Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. Februar 2014
Bin froh, dass ich diese Versicherung hatte. Habe mir das Samsung Galaxy 3 mit 64gb gekauft. 2 Monate spaeter faellt mir das Teil aus der Tasche. Screen war kaputt und es liess sich auch nicht mehr benutzen. Habe sofort Ergo informiert und man hat alle noetigen Schritte eingeleitet. 2 Wochen spaeter habe ich ein vollkommen intaktes Telefon mit neuer Screenn erhalten. Danke!! Kann ich nur weiter empfehlen, wenn man ein relativ teures Telefon besitzt.
am 30. Oktober 2012
An sich lohnt diese Versicherung aber wen man dem Reparatur Service sagt das sie auch die Hardware und nicht nur das Display überprüfen und erneuern sollen, sie dann aber nur das Display wechseln und es einem so als repariert zurück schicken, obwohl es nicht funktionsfähig ist!!!!!! und das ganze sich dann über 5,5 Wochen hinzieht finde ich es unverschämt ,um dann nach 5,5 Wochen zu erfahren das es nicht reparabel sei ...
am 17. Februar 2016
verdient wirklich die Bestnote, weil bei meinem Schadensfall (Handydisplay gesprungen) unmittelbar nach Kontaktaufnahme schon ein kompetenter Ansprechpartner vorhanden war. Alle erforderlichen Schritte zur Reparatur wurden im Detail erklärt und vorbereitet. Das reparierte Handy wurde innerhalb einer Woche ( Deutschland-Wien ! ) wieder retourniert. Perfekter Service- würde ich jederzeit wieder kaufen und weiterempfehlen.
am 10. September 2015
Reparatur und Abwicklung war sehr gut, alles geschah innerhalb von 4 Tage.

ABER:
Bei meinem Handy war das Display komplett gebrochen und nicht mehr funktionsfähig!

Bevor Ihr es einschickt, löscht sämtlich Daten (ich hab es leider vergessen) Von meinen Handy wurden in dieser Zeit sämtliche Bilder an verschiedene Kontakte versendet. Eine absolute Sauerei. Datenschutz-Missbrauch!!!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Januar 2016
Absolut Top! Habe mein (keine 5 Monate altes :( ) Smartphone fallengelassen, so dass der Display leider nicht mehr funktioniert hat. Schaden gemeldet, Handy wurde abgeholt und nach wenigen Tagen bekam ich die Meldung, dass mein Handy ein wirtschaftlicher Totalschaden ist und bekam einen Großteil des Geldes wieder. Hat absolut reibungslos funktioniert :) wird beim nächsten Handy wieder mitgekauft :)
am 30. August 2015
Ich habe ein Handy wegen eines Displayschadens am 01.07 eingeschickt und es wurde mir am 10.07. "repariert" zurück geschickt. Jedoch wurde dabei wohl gepfuscht, da das Handy nicht mehr wasserdicht war. Also habe ich die Reparatur reklamiert und das Handy wieder eingeschickt und bis heute nicht wieder erhalten. Auch in der Statusabfrage sehe ich keinerlei Fortschritt..
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Januar 2014
Wir setzen eine Geräteschutz- oder Garantieverlängerungsversicherung über Amazon gekauften Produkten ein, die nach unserer Einschätzung ein erhöhtes "Unfall-" oder "Haltbarkeitsrisiko" haben. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Entscheidend ist die Qualität der Bearbeitung im Versicherungsfall. Hier haben wir mit ERGO sehr gute Erfahrungen gemacht.
am 9. Oktober 2015
Ich hatte diese Versicherung schon bei meinem alten Smartphone und nahm sie wegen eines Sturzschadens in Anspruch. Es wurde sich schnell gekümmert. Leider konnte mein Handy nicht repariert werden, sodass ich innerhalb eines kurzen Zeitraumes, wie vertraglich geregelt, 80% des Einkaufpreises des Handys zurück erstattet bekam. Top Preis Leistungsverhältnis!
am 13. Dezember 2014
Hatte bei meinem Sony Xperia Z Displaybruchschaden nachdem das Handy auf den Fliesenboden gefallen war.
Email an ergo Direkt geschrieben und habe zeitnah einen Link zur Erfassung eines Reparaturauftrages bekommen.
Nach ca. 1,5 Wochen Gesamtzeit war das Handy repariert wieder zurück. Kann diese Zusatzversicherung definitiv empfehlen.
am 27. Dezember 2014
Nach dem ich einen Schaden an meinem Samsung hatte wurde das Onlineformular ausgefüllt. Die Formulare sind übersichtlich und verständlich. Nach der Bestätigung und dem Ausdruck der Versandpapiere ging es ab zu UPS. Versand O.K die Reparatur O.K. und schnell kam das Handy zurück. Für meinen Fall super Versicherung alles Top. Hat sich gelohnt