5.0 von 5 Sternen Sehr gut
Diese Selbstaufblasbare Matte ist sehr einfach in der Handhabung! Das aufrollen geht ganz einfach und sie passt auch wieder in die Tasche! Ich habe eine Woche sehr gut darauf geschlafen. Zwischendurch musste ich zwar das Ventil aufmachen das sie sich wieder etwas aufbläst aber das ist kein Problem! Würde sie wieder kaufen!
Vor 5 Monaten von Ândi136 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Isomatte nur leider muss man viel Luft nachblasen
Die Matte bläst sich schön auf, nur leider nicht genug und man muss viel Luft nachpusten. Das Nachpusten ist durch das dicke Plastikventil ist nicht so schön.
Bei dem Zusammenrollen braucht man ein wenig Kraft.
Vor 24 Monaten von Handtuchhalter veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 10T selbstaufblasende Isomatte TOM 600, beige, 193x63x6 cm (Ausrüstung)
Ware schnell erhalten, Qualität macht einen guten Eindruck. Probeliegen auf dem Wohnzimmerboden war in Ordnung. Für den Campingeinsatz am Strand macht sie den richtigen Eindruck. Das selbstständige Aufblasen dauert etwas und das zusammenrollen fordert etwas Kraft und Übung, geht aber. Meine 16-jährigen Tochter kriegt das nach zweimal üben hin.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. März 2014

5.0 von 5 Sternen entspricht den Erwartungen, 22. Juli 2014
Versand pktl, Verpackung angemessen

für 1 Person (1,70 mit 70 kg, 35 Jahre) mehr als ausreichend Liegekomfort
hab zuvor viel getestet und spätestens nach 2 Tagen Campen immer Schmerzen gehabt
endlich die passende Isomatte gefunden (6Tage CampTest ohne Blessuren)
Kälte dringt auch nicht durch
etwas grössere als meine bisherigen, spare aber Platz, da ich nun nur noch 1 Isomatte mitnehmen muss und nicht 2

4.0 von 5 Sternen Mal anders liegen, 7. Juli 2014
Wenn man auf einer Wiese oder auf dem blanken Boden liegt ist diese Unterlage eine Wucht. Die Kombination aus Luft und Schaumstoff gibt ein sehr angenehmes Liegegefühl. Man spührt keine Steinchen oder ander kleinere Unebenheiten. Die Wasserabweisende Außenhaut macht es leicht sie zu reinigen.---> der Preis ist angemessen für die Qualität

Ich habe 2 kleine Sachen, die 5 Sterne verhindern. Das Zusammenrollen muss sehr sorgfälltig gemacht werden damit die Luft aus dem Schaumstoff gut raus geht und sie braucht im Verhältnis zu anderen Liegen viel Platz.

Zusammengefasst ist es eine lohnenswere Anschaffung

5.0 von 5 Sternen Sehr solide...., 3. Juli 2014
Kein Vergleich zu den manchmal in Supermärkten angebotenen "angeblichen" Schnäppchen.
Auch wenn der Härtetest im Urlaub noch bevorsteht:
Die Matte bietet in korrekt aufgeblasenem Zustand einen phantastischen Liegekomfort, den ich so noch bei keiner selbstaufblasenden Isomatte erlebt habe. Auch seitlich auf dem Trochanter liegend bleibt ein ausreichendes Luftpolster zwischen Knochen und Boden.
Nachteil: Das Ding ist mit 2,3 kg nicht unbedingt für ne Treckingtour mit Rucksack geeignet, es sei denn das dazugehörige Zelt wiegt nichts. Für Camping mit Auto oder Moped aber ein Hammer.

5.0 von 5 Sternen Bequem und günstig!, 28. Juni 2014
Ich habe die Isomatte 2 Wochen lang beim Segeln zum Schlafen im Freien verwendet. Die Matte hat die Luft in dieser Zeit gut gehalten, kurz Luft nachpusten wäre kein Problem gewesen. Die Breite war genau richtig, ebenso die Dicke, ich konnte gut darauf schlafen. Das Zusammenrollen war für mich kein Problem, der Aufbewahrungssack ist breit genug zum Verstauen. Für diesen Preis eine echte Empfehlung. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen.

4.0 von 5 Sternen gemütlich, 17. Januar 2014
Die Matz ist wirklich sehr bequem und bläst sich wunderbar von selbst auf...dennoch ist sie sehr sperrig, aber das wußte ich...Preis Leistung stimmen überein.

5.0 von 5 Sternen Bequem, 15. September 2013
Es hat alles super funktioniert. Die Bestellung wurde pünktlich geliefert und auch eine Nachbestellung funktionierte bestens.
Ein Zeltlager hat diese Matte schon hinter sich und sie hat ihre "Prüfung" in diesem bestanden :-))

5.0 von 5 Sternen Die Isomatten sind sehr gut,, 19. August 2013
mit ein bischen pusten füllen sie sich zur kompletten Größe. Beim Kanuurlaub auf allen Böden getestet. Die Matten sind sehr schnell trocknend.

4.0 von 5 Sternen Isomatte, 9. August 2013
Mein Enkel war zufrieden, da er bequem darauf schlafen konnte. Ich hoffe, dass sie auch im nächsten Jahr noch nutzbar ist und die Luft hält.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

10T selbstaufblasende Isomatte TOM 600, beige, 193x63x6 cm