5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung
Ich nutze die Tasche seit einem halben Jahr für's Fitness-Studio.

+ Bisher keine Abnutzungserscheinungen
+ Der Trageriemen hat eine sehr nützliche gummierte Schlaufe (mit Swoosh drauf) und hält damit problemlos auf der Schulter
+ Eine der Außentschen ist belüftet; sehr gut für die Schuhe nach dem Training ;-)
+...
Veröffentlicht am 16. März 2012 von Samsung rockt!

3.0 von 5 Sternen Preiswerte Sporttasche, erfüllt ihren Zweck
Veröffentlicht am 11. Oktober 2011 von Reisefan

3.0 von 5 Sternen Preiswerte Sporttasche, erfüllt ihren Zweck, 11. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Nike Club Duffel Large (Ausrüstung)
Die Sportasche hat mich zunächst mal vom Preis und optisch her überzeugt. Für Fitness (habe Größe M gekauft) ist sie mir fast etwas zu groß, bietet also reichlich Platz (Größe S hätte es für mich auch getan). Die Tasche erfüllt ihren Zweck, ist aber wirklich aus sehr dünnem Material und von sich aus nicht sehr formstabil, d.h. wenn man sie nicht wirklich vollpackt, trägt man ein "dünnes Knautschteil" an der Seite. Habe mir den Boden meiner vorherigen Sporttasche erstmal innen eingelegt, damit wenigstens etwas Stabilität reinkommt. 2 Taschen außen (Schuhfach relativ klein), mittig ein kleines Geldfach innenliegend bzw. das große Hauptfach. Reißverschlüsse sehr gut, was mir sehr wichtig ist. Das Tragegurtpolster hat bei mir nicht gefehlt. Lieferung von Amazon wie gewohnt sehr schnell.

2.0 von 5 Sternen Schulterpolster gerissen!!, 2. April 2013
Schon nach weniger Benutzung der Tasche ist bereits die Naht am Schulterpolster eingerissen. Ohne das Schulterpolster sorgt die Tasche für Abdrücke auf der Schulter. Dadurch wirkt sie schon nach wenigen Minuten schwer und störend!!
Ich werde sie zurückschicken.

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 16. März 2012
Ich nutze die Tasche seit einem halben Jahr für's Fitness-Studio.

+ Bisher keine Abnutzungserscheinungen
+ Preis!

- Kein Extrafach für Duschhandtuch; da ich meine Tasche 10 Minuten nach dem Training zuhause ausräume, ist mir das jedoch egal.

> Zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Prima Trainingstasche, 21. Juni 2013
Die Tasche ist optimal fürs Fitnesstraining. Eine Aussentasche ist belüftet in der ich meine Sportschuhe unterbringe, die andere Aussentasche ist perfekt als Nassfach zu nutzen. Innen ist eine kleine Tasche für Wertsachen. Es passen ansonsten alle Klamotten, Handtücher und was man sonst so braucht hinein. Dabei ist sie aber nicht so riesig, so dass sie bequem in einen Spind noch hinein passt.

3.0 von 5 Sternen Optisch schön aber sonst.., 3. Januar 2014
Eine schöne Tasche mit viel Platz aber mich stört es doch oft sehr, dass die Henkel zum Tragen sehr lang sind, sodass ich diese Nutzen muss um die Tasche mit der Schulter zu tragen. Der lange Gurt ist also nie in Gebrauch und die Tasche würde bei kleineren Menschen als mir wohl auf dem Boden hängen, wenn man sie nur mit den Händen trägt. Ein weiterer Punkt der mich stört ist, dass die Tasche sehr dünn vom Material ist. Ich bin gespannt wie lange sie hält..

5.0 von 5 Sternen Tolle Sporttasche, 20. Mai 2013
Ich habe mir die Tasche in Größe M bestellt und sie ist wirklich riesig. 1 großes Badetuch, 1 kleines, Sportschuhe und Bekleidung, Duschgel/Shampoo, Kopfhörer und co. passen rein und die Tasche ist dann nicht mal halbvoll. Qualität ist angemessen für den Preis. Also bis jetzt ist nichts kaputt und sie macht alles mit.
Also bin sehr zufrieden mit ihr, 5 von 5 Sternen :)

4.0 von 5 Sternen Schöne Nike Sporttasche, 7. April 2012
Für den Preis kann man nicht meckern. Passt alles rein. Ich hätte mir vllt noch paar Nebenfächer gewünscht.
Ansonsten alles OK. Was bissl komisch ist. Das sie (wenn ich sie aufm Rücken habe) etwas quitscht woran das liegt weis ich auch nicht.

Aber ich kann diese Sporttasche nur empfehlen!

3.0 von 5 Sternen für den Preis OK, 4. Februar 2014
Die Tasche ist für den Preis ok, leider fällt sie in sich zusammen , weshalb ich mir einen Boden reingemacht habe.Damit ist die Tasche für zum Sport Optimal

3.0 von 5 Sternen A l l e s O K ! Alles wie es im Text beschrieben wurde. Alles G U T !, 17. Januar 2014
A l l e s O K ! Alles wie es im Text beschrieben wurde. Alles G U T !
Leider aber ohne Boden. (Pappe zum spreizen des Bodens)

3.0 von 5 Sternen Zufriedenstellend, 1. Juli 2013
Preis ist top. Hätte sie mir stabiler vorgestellt. Die Seitenwände und der Boden sind sehr dünn, im Vergleich zu den Sporttaschen die ich vorher hatte.

Nike Sporttasche Club Team Medium Duffel, Midnight Navy/Black/White, 58 x 30 x 29 cm, BA3251-472