5.0 von 5 Sternen Super
Veröffentlicht am 7. August 2011 von J. Lingen

3.0 von 5 Sternen WIFI nur eingeschränkt nutzbar
Die Hülle sitzt einwandfrei, alle Öffnungen sind passgenau gearbeitet. Die Schutzfolie läßt sich sehr einfach (und vor allem blasenfrei) auf dem Display fixieren.
Veröffentlicht am 14. Juni 2011 von Chris_L

5.0 von 5 Sternen Super, 7. August 2011
Rezension bezieht sich auf: HTC DESIRE S TPU SILIKON SCHUTZHÜLLE CASE COVER TASCHE IN SCHWARZ + 2 x DISPLAYSCHUTZFOLIE (Elektronik)
Die Hülle passt super, sieht ordentlich aus und tut das was sie soll - schützen. Die Folien konnte ich als Laie auch ganz gut anbringen. Ich habe noch keinerlei Erfahrungen mit solchen Folien und stand erst einmal wie der Ochs vorm Berg. Da auch keine Anleitung dabei war (kurze Bildanleitung hätte ja gereicht) musste ich erstmal ein wenig selber ausprobieren. Nachdem die erste Folie dann unbrauchbar war wegen falscher Anwendung hats mit der zweiten geklappt. Kleine Bläschen die sich gebildet hatten habe ich dann einfach zur Seite rausgeschoben, bis die ganze Folie ohne eine Blase perfekt auf dem Display saß.
Hier wurde auch von einem schwächeren WIFI Signal berichtet: Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir gab es keine Beeinträchtigung der Signalstärke.

Also alles in allem: Absolut Top!

3.0 von 5 Sternen WIFI nur eingeschränkt nutzbar, 14. Juni 2011
Wichtig für alle, die WIFI nutzen wollen: Bei aufgezogener Hülle ist die Empfangsleistung (zumindste bei meinem Desire S) stark eingeschränkt, stellenweise bricht die Verbindung ab.
Der WIFI Empfang ist zwar scheinbar ein genereller Schwachpunkt des Handys (die geöffnete Handfläche hinter dem oberen Drittel des Gerätes sorgt ebenfalls für einen temporären Verbindungsabbruch),
der aber nach Aufziehen der Hülle permanent auftritt.
Da ich sowohl am Arbeitsplatz als auch zu hause WIFI nutze und dafür die Hülle jedesmal abziehen muß, gibt es nur drei Sterne.

4.0 von 5 Sternen Preis / Leistung: sehr gut, 8. August 2012
Für den Preis absolut gutes Produkt. Sitzt gut, keine Empfangseinbußen, auch wenn andere davon berichten. Ich bemerke keinen Unterschied. Empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Absolut hilfreich, 21. Juli 2012
Diese Schutzhülle ist absolut perfekt für das HTC Desire S. Es passt sich richtig gut an, ist einfach überzuziehen und hält grobe Stösse und Schutz ab.
Die mitgelieferte Displayschutzfolie ist auch perfekt ausgelegt. Diese ist sehr einfach anzubringen und hält.

Wir haben die Schutzhülle nun mehr seit über einem halben Jahr und können nicht klagen.

Alle Tasten des Handys lassen sich sehr einfach und leichtgängig bedienen (An/Aus, lauter, etc.)

Die Schutzfolie ist nicht 100% Blickdicht und schimmert etwas durch.

Tut dem ganzen aber kein Abbruch.

3.0 von 5 Sternen naja...displayschutzfolie ist für die tonne, 10. Juli 2012
die silikonhülle ist gut, kann nicht drüber meckern.

allerdings sind die schutzfolien für die tonne. habe mir nochmal hochwertigere nachbestellt.

1.0 von 5 Sternen entspricht nicht der Beschreibung, 9. Juli 2012
Ich wundere mich immer noch über die ganzen guten Bewertungen, auf Grund derer ich das Cover überhaupt erst bestellt habe. Die Farbe ist definitiv nicht schwarz sondern durchsichtig mit gräulichem Schimmer. Auch passt das Cover nicht wirklich, das Smartphone rutsch leicht raus. Da ich das Cover zurückschicke, habe ich die Folien nicht getestet. Positiv ist einzig der schnelle Versand...

5.0 von 5 Sternen Top Schutz!, 23. Mai 2012
Die Silikonhülle passt bei mir perfekt! Auch wenn ich mir unter der Farbe "schwarz" etwas anderes vorgestellt hatte, bin ich sehr zufrieden. Geliefert wurde eine leicht transparente rauch-graue Hülle. Natürlich ist das handy mit so einer Hülle ein klein wenig dicker, dadurch aber auch gut gegen Stöße geschützt. Einen eingeschränkten Empfang durch die Hülle kann ich NICHT bestätigen!
Die Folie ließ sich sehr einfach aufbringen und passt ebenfalls perfekt. Wer noch nie eine Display-Schutzfolie geklebt hat, sollte sich evt. vorher eine Anleitung im Internet anschauen, dann klappt's bestimmt mit dem blasenfreien Kleben! Für mich eine unverzichtbare Ergänzung zu meinem htc *daumenhoch*

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Top, 4. Mai 2012
G. Jan (Baden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Hülle ließ sich ohne Probleme leicht aufziehen, ohne dass dabei das Phone locker sitzt.

Die Aussparungen, das Tastenfeld für die +/- Tasten an der Seite und Powerknopf sind genau da wo sie hingehören!
Der gelegentlich bemängelte WLAN Empfang mit Hülle kann ich nicht bestätigen. Blieb bei mir unverändert.
Die Hülle macht das Desire S natürlich etwas breiter und dicker aber immer noch um Längen besser als mit einem sperrigen Etui.
So passt es weiterhin bequem in die jede Hosentasche.

Die beiliegenden Folien habe ich nicht verwendet.

Fazit:

Um Macken zu vermeiden sind die paar Euro sehr gut angelegtes Geld!
Werde es mir wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Unzerkratzbar!, 26. April 2012
Hülle passt wunderbar. Das Silikon ist recht dick, dadurch "trägt es etwas auf" und das eigentlich schlanke Handy wirkt etwas "aufgedunsen". Da ich die Hülle aber nicht wegen der Optik gekauft habe, erfüllt es alle Zwecke! Auch die Folie hält das, was sie verspricht. Das Aufkleben ist wie bei anderen Displayschutzfolien einfach (wenn man nicht den Staub mit einklebt)!
Wenn beides angebracht ist, kann dem Handy so gut wie nichts mehr passieren und ist bis auf Lautsprecher und den Teil unterhalb der Bedienfläche geschützt.
Preis/Leistung ist super!

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 21. April 2012
Die Hülle ist passgenau, gut verarbeitet. Alle Anschlüsse sind freigelegt und die Tasten nach wie vor leicht zu bedienen. Die Displayfolien lassen sich einfach anbringen und das Handy ist optimal geschützt. Der recht günstige Preis macht das Produkt zudem noch attraktiv. Alles in allem würde ich die Hülle jederzeit wieder kaufen und kann sie mit gutem Gewissen an andere weiterempfehlen!