Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Jetzt informieren UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. Oktober 2014
Ich habe mehrere Apps ausprobiert, die aber entweder auf dem Kindle nicht richtig funktionieren oder aber nicht alle gewünschten Funktionen boten.
Diese App bietet die Möglichkeit auch noch Unteraufgaben zu bilden, dass finde ich sehr praktisch. Die übrigen Haushaltsmitglieder nutzen die App leider nicht, aber sie lassen sich von mir an bevorstehende Arbeiten erinnern. Wichtige Termine werden mir am Smartphone angezeigt, dass bearbeiten finde ich an Kindle praktischer und schon lohnt es sich, dass die App auf mehreren Geräten läuft.
Für mich optimal, daher volle Sternzahl.
am 4. Juni 2015
Eine super Hilfe für alle vergesslichen Menschen, um schnell den Arzttermin zu notieren (Alarmfunktion), alle Gedanken und Arbeitsschritte geordnet festzuhalten (von Umzugsplanung bis Studienarbeit) und um - auch für eine größere Aufgabe - mit anderen seine Liste zu teilen. Bisher habe ich dies nur bei meiner Einkaufsliste getestet, auf die ich noch einige Artikel notierte, während meine Tochter beim Einkaufen war. Sie hat jede Änderung sofort gemeldet bekommen. Kurzum: sehr viel umfangreicher als eine Notizapp und von mir noch nicht in allen Funktionen getestet - unbedingt empfehlenswert.
am 27. Mai 2014
Gute App mit vielen nützlichen Funktionen. Hintergrund lässt sich individuell, je nach Stimmung gestalten. Listen und sogar Unterlisten sind möglich. Die Anordnungsreihenfolge kann man verändern. Die App eignet sich vor allem gut, um regelmässige Routinen zu organisieren. Nach dem Abarbeiten lassen sich die Aufgaben wiederherstellen. Hilft mir sehr und ist fast täglich im Gebrauch.

Wenn man jetzt noch die Aufgaben als täglich, wöchentlich oder monatlich ... wiederkehrend markieren könnte, wäre sie perfekt!
am 1. September 2014
Leider bekomme ich auf meinem Samsung keine Möglichkeit, die geteilten Listen auch unterwegs zu sortieren.
Sync klappt nur bedingt, es werden zwar die wichtigen To Do's markiert, aber leider nicht in die Reihenfolge gebracht, wie ich es dann gerne auf dem Smartphone hätte. Würde sich das ändern, gäbe es wenigstens vier Sterne, da das aber nicht funzt, bekommt diese App nur drei Sterne.
Ich würde gerne wieder mit der alten Version 2 arbeiten, die ist allerdings nicht mehr erhältlich, deshalb nochmal Punktabzug, verbleiben also nur magere zwei Sterne.
am 1. April 2015
Ideen merken, Einkaufszettel schreiben, der elektronische Zettelklotz und Reminder. Das aber alles möglichst nicht überladen und einfach auf verschiedenen Plattformen zu nutzen. Das alles erfüllt Wunderlist.
Dank der Bereitstellung im Amazon App Store kann ich Wunderlist nun auch endlich wieder auf dem BlackBerry nutzen.
Effektiver und einfacher zu handhaben, als viele Wettbewerbsprodukte. Nicht so überfrachtet, und ohne versteckte zusätzliche Kosten, wenn man notwendige Funktionen nutzen möchte.
Uneingeschränkt empfehlenswert!
am 19. Februar 2015
Ich plane alles mit der Wunderlist.
Ich finde es gut, dass es sowohl App als auch Desktop-Anwendung gibt.
Die App an sich funktioniert wie gewünscht. Ich habe meine Listen und kann den einzelnen Elementen Termine mit Erinnerung geben. An diese werde ich auch über Benachrichtigungen in der Tatusleiste meines Smartphones erinnert.

Einziger Kritikpunkt an der App ist das Widget. Leider funktioniert es an manchen Tagen nicht richtig. Das heißt es zeigt die Listen nicht an und reagiert auch nicht auf Klicks.
am 25. Februar 2013
Ich habe mir Wunderlist bereits vor einiger Zeit heruntergeladen. Und es gibt keine bessere App, um seine Einkaufslisten etc zu verwalten. Nutze die App auf dem Nexus 7 und dem Note II.

Die Bedienung ist kinderleicht, man kann seine Listen auch offline bearbeiten, alles kann synchronisiert werden etc. pp. Wahnsinn!
am 19. März 2015
Auf dem Laptop schreibe ich meine Einkaufsliste, im Supermarkt hake ich die einzelnen Punkte auf dem Blackberry ab, und meine Frau kann auch noch jederzeit auf ihrem Handy etwas zufügen oder wieder streichen. Der Zettel auf dem Küchentisch kommt da nicht mit! Auch verschiedene Listen lassen sich pflegen, so das Wunderlist auch schnell als Notitzzettelersatz eine gute Figur macht. Für mich macht Wunderlist seinen Job genau so wie ich es erwartet habe.
am 10. Mai 2015
Mir fehlt eine weitere Hierarchieebene außer "wichtig" und "nicht so wichtig". Ansonsten ist die App sehr übersichtlich und einfach zu bedienen. Seitdem ich die App habe, habe ich viele Aufgaben erledigt, während ich vorher nicht so richtig wusste wo ich anfangen sollte. Erstmal alles aufschreiben, einige Aufgaben als wichtig kennzeichnen oder mit Termin versehen. Simplify your life!
am 3. April 2013
Eine To-Do-Liste, die sich synchronisiert.... Na gut.
Ich benutze die App "AnyDo" - da werde ich jeden Morgen an anstehende Aufgaben erinnert und kann diese sogar bequem verschieben (1 Stunde, 4 Stunden, 1 Tag, 1 Woche....)