4.0 von 5 Sternen Japanischer Trash vom Feinsten
Die Story ist seltsam, die Bilder dem üblichen, japanischen Trashfilm angemessen bunt und überzeichnet. Wer auf Kämpfe zwischen japanischen Klischees steht, hat hier definitiv etwas zu sehen.
Vor 5 Monaten von Ozzy Drache veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht Kaufen !
War gerade in Gothic & Lolita Psycho. Die deutsche DVD ist echt Kindergeburtstag. Wieso die eine FSK18 bekommen ist mehr als fraglich.
Die haben wirklich ALLES aber wirklich ALLES was eine FSK18 verdient herausgeschnitten. Ich wußte ja, daß die geschnitten ist, aber nicht das alles fehlt.
Gott sei Dank, hat mich das nur 2 Bier gekostet. 1 Stern weil...
Veröffentlicht am 25. Juni 2011 von BloodyHarry

1.0 von 5 Sternen Nicht Kaufen !, 25. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Gothic & Lolita Psycho (DVD)
Gott sei Dank, hat mich das nur 2 Bier gekostet. 1 Stern weil die Story interessant ist

1.0 von 5 Sternen Nach 40min ausgeschaltet..., 1. Oktober 2011
A. Lohse "SawThemAll!!!" (Ddorf,NRW Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Gothic & Lolita Psycho [Blu-ray] (Blu-ray)
Sorry, Mist hoch 3. Bin Riesen-Fan von Meatball Machine oder auch TGP, aber der hier ist so dämlich, dilletantisch und infantil.... es schmerzte meinem Gehirn. Nach 40 bunten Minuten voller dummer und schlechter Synchro-Dialoge hatte ich genug. Und: unfaßbar schlecht geschnitten von der FSK. Kann man wenn man schon Erwachsene bevormundet wenigstens Kenner oder Könner an die Schnitte lassen?? Eine Frechheit!!

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schwachsinn !!!, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Gothic & Lolita Psycho [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe noch nie so einen schwachsinnsfilm gesehen. Der Film war sozusagen nur im schnellen Vorlauf zu ertragen.
Wie Hohl muß man sein um so ein Scheiß zu produzieren. Der Film geht auch als "Trash" nicht durch. Mir stehen jetzt noch die Haare zu Berge. Dieser Müll ist absolut nicht zu empfehlen. Schade ums Geld und um die Zeit. Ich habe schon viele "schlechte" Filme gesehen, aber die waren irendwie zu ertragen. Aber wer sich diesen Müll anschaut möchte eigentlich nur noch dahinscheiden.

2.0 von 5 Sternen Uncut Limited Edition ist 4 Minuten länger, 27. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Gothic & Lolita Psycho (DVD)
Leider kenne ich den Film (noch) nicht, aber wer auf solche, oder ähnlichen Filme steht, der sollte sich die unbedingt in einen speziellen Versandladen für Uncut DVD's bestellen.

Weil Diese DVD ganze 4 Minuten kürzer ist als die "Uncut Limited Edition", gebe ich den nur 2 Sterne, denn einen Splatter so zu zerschnipseln, das geht absolut nicht.
In einem Splatterfilm wird geschnipselt, das ist klar, aber den Film selber zu zerschnipseln, das ist so als würde man den sterilisieren, ein absolutes Unding.

2.0 von 5 Sternen Racheengel, 14. April 2012
Lothar Hitzges (Schweich, Mosel, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Gothic & Lolita Psycho (DVD)
Eine Gang überfällt Yuki's Familie und quält ihre Eltern. Das Erlebnis verändert Yuki nachhaltig. Sie verkleidet sich wie ein Racheengel und verfolgt die Übeltäter.

Die einfachst gestrickte Geschichte ist ein wahres Bilderpotpourri. Nach Charakteren sucht man bei den Protagonisten vergeblich. Auch die Szenarien wirken asketisch. Einzig das Aussehen der Figuren versteht zu punkten.

1.0 von 5 Sternen Nur für hartgesottene Japan-Fans!, 28. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Gothic & Lolita Psycho (DVD)
Alle anderen sollten unbedingt die Finger weglassen, denn ansonsten stellt sich dieser Film als eine einzige Zumutung dar, voller kranker Psychopathen....aber irgendwie stand das ja auch im Titel....

3.0 von 5 Sternen Nicht wie erwartet..., 21. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Gothic & Lolita Psycho (DVD)
Nach MACHINE GIRL und TOKYO GORE POLICE freute ich mich auf diesen neuen Movie und war großer Hoffnung.
Leider wurden die ganzen "blutigen" Szenen, welche man aus den vorherigen Filmen kannte, rausgeschnitten.
Deswegen nur 3 Sterne von mir!

4.0 von 5 Sternen Japanischer Trash vom Feinsten, 8. April 2014

2.0 von 5 Sternen echter mist, 24. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Gothic & Lolita Psycho (DVD)
die handlung ist wie Kill Bill aber alles andere ist übertrieben trashig, nur blutig, in deutsch geschnitten, coole waffen ja das wars, ein echter Mist Film, wem sowas gefällt hat wohl nen Psychiater nötig. wer nur auf blut und so einen Mist abfährt ne danke. 2 sterne gerade weil die effekte und die waffen cool sind.

5.0 von 5 Sternen SUPER FILM, leider geschnitten!, 29. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Gothic & Lolita Psycho [Blu-ray] (Blu-ray)
Neben THE MACHINE GIRL und HELLDRIVER ist GOTHIC UND LOLITA PSYCHO der unterhaltsamste Japan-Trash-Splatter-Film den ich je gesehen habe. Die Handlung beschränkt sich auf ein Minimum und ist nur dazu da, einen Grund für all die brutalen und grotesken Spass-Action-Szenen zu liefern. Die Kampfszenen sind für diese Art Film sehr hochwertig choreographiert und rasant umgesetzt. Die Charaktere sind oberflächlich, erfüllen aber ihren Zweck und zumindest mir persönlich gefällt der Gothic-Look der Hauptdarstellerin sehr gut. Sehr schade ist es, dass dieser Film nur in geschnittener Form vorliegt. Sobald es eine ungekürzte Fassung gibt wird die sofort gegen diese hier eingetauscht. Bis dahin unterhält der Film mich auch in dieser Fassung sehr gut. Für die Kürzungen hätte ich eigentlich einen Punkt abziehen müssen, aber der Film selbst ist mir diese fünf Punkte wert!

Gothic & Lolita Psycho
Gothic & Lolita Psycho von Gô Ohara (DVD - 2013)