MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Amazon Weinblog saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 24. April 2012
Habe bei meinem Auto ( CLK 320 Cabrio) durch den Einbau von einem Gastank in die Radmulde, dort die Einbauten für den Pannenkompressor, AHK etc verloren.
Nun habe ich die Tasche gekauft und dort incl Radkreuz und Pannenkompressor und sogar die AHK und Warnweste sowie Eiskratzer etc unterbringen können.
Durch die Klettstreifen außen an der Tasche wird sie einfach gegen die Seite im Kofferraum gedrückt und hält dort bombenfest am Teppich und nichts fliegt durch die Gegend.
Wer keinen Teppich im Kofferraum hat, für den sind auch 2 selbstklebende Klettstreifen mit dabei!
Einfach klasse das Teil, kann ich nur weiterempfehlen!
Alles super!
am 20. September 2011
+ Die Tasche an sich ist gut, nur etwas labbrig, was allerdings kaum stört.
+ Die Klettverschlüsse halten sehr gut im Kofferraumvlies.
- Ärgerlich: Die Tasche war so staubig, dass nach ein paar mal Klettverschluß auf und zu das Auto ziemlich eingestaubt war. Selbst nach Waschmaschine und Trockner war der Staub (ganz fein, könnte auch feiner Sand sein) nicht ganz weg, erst nach gründlichem Reinigen mit Staubsauger und Polsterdüse ist die Staubentwicklung akzeptabel. Dafür einen Stern Abzug.
- Auch ärgerlich: Das Innenmaterial der Tasche franst bei Kontakt mit den Klettverschlüssen schnell aus, jedoch im Alltag kein Problem da die Klettverschlüsse mit dem Innenmaterial nicht in Kontakt kommen (In der Waschmaschine aber!)

Alles in allem eine gute Tasche, nur der Staub war sehr ärgerlich.
am 2. Mai 2012
Mein alter Kofferraumorganizer hat ausgedient, war nicht schließbar und zu groß für meinen Fabia.
Das neue Täschen ist ausreichend lang, hätte vielleicht einen Spur breiter sein können und klebt dank des Klettverschlusses an den Seiten und am Boden sehr gut.
Super Preis/Leistungsverhältnis, kann es nur weiterempfehlen!
am 22. April 2012
Die Tasche erfüllt absolut ihren Zweck. Endlich sind Scheibenkratzer & Co. ordentlich und platzsparend verstaut. Der Klettverschluss hält einwandfrei und zur Not kann man die im Lieferumfang enthaltenen Knöpfe zusätzlich anbringen.
am 22. Dezember 2012
Positiv:

- Die Tasche ist geräumig
- Klett an Boden und Rückseite

Negativ:

- Das Filzmaterial fliegt tatsächlich nach kurzer Zeit als feiner Staub durch den Kofferraum, vor allem, wenn man die Tasche öfter öffnet und schließt
- Die Seitenwände der Tasche dürften ruhig etwas dicker und stabiler, also selbsttragender sein
- Die Höhe der Tasche ist in geschlossenem Zustand nicht ausreichend um z.B. eine Flasche Enteiser reinzustellen, das geht dann nur, wenn man die Flasche ganz links oder rechts in die Tasche stellt und den Deckel an der Flasche vorbei schließt, so dass diese an der Seite oben herausschaut

Da die Tasche aber sonst ganz brauchbar ist und nicht so hässlich ist, dass man gleich blind wird, halten sich Vor- und Nachteile wohl in etwa die Waage, daher gibt es von mir knapp überdurchschnittliche 3 Sterne
am 22. Juli 2013
Preis Leistung stimmt. Befestigung ist Kinderleicht. Es könnten noch kleinere Taschen eingenäth sein, aber das ist bei dem Preis nicht unbedingt zu erwarten und völlig ok.
am 15. Mai 2013
Bisher hatte ich alle möglichen Utensilien für's Auto in einem Körbchen im Kofferraum gelagert. Der ist aber leider bei Bodenwellen und in Kurven immer durch den Kofferraum gepoltert. Um dieses Problem zu lösen habe ich genau so eine Tasche gesucht und in dieser gefunden.

Die Tasche ist günstig, robust und sehr praktisch. Viele Kleinteile (Eiskratzer, Warndreieck, Verbandkasten, etc.) finden darin Platz und können ordentlich verstaut werden. Da die Tasche rückseitig über einen breiten Streifen Klettband verfügt, kann man die Tasche an der Teppichverkleidung an den Seitenwänden befestigen, sodass sie nicht mehr durch die Gegen fallen kann.

Einziges kleines Manko ist, dass ihre Seitenwände nicht wirklich stabil sind. Tut der Praktikabilität aber für mich keinen Abbruch.

Ich kann die Tasche uneingeschränkt empfehlen!
am 6. August 2013
der artikel ist wie beschrieben, praktisch für den kofferraum, klettverschluss hält was er verspricht, grösse ausreichend, kann man zu dem preis nichts falsch machen
am 16. Dezember 2012
Ich hatte mir diese Tasche bestellt, weil ich keine graue, sondern eine schwarze Kofferraumtasche haben möchte.
Außerdem sieht das Produkt auf dem Foto recht stabil aus.

Leider stellte sich heraus, dass es sich um den gleichen labbrigen, mausgrauen Filz handelt, wie bei vergleichbaren Modellen.
Ich habe die Tasche direkt in den Müll geworfen und mir statt dessen ein anderes Produkt für den Kofferaum-Winterkrempel bestellt.

Obwohl ich die Tasche an die Rücksitzbank geklettet habe, fällt sie offen in sich zusammen und der Inhalt fällt aufgrund fehlender Fächer halb raus.
Ein heilloses Durcheinander.

Mein Tipp: Lieber eine hochwertigere Tasche mit Trennfächern und verstärkten Wänden kaufen!

Null Punkte und ausdrücklich KEINE Kaufempfehlung von mir!
am 9. Mai 2013
Habe die Tasche nun einige Monate in Gebrauch. Zunächst hatte ich sie im Kofferraum, da ist sie in der Tat aber etwas labberig, wenn sie nicht vollgepackt ist. Da ich letztlich aber genug Platz beim Reserverad habe, wurde sie einer neuen Bestimmung zugeführt und dafür ist sie optimal:
Hinter meinem Fahrersitz hält sie sicher meine 0,5l PET Flaschen fest und gibt sie im Bedarfsfall schnell wieder her. Habe mir das Trinken auf den Autofahrten angewöhnt, da ich es sonst auf der Arbeit immer vergesse. So fährt nun immer 5 Liter Wasser mit mir rum :-)
Sie hat sogar eine gewisse Kühlhaltefunktion, wenn man den Deckel umklappt. Trotz heißem Auto relativ kühles Wasser.
Im Bedarfsfall wird die Tasche schnell entfernt und dann sicher mit dem Klettband im Kofferraum zwischengeparkt.