5.0 von 5 Sternen Immer in der Handtasche haben!
Veröffentlicht am 25. März 2012 von Peggy B.

2.0 von 5 Sternen hmm
Vor 4 Monaten von snickas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Immer in der Handtasche haben!, 25. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Compeed Blasenpflaster Mixpack, 5 St (Badartikel)
Blasen lassen selten lange auf sich warten. Neue Schuhe. Gott sei Dank trage ich das Blasenpflaster in meiner Handtasche mit mir rum. Ich wählte das große für die Ferse. Es ließ sich prima aufkleben und polsterte wohltuend die reibende Stelle ab - das nenne ich schnelle Hilfe. Ich ließ es 2 Tage drauf und konnte damit jeden Schuh tragen. Nichts verrutschte. Die Schmerzen wurden deutlich gemildert. Nur die Heilung vollzog sich ganz normal, nicht etwa besonders schnell. Aber immer hin - das nenne ich doch einen vollen Erfolg. Die Blase allerdings wirkte durch das Pflaster hindurch um ein Vielfaches größer, sah irgendwie beängstigend aus.

Diese Pflaster sollte jede Frau in der Handtasche haben, sie sind nicht mit normalen Pflastern zu vergleichen, die dann verrutschen und irgendwo anders kleben bleiben. Sie polstern die schmerzende Stelle richtig ab, plustern sich förmlich auf ... und retten so den Tag!
Besonders praktisch sind auch die kleinen Zehenpflaster für die üblen Stellen an den Zehen - super praktische Größe.
Eine echte Hilfe, auch mal für unterwegs die Rettung!

5.0 von 5 Sternen EINFACH TOLL, 7. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Compeed Blasenpflaster Mixpack, 5 St (Badartikel)
Dieses Pflaster verschafft sofortige Linderung bei Blasen!
Es klebt auch sehr zuverlässig und ist wasserfest.
Man muss jedoch aufpassen, dass die Klebestellen nicht auf der Blase sind, denn die Entfernung ist dann sehr schmerzhaft. Daher immer die richtige Größe wählen! Lieber zu groß als zu klein!

5.0 von 5 Sternen ein muss für jeden, der aktiv ist..., 11. September 2013
einfach das beste blasenpflaster,
habe auch schon die konkurenz ausprobiert, aber compeed hält sport und die dusche aus!!
wenn dann das!

5.0 von 5 Sternen Super Produkt mir Sofortwirkung, 30. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Compeed Blasenpflaster Mixpack, 5 St (Badartikel)
Ich durfte im Rahmen eines Produkttestes dieses unglaubliche Produkt testen. Nun möchte ich auch hier meine Erfahrungen kundtun und vielleicht anderen Inetressierten, die Kaufentscheidung erleichtern.

Die schmerzlindernde Wirkung setzt bereits nach wenigen Augenblicken ein. Der Druck wird von der betroffenen Stelle genommen und unglaublich entlastet. Schön ist auch, dass diese "Pflaster" selbst unter hautfarbenen Strumpfosen in offenen Schuhen nahezu unsichtbar sind. So kann frau den ganzen Abend mit Blasen an den Füßen rumlaufen und tanzen, ohne dass es jemand sieht. Bei mir haben nach einem Wanderwochenende die Pflaster 4 Tage selbst beim Duschen gehalten. Lediglich der Preis ist etwas abeschreckend. Aber für das was dieses Produkt leistet doch angemessen.

+ Haltbarkeit
+ Unsichtbar
+ Schmerzlinderung
+ Größe der Plaster

- Preis

Viel Spaß beim Tanzen, Feiern, Sport machen, Wandern oder sonstigen Aktivitäten, bei denen die Füßen stark belastet werden. Mit den Pflastern ist das alles kein Problem mehr...

2.0 von 5 Sternen hmm, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Compeed Blasenpflaster Mixpack, 5 St (Badartikel)
eigentlich stand auf der packung, das man das blasenpflaster solange drauf lassen soll, bis es von alleine abfällt. das ist an den zehen aber unmöglich, weil das pflaster in der hitze, die unweigerlich bei längeren touren in den schuhen entstehen, weich wird und sich um die anderen zehen schiebt und sich dann auch noch in den socken festhält. das pflaster dann wieder aus den socken zu bekommen is ein wahres meisterwerk.
für grössere stellen zum kleben, also unterm fuss oder ferse, is das pflaster besser geeignet, hällt aber auch nich immer und musste extra noch mit tesa befestigt werden.
fazit: wenn man es hinbekommt, das es hält, dann sicherlich nich schlecht. für mich waren normale pflaster wesentlich besser geeignet

5.0 von 5 Sternen TOP!, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Compeed Blasenpflaster Mixpack, 5 St (Badartikel)
Was soll ich sagen? Meiner Meinung nach die besten Blasenpflaster, die es gibt. Halten super und lindern den Schmerz bei schon vorhandenen Blasen. Ich klebe sie auch manchmal als Schutz auf, wenn ich weiß, dass ich in diesen Schuhen definitiv Blasen bekomme.

4.0 von 5 Sternen Compeed Produkttest, 2. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Compeed Blasenpflaster Mixpack, 5 St (Badartikel)
Im Rahmen des Produkttestprojekt von trnd durfte ich am Compeed Blasenpflasterprojekt teilnehmen.
Da ich bisher nie solch qualitativen Blasenpflaster benutzt hatte, egal weclher Firma, konnte ich sehr Objektiv an die Sache ran gehen.

Mich haben die Compeed Blasenpflaster echt überzeugt. War etwas skeptisch zunächst. Aber ich kann nur sagen, Top Produkt
- Der Halt einmalig. Hatte das Pflaster 4 Tage an, habe Sport getrieben, geduscht und es hat bombig gehalten
- Das Aussehen. Es sieht aus wie eine zweite Haut. Nahezu unsichtbar. Ideal für Frauen mit offenen Schuhen.
- Tragekomfort. Es trägt sich wirklich wie eine zweite Haut. Sehr angenehm. Hatte es fast gar nicht gemerkt. Auch war es prophylaktisch einsetztbar. Ich hatte eine Blase bekommen und danach das Pflaster getragen. Beim anschließendem laufen hat es die Reibung des Schuhes abgefangen und ich konnte trotz Blase wieder laufen
- Heilungsprozess. Konnte nicht messen ob der Heilungsprozess, wie vom Hersteller beschrieben, 20% schneller erfolgte, jedoch konnte ich eine spürbare schnellere Heilung feststellen.

Das einzige welches meine Euphorie bremst ist der m.E. etwas hohe Preis. Sollte aber jemanden der es braucht, dem es wichtig ist, etc' wert sein und nicht stören.

1.0 von 5 Sternen Sauerei! Pfusch! Chirurgische Nachbehandlung notwendig!, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Compeed Blasenpflaster Mixpack, 5 St (Badartikel)
Dieses Pflaster soll auf der Blase bleiben, bis es sich von alleine löst. Nach dem zweiten Tag hatte es sich direkt in die Wunde hineingefressen und konnte nur noch mit dem Skalpell von der umliegenden Haut gelöst werden. Nach 1 Monat nun das absolute Fiasko: in der Wunde sind noch Teile vom Pflaser, jetzt eingekapselt und verwachsen und die ganze Stelle (äußerlich mittlerweile abgeheilt) muss Chirurgisch geöffnent und das abgekapselte Gewebe entfernt werden. Ich verstehe nicht, wie so etwas als Medizinprodukt auf dem Markt kommt, aber Hauptsache Johnson&Johnson machen ihren Reibach. So verdient die Apotheke, der Arzt, die Pharmafirma und der Kunde/Patient ist der Geschädigte...

4.0 von 5 Sternen Super Blasenpflaster leider mit beschränkter Haftfestigkeit, 18. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Compeed Blasenpflaster Mixpack, 5 St (Badartikel)
Auch ich durfte im Rahmen eines Produkttestes von trnd das Mixpack Blasenpflaster von Compeed testen
Im Mixpack ist sind Blasenpflaster für die Ferse, die Zehen und die Seite enthalten, insgesamt sind es fünf Stück.
Die Pflaster lassen sich sehr einfach aufbringen und reduzieren den Schmerz wirklich augenblicklich. Durch das feuchte Wundmilieu (hydrokolloider Wundverband) heilt die Blase deutlich schneller ab als z.B. mit einem herkömmlichen Pflaster. Einziger Kritikpunkt: Bei mir löste sich das Pflaster jeweils relativ schnell, obwohl ich beim Anbringen auf eine saubere, trockene Umgebung geachtet habe. Trotzdem: 4 Sterne und eine Kaufempfehlung von mir.

5.0 von 5 Sternen Klasse Blasenpflaster, 6. Juni 2011
Hey,

also auch ich durfte diese Pflaster im Rahmen eines Produkttestes von trnd testen.

Hatte ein Mixpack das folgendes enthalten hat

- Blasenpflaster für die Ferse
- Blasenpflaster für die Zehen
- Blasenpflaster für die Seite

Insgesamt sind 5 Pflaster in der Packung enthalten.

Hatte auch gleich paar Tage später als ich es bekommen hatte eine unangenehme Blase am linken Zeigefinger.
Habe dann als ich das Pflaster raufgemacht habe gedacht das es irgendwie naja komisch ist und erst nich wirklich geglaubt das es was bringt.
Nach zwei Tagen musste ich das Pflaster dann wechseln und da war ich wirklich erstaunt wie gut die Blase schon abgeheilt war.
Innerhalb der zwei Tage hatte sich so eine art kleine Blase auf dem Pflaster gebildet. Dies kenne ich so ähnlich schon aus meinem Beruf.
Arbeite als Krankenpfleger und da haben wir auch solche Pflaster, nur größer, für Patienten mit großen Hautdefekten.

Nach zwei weiteren Tagen habe ich dann daszweite Pflaster entfernt und es war so weit abgeheilt das ich nichts mehr auf die Wunde raufkleben musste.

Lange Rede, bin absolut zufrieden mit den Pflastern von Compeed und würde sie jeder Zeit wieder benutzenund mir auch kaufen wie auch anderen Personen empfehlen!!

Compeed Blasenpflaster Mixpack, 5 St