5.0 von 5 Sternen Für die Reise und Balkon super
positiv:

- sehr leichter Tisch
- nimmt im Auto und zu Hause wenig Platz weg
- schnelle Montage
- sieht edel aus
- für so einen leichten Tisch sehr stabil

negativ:

- die Versteifungen unter dem Tisch lassen wenig Platz für die Beine
Ist aber bei diesem Preis kein Punktabzug wert.
Vor 18 Monaten von Ropoki veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leichter Tisch, schnell aufgebaut, leider ohne Höhenausgleich
Der Tisch ist ein platzsparendes, Leichtgewicht, den man auch ohne Aufbauanleitung recht schnell aufgestellt bekommt. Die Grösse ist für 1-Personen-Camping ausreichend.
Die Konstruktion an sich könnte etwas stabiler anmuten, fertig aufgebaut ist er aber ausreichend stabil.(natürlich kein rustikaler Eichentisch)
Leider fehlt dem Tisch, wie...
Vor 15 Monaten von Gert T. Mueller veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für die Reise und Balkon super, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 10T Alutab Light - Camping-Tisch 70x70cm mit Lamellensystem-Tischplatte Aluminium handliches Packmaß (Ausrüstung)
positiv:

- sehr leichter Tisch
- nimmt im Auto und zu Hause wenig Platz weg
- schnelle Montage
- sieht edel aus
- für so einen leichten Tisch sehr stabil

negativ:

- die Versteifungen unter dem Tisch lassen wenig Platz für die Beine
Ist aber bei diesem Preis kein Punktabzug wert.

3.0 von 5 Sternen Leichter Tisch, schnell aufgebaut, leider ohne Höhenausgleich, 21. September 2013
Leider fehlt dem Tisch, wie es bei anderen Campingtischen üblich ist, ein Höhenausgleich an den Beinen um Unebenheiten des Bodens auszugleichen. Man muss sich also entweder eine passende ebene Stelle suchen, oder anderweitig (Bierdeckeln) behelfen.

5.0 von 5 Sternen Gar nicht mal so schlecht, der Kleine!, 5. November 2013
Ich habe mit den Tisch als Beistelllösung für meine bestehende Tisch-/Stuhl-Kombination bestellt. Ausschlaggebend war der Preis.

Nachdem ich ihn auf- und auch wieder abgebaut habe, war ich positiv überrascht:

+ steht recht stabil
+ sieht hochwertig aus
+ ist leicht aufzustellen
+ ist eingepackt sehr kompakt

Gibt es Nachteile? Nein, solange man nicht erwartet, dass man zu zweit an diesem Tisch ein Steak schneiden kann, während zwei Gläser Rotwein daneben stehen. Das geht wahrlich nicht!

Ich empfehle diesen Tisch als Ergänzung zu einer "richtigen" Lösung. Auch als Ablage für eine Kochplatte ist er geeignet (aber nur, wenn die Kochplatte nicht zu heiß wird, der Tisch enthält Kunststoff in Bereich der Ablagefläche).

5.0 von 5 Sternen Hat mich überzeugt, 3. Juni 2013
Wir suchten einen klein zusammenlegbaren Tisch für Urlaubstrips mit dem Auto und Zelt. Da ist Platz immer ein Problem, daher kam ein klassischer Klapptisch nicht in Frage. Gleichzeitig sollte aber auch die Urlaubskasse nicht überstrapaziert werden. Daher kamen wir auf diesen Tisch, waren aber erst skeptisch. Es gab aber einige Rezensionen, die uns zusammen mit dem günstigen Preis letztlich zum Kauf überzeugten.

Und wir sind nicht enttäuscht worden. Ich hab das Paket abends in Wohnzimmer gebracht, bin kurz raus, um ein paar Getränke zu richten, kam wieder und der Tisch stand. Meine Frau hat ihn ohne Anleitung gleich aufgebaut bekommen. Ich hab ihn dann abgebaut und ein bisschen untersucht.

Steht definitiv ausreichend stabil und hat ein viel kofferraumfreundlicheres Packformat/-maß als ein normaler Klapptisch.

Es gibt zwar ein paar Stellen, die man vielleicht besser abrunden könnte, also kanten, die etwas scharfkantig sind.
Aber die sind eigentlich nur beim Aufbau relevant und stören auch da nicht, wenn man aufpasst. Wenn der Tisch dann steht, fasst sich alles gut an. Wir campen mit 2 Kindern und haben keine Bedenken.

Freue mich über den Tisch und halte ihn persönlich für ein Schnäppchen.

5.0 von 5 Sternen Kein Wackeltisch, 10. Februar 2012
So etwas gibt es auch in wackelig. Der hier ist stabil.
Das Zusammenbauen ist zwar - verglichen mit den Wackelmodellen - etwas fummeliger. Aber es lohnt.

5.0 von 5 Sternen Der ultimative Campingtisch!, 30. September 2013
Dieser Campingtisch ist allen, die mit Zelt, WoMo oder Wohnwagen unterwegs sind, sehr zu empfehlen:

leicht zu handhaben, platzsparend verstaubar.

4.0 von 5 Sternen Tisch ok, scharfe Ecken und Kanten beim Aufbau, 25. Juni 2012
Der Tisch ist das was man erwarten konnte, ein Campingtisch aus Alu zu einem normalen Preis. Also ohne großartige Erwartungen an Design oder Material.
Aber beim Aufbau waren die scharfen Kunstoffecken störend, deshalb nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Klappbar, leicht zusammenzubauen, wunderbar, 10. März 2012
Hallo,

ich betreibe mehr oder weniger erfolgreich Modellbau und habe mir die Tisch für die Wintersaison gekauft.
Wie in den meisten Hallen ueblich, gab es fast nie Tische zum Bauen bzw Setupen.

Also war ganz klar, ein klappbarer Tisch muss her.
Ich entschied mich aufgrund der Größe für diesen Tisch. Der Tisch ist Stabil genug um darauf zu Bauen und das wackeln, hält sich aufgrund der verschieden einstellbaren Füße sehr in Grenzen.
Nachdem man den Tisch ein- oder zweimal auf- bzw. abgebaut hat, geht auch dies sehr schnell vonstatten.

Eins sollte klar sein, der Tisch ist kein Größenwunder.
Habe auf dem Tisch mein Netzteil, Ladegerät, Werkzeug und das Setupboard liegen. Mehr passt dann auch wirklich nicht mehr drauf.

Falls dieser Tisch irgendwann mal das zeitliche segnet werde ich mir von dem Typ wieder einen neuen kaufen, allerdings eine Nummer größer ;-)

3.0 von 5 Sternen Zielgruppe unklar, 30. Juli 2013
Entgegen den meist positiveren Bewertungen stufe ich den Tisch nur als"akzeptabel" ein:
zwar wären Packmass und Gewicht 5 Sterne wert, auch die Optik stimmt; die Montage - insbesondere das Einhängen der Rolltischplatte in das Gestell - ist jedoch hakelig und das Ergebnis nicht sonderlich stabil. Daher kommt der Tisch auf unebener Stellfläche ohne Höhenausgleich aus, denn das dünnrohrige Gestell verwindet sich einfach... hier wurde der Leichtbau übertrieben! Damit bleibt die Frage, wer's wirklich braucht: Grammfuchser werden auf Touren kaum einen Tisch mitschleppen, und für die üblichen Belastungen beim Camping (Transport mit häufigem Auf- und Abbau) ist der Tisch nicht solide genug.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Tisch, 22. Mai 2012
Haben uns diesen Tisch für Festivals gekauft, wir sehr überrascht wie stabil der Tisch ist!

Das zusammen bauen klappt auch sehr schnell!

Nur zum empfehlen!