MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Größe: S|Farbe: Marine|Ändern
Preis:19,90 € - 19,95 €

am 2. September 2013
Bei 1.81 Meter Körpergröße passt diese Hose in Göße M sehr gut. Sieht gut verarbeitet aus und macht einen "teureren" Eindruck. Damit macht Sport Spaß. Dennoch fällt der "Hintern" der Hose extreme groß aus. Das scheint aber heute "cool" zu sein :-) . Ob Sie 100x waschen überlebt kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Daher hier und jetzt eine Empfehlung.
am 15. Februar 2013
Sie sitzt perfekt und ist genau wie beschrieben ;) Material gut, Länge super, sehr bequem Top Einkauf, immer wieder gerne!
am 4. Dezember 2014
Die Hose ( Gr. L ) sitzt perfekt bei meiner Körpergröße von 1,86 m. Sehr bequem.Spannt nicht und sehr angenehm beim Sport zu tragen. Sehr empfehlenswert. Da braucht man keine teure Markenhose. TOP
am 3. November 2013
Echt gute Hose für den Sport und auch für Zuhause.
Die größe M fällt für einen 175cm großen, schlanken Jugendlichen passend aus.
am 6. Juni 2011
Ich war schon öfter im Städtchen. weil ich meinem Sohn eine neue Jako Hose holen wollte. Leider ohne Erfolg. dann bin ich hier bei Amazon auf die Idee gekommen zu suchen. Ich wurde fündig. Nicht nur das! Die Hose wurde hier zu einem unsagbar günstigen Preis von nicht mal 8,- angeboten. Mein Sohn liebt diese Hose, weil sie viel aushält und nicht direkt an den Knien aufscheuert oder vom Rutschen über den Kunstrasen nicht gleich schmilzt. Habe schon viele Hosen für meinen Sohn gekauft aber diese hier ist die Beste. 5 Sterne für die Weiterempfehlung !
am 14. August 2011
Mein Sohn ist hell begeistert!
Sitzt gut,Grösse entspricht genau und er meint: sehr bequem :-)
Waschen verlief gut bisher ( und sehr oft die Maschine bereits besucht..)
Also klasse Hose !
am 31. Oktober 2013
Wir haben 3 Söhne und haben diese Hose schon in allen Farben und Größen gekauft. Sie macht alles mit...unsere Kinder tragen Sie nicht nur beim Training, sondern auch zu Hause, weil sie so bequem sind.
Fallen etwas größer aus.
am 22. November 2013
Meine gesamte Familie besitzt mittlerweile eine solche Hose. Alle sind rundum zufrieden. Diese Hose ist sehr bequem und hält zudem auch noch einiges aus. Wenn man dann auch noch den Preis betrachtet, kann man nicht meckern.
am 10. Oktober 2013
Habe mir die Hose geholt um auch im Winter bei Fussball und Joggen etwas besser eingepackt zu sein.
Länge der Hose ist perfekt(L bei 177cm/83kg), Reißverschlüsse sind leichtgängig und die Taschen bieten genügend Staurum.
Ab dem Kniegelenk abwärts ist die Hose enger geschitten, Oberschenkel für meinen Geschmack etwas zu luftig.
Bewegungsfreiheit ist voll gegeben.
am 28. April 2016
Die Hose fällt sehr klein aus. Innen ist sie zu meiner Überraschung gefüttert. Das ist wohl etwas für den Winter ... Für indoor Training ganz offensichtlich unbrauchbar. Wäre schön, wenn darauf in der Produktbeschreibung hingewiesen würde.

11,00 €-29,99 €