 Minuten angeschlossen. Der Schalter hat dabei einen sehr angenehmen Druckpunkt.

Unser Besuch hat mich nun schon drei mal auf unsere schicke neue Klingel angesprochen. Es muss halt nicht immer Siedle sein, die sind vom Design her einfach nur schlecht.

5.0 von 5 Sternen Top, 26. Dezember 2013
Was soll man zu so einem Artikel schon großartig schreiben. Er tut genau das was in der Produktbeschreibung steht und besitzt zu diesem Preis eine hervorragende Verarbeitung. Ich würde definitiv jederzeit wieder zuschlagen.

5.0 von 5 Sternen Top, 6. Oktober 2013
Gerne wieder.
Top Ware, und verarbeitung.
Nur funktioniert leider der Licht Ring nicht. Alles probiert, aber keine Chance
Aber sonst sehr gut