Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. August 2014
Die Lieferung war zeitnah, alles war in einem Luftpolsterumschlag. Die vielen Sorten riechen sehr ähnlich, aber manchmal doch leicht unterschiedlich (für manche ist allerdings kein Unterschied zu riechen). Für Räucherstäbchen - gerade Nag Champa! - ist der Preis wirklich fair, manche verlangen so viel für EINE Packung. Der Umschlag mit Inhalt duftet bis zu 3 Monate nach Erhalt immer noch abnehmend intensiv, so dass man es offen in einen kleinen Raum legen kann, der dann dezent beduftet wird, will man das nicht, kann man ihn wegschließen. Der eher starke Duft bleibt aber nur 1 Monat oder weniger :) Ich reagiere oft empfindlich auf starke Gerüche, aber bei sachgemäßem Gebrauch ist mir das bei dieser Duftrichtung noch nicht passiert.

Nag Champa sollte - besonders von geruchsempfindlichen Menschen - in Räucherläden fachmännisch (= sanft zuwedeln) probegerochen werden, da es sehr intensiv duftet. Macht man das nicht, gibt man hier auf einmal bloß einen Stern für eigene Unerfahrenheit. Es ist eine exotische Note, die je nach Konzentration die Sinne streicheln oder benebeln kann.

Ich persönlich brenne kein ganzes Räucherstäbchen auf einmal ab, sondern verbrenne immer nur ein Viertel oder weniger. Dadurch halten sie auch sehr lange und eine mögliche Penetranz des Duftes entwickelt sich nicht. Fast alle Menschen, die ich kenne, empfinden das Aroma als angenehm. Ich bewahre die Räucherstäbchen gern bei meinen Briefumschlägen auf, wird jemand mit einem Brief beglückt, freut er sich in der Regel auch über den Duft.

Nag Champa hält im Sommer oft Mücken und alles andere fern, das gern durchs Fenster hereinkäme.
Wenn man dennoch auf gut Glück bestellt hat und den Duft nicht leiden kann, kann man es immer noch verschenken oder zurück senden.
Die Räucherstäbchen können u. U. etwas bröseln, das passiert mir aber extrem selten.
am 5. August 2011
Wir kennen bereits einige dieser Düfte und sind überzeugt, denn das ist keine Billigware sonder Original aus Indien ... ohne Kinderarbeit versteht sich. Wir waren neugierig auf neue Düfte und der Shop hat uns überzeugt. Die Düfte sind super in gewohnter Qualität und es wird nie eintönig. Der Versand war superschnell. In diesem Shop werden wir genau dieses Angebot wieder bestellen. Sehr zu empfehlen.
am 29. Februar 2012
Erst einmal vorweg: Ich kenne mich mit Qualitätserkennung von Räucherstäbchen nicht gut aus, kann nicht erkennen, ob tatsächlich Naturdüfte genutzt werden. Ich nutze eigentlich eher japanische Ware ohne Holz. Der Brief mit den Räucherstäbchen wurde sehr schnell geliefert und er roch schon so intensiv, dass ich sehr gespannt war auf das erste Räuchern. Ich habe die Räucherstäbchen allerdings erst einmal in 2 Tüten untergebracht, weil meine Wohnung auch ohne anzünden eines Stäbchens sehr intensiv nach diesen roch.

Ich habe nun 2 Sorten ausprobiert und bin begeistert. Ich dachte durch den intensiven Geruch aus der Verpackung wäre das Räuchern ggf. unangenehm, doch das Gegenteil ist der Fall. Eine angenehme Note verbreitete sich nach dem Anzünden eines Stäbchens im Raum und das ganze 50 Minuten lang.
Für den Preis finde ich die Ware ausgezeichnete und würde diese Räucherstäbchen wieder bestellen.
am 17. Februar 2013
die räucherstäbchen sind einfach super. riechen nicht künstlich, weich im duft, nicht stechend in der nase. kurz gesagt: spitze. bestell ich mir wieder.
am 22. Mai 2012
Ich habe dieses Räucherstäbchenset bestellt, da ich die blauen Stäbchen (Sai Baba) schon hatte und sehr zufrieden damit war. Die Lieferung kam wie von Amazon und den meisten angeschlossenen Shops üblich, sehr schnell. Nach dem Ausprobieren aller 6 Sorten kann ich sagen, dass alle Sorten sehr gut riechen. Nicht aufdringlich wie viele andere Stäbchen. Kann dieses Angebot bzw. diese Räucherstäbchen nur weiterempfehlen!!!
am 7. März 2013
Brenndauer ist lange, lohnt sich die Stäbchen sogar nach stoppen nochmal zu verwenden ;-) angenehmer Geruch bleibt auch lange erhalten.
am 30. Mai 2013
Eine sehr gute Mischung, sie dufte sehr gut und lange,bin sehr zufrieden und werde sie wieder bestellen bin sehr zufrieden..
am 24. Januar 2014
Die Räucherstäbchen sind wirklich toll und riechen sehr gut. Auch brennen Sie langsam ab, was für eine gute Qualität spricht. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen.
am 20. Januar 2014
nag champa sind meiner meinung nach eine der besten auf dem markt. noch besser ist der preis. in manchen läden kostet eine Packung schon soviel wie hier fünf.
am 24. April 2013
ganz tolle Räucherstäbchen und nach meinem Empfinden halten Sie richtig lange und der Duft ist auch noch sehr lange in der Wohnung