Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: XL|Farbe: Royal/Weiß|Ändern
Preis:6,83 € - 30,27 €

am 2. Mai 2012
Die Spalding Shorts sieht nicht nur gut aus, ist auch gut zu tragen. Der Stoff ist angenehm und vor allem dünn.
Viele Basketballshorts sind mir persönlich zu dick und damit auch zu warm, diese Spalding ist da das genaue Gegenteil.
Für den Sommer und warme Sporthallen super.
am 13. Mai 2013
Gute Basketballhose, hoher Tragekomfort, gute Verarbeitung. Länge fällt genau aus wie gewünscht - lang und lässig.
Nach der ersten Wäsche alles okay.
am 9. April 2013
das sind die besten und bequemsten hosen die ich jemals an hatte.

hab die mittlerweile in fast allen farben.

top!
am 23. November 2012
Toller Artilel und tolle Qualität,schöne kräftige Farben werde ich in Zukunft noch mal kaufen, bin sehr zufrieden und mein Sohn auch.
am 13. Juni 2013
Passt Perfekt ! Ideal für ein Baskettballspiel im Sommer und es sieht verdammt gut aus.Der Stoff ist eine sehr guten Qualität mit schöner kräftiger Farbe.Leicht und strapazierfähig.Jetzt brauchen ich nur noch das Wetter dazu !!!

Tip: in kombination mit dem Logo 2.0 Top ist es unschlagbar.
am 18. Oktober 2014
Getestet beim Fußball, Tennis und im Fitnissstudio. Die Hose ist eh schon weit geschnitten und dehnt sich noch locker um das doppelte.
Trotzdem macht der Stoff so ziehmlich alles mit und weist keine Schwächen auf.
am 24. November 2013
einfach genial weicher Stoff, mit sehr schöner Hosenlänge und sehr bequemen Gummizug am Bauch, die Hose kann eng verschnürrt werden oder unverschnürrt getragen werden
am 30. Juli 2015
Ich habe mir diese Short gekauft weil sie mir auf Anhieb gefallen hat! Schnelle Lieferung und genau wie beschreiben!
Ich verwende sie als Freizeithose, sehr bequem und vor allem bei der Hitze die zur Zeit herrscht angenehm zu tragen! Das rote weiße Design ist
zeitlose und das Matereial sehr strapazierfähig! Meine Meinung gute Shorts zu einem guten Preis!
am 24. August 2014
Gute Qualität wie man von Spalding gewohnt ist. Lieferung erfolgte sehr schnell.
Kleine Kritik: Habe bei der Suche eingegeben: Hose mit Taschen, und habe dann diese angezeigt bekommen.
Meinem Sohn gefällt sie trotzdem.
am 1. März 2013
Passform, Material, Preis-Leistungsverhältnis top.Schön auf der Haut und durch die Atmungsaktivität bemerkt man sie gar nicht auch bei stärkerem Schwitzen. So soll eine Sporthose sein.