5.0 von 5 Sternen Praktisch
Beim Einrichten legt man ein sogenanntes Master-Key fest. Das ist eine Buchstaben oder Zahlenreihe oder eine Kombination aus beiden, das später zum einloggen gebraucht wird. Zusätzlich legt man noch eine persönliche Frage mit Antwort an, die dazu dient sich trotzdem einzuloggen, wenn man den Master-Key vergessen hat.

Die App lässt sich sehr...
Vor 19 Monaten von Steffi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen eigentlich ganz gut
Warum muss es immer englisch sein?
Kann man ein Programm, das in Deutschland verkauft wird, nicht übersetzen bevor es in den Handel kommt?
Nicht jeder der "älteren" Generation ist der englischen Sprache mächtig.
Nur gut, das man sich bei diesem geringen Textaufkommen im Programm einiges selbst zusammenreimen kann.
Vor 11 Monaten von Leseratte veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 9. Mai 2013
Steffi - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Password 360 (App)

Die App lässt sich sehr einfach bedienen und man hat Platz für jede Menge Passwörter. Vom Programm aus kann man die gewünschte Internetseite direkt anspringen und die Anmeldedaten werden in der Zwischenablage gespeichert und lassen sich sehr einfach ins Eingabefeld einfügen.

Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass die App ganz ohne Netzwerk auskommt und nur Zugriff auf die SD-Karte fordert.

Dies ist eine sehr einfach und praktische App mit der ich meine Passwörter immer griffbereit habe und mich jederzeit einloggen kann.

5.0 von 5 Sternen Passwortverwaltung, 9. Mai 2013
Lars B. (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Password 360 (App)
Die App dient dazu, seine Passwörter zu organisieren.
Ihr braucht euch nur noch ein Masterpasswort zum Start der App zu merken, alle anderen könnt ihr in der App speichern.
Die Passwörter werden nach Eingabe in mehrere Formularfelder als Liste dargestellt.
Internetseiten können aus dem Programm direkt angesprungen werden.
Passwörter können in die Zwischenablage eingefügt und in Anwendungen eingefügt werden.
Rechte werden von der App nur für den Zugriff auf die SD Karte angefordert.
Die App kann mehrere Nutzer verwalten. Es ist eine Funktion zur Sicherung und Wiederherstellung der Daten vorhanden

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Password 360 (App)
Super APP, um sensible Daten der KK, Konto, Internetzugänge, etc. abzuspeichern! Einzige APP, die kein Netzwerk nutzt, was für mich das wichtigste in diesem Fall war.

5.0 von 5 Sternen Super App!, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Password 360 (App)
In dieser App kann man - wie schon der Titel sagt - alle seine Paßwörter speichern. Diese sind dann durch ein "Masterpasswort"(wählt man selbst) gesichert! Sehr zu empfehlen, obwohl ich noch nicht alle Möglichkeiten ausgetestet habe.

5.0 von 5 Sternen Mein mobiler PW Tresor, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Password 360 (App)
Einfach zu bedienen und trotz englischer Sprachführung verständlich. Üblicher Login über Masterpasswort und sollte dieses in Vergessenheit geraten sein, ist über eine zuvor hinterlegte Sicherheitsabfrage einloggen möglich. Einfach, Gut!

3.0 von 5 Sternen eigentlich ganz gut, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Password 360 (App)
Warum muss es immer englisch sein?
Nicht jeder der "älteren" Generation ist der englischen Sprache mächtig.

4.0 von 5 Sternen Eignetlich ganz gut, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Password 360 (App)
Gute App. Masterpasswortänderung sehr schwierig. Ansonsten gut zu gebrauchen. Könnte einfacher zu handeln sein. Läuft auf Galaxy S3 und Galaxy S2

2.0 von 5 Sternen wir kommen nicht zusammen, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Password 360 (App)
Die Idee ist gut, weil man ja für fast jede Seite einen Zugangscode benötigt und so hätte ich alles griffbereit.
Leider habe ich es nicht mal geschafft, einen Datensatz zu erfassen, weil im letzten Feld nach Angaben gefragt wurden und ich nicht wusste, was ich eintragen soll. Entweder zu kompliziert oder mein Englisch zu schlecht...

4.0 von 5 Sternen Sehr übersichtlich, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Password 360 (App)
Das Programm ist sehr leicht verständlich unf gut zu händeln. Meiner Meinung nach ist es sehr empfehlenswert! Außerdem ist der Preis gerechtfertig.

3.0 von 5 Sternen keine 5 Sterne, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Password 360 (App)
Die Box habe ich geladen, weil man nicht nur eine begrenzte Anzahl von Passwörter und Accounts speichern kann.
Einen Stern Abzug weil man nach Eingabe des Master Passwortes gleich alle Login Daten sehen kann.Besser wäre es man könnte das Passwort zusätzlich mit Sternchen verdecken ,die erst beim berühren das Passwort sichtbar machen.
Den zweiten Stern minus gibt es von mir für die englische Sprache. Für eine Gratis App aber in Ordnung.

Password 360
Password 360 von kashifz studio