5.0 von 5 Sternen Handy Versicherung Top
Uns wurde das Handy in der Bahn geklaut.
Hatten bei Ergo Direkt die Versicherung mit Diebstahl-Schutz.
Nach sehr freundlichen kontakten mit Ergo Direkt wurden uns 90% anstandslos ersetzt.
Haben auch beim neuen Handy wieder die Versicherung abgeschlossen.1 Jahr GERÄTE-SCHUTZ mit Diebstahl-Schutz für Handys von EUR 250,00 bis EUR 499,99
Vor 20 Monaten von Elke Suhr veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Große Versprechen, welche aber nicht eingelst werden
Guten Abend. In der Regel bin ich bei Rezessionen sehr wohlgesonnen doch diesmal kann ich leider nur einen Stern vergeben. Ich habe mir im November ein S3 mini zugelegt und auch direkt den Geräteschutz von der ERGO dazu bestellt. Die Zustellung der passenden Police erfolgte schnell und einfach, denn bis hier hin wollte ich ja auch noch nichts.
Ich habe letzten...
Vor 8 Monaten von Recep Özge veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Große Versprechen, welche aber nicht eingelst werden, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 1 Jahr GERÄTE-SCHUTZ mit Diebstahl-Schutz für Handys und Smartphones von 100,00 bis 249,99 EUR (Zubehör)
Ich habe letzten Monat einen Schadensfall gehabt und auch Zeitnah mein Handy an den Schadensdienstleiser der ERGO zugesandt, genauer am 13.03.14 und lt. RTS haben diese auch mein Handy am 14.04.14 erhalten. Vorab, wie es aussieht wird die ERGO meinen Schaden regulieren/ die Reparatur bezahlen. Jetzt haben wir mittlerweile den 03.04.14. und ich habe mein Handy noch immer nicht. Ich habe einige male schon mit den Mitarbeitern der RTS telefoniert und diese sind auch sehr freundlich, doch mehr auch nicht. Ich werde jetzt seit drei Wochen vertröstet mit den Worten "Das Ersatzteil ist bestellt, aber noch nicht geliefert"... so dass ich mich frage: "Warum bekomme ich alles aus der Welt innerhalb von 3 Tagen geliefert und die nicht ein Standarddisplay." Ich habe schon oft Sachen reparieren lassen und noch kein mal länger als eine Woche warten müssen (trotz Versand). Das Produkt hält (wie es aussieht) was es verspricht doch im Schadensfall dauert es einfach zu lange. Ein weiterer Kritikpunkt von mir ist, dass ich keinerlei Informations-Mail über den Erhalt oder den Reparaturstatus bekommen habe und alles den "aus der Nase ziehen musste", zumal mir auch schon zwei mal versprochen wurde, dass ich zurückgerufen werde und oder eine Mail bekomme.

Naja... mein Fazit lautet: Wer sich gedanklich Sicherheit wünscht, der soll sich auch diese Versicherung gönnen, aber nicht erwarten, dass man deshalb auch "mobil" bleibt... denn es gab in meinen Fall kein Austauschgerät und auch keine Angabe wann denn mein Handy nun repariert wird.

Ich kann nur hoffen, dass ich irgendwann nun mein Handy bekomme.... und dann noch was von der Versicherung habe... denn wenn die ERGO etwas länger mit der Reparatur wartet, dann ist die versicherte Zeit schon verstrichen.

Danke

5.0 von 5 Sternen Handy Versicherung Top, 12. April 2013
Uns wurde das Handy in der Bahn geklaut.
Hatten bei Ergo Direkt die Versicherung mit Diebstahl-Schutz.

5.0 von 5 Sternen Zum Glück abgeschlossen - problemlose Schadensabwicklung, 30. September 2014
Ich kann die Geräteschutz-Versicherung wirklich empfehlen. Leider mussten wir sie bereits in Anspruch nehmen. Die Abwicklung des Schadens bzw. die Reparatur hat absolut reibungslos und ohne viel Bürokratie funktioniert. Daumen hoch :)

1.0 von 5 Sternen Versicherung, die nur der Versicherung hilft, 10. Juli 2014
Wer wirklich die Versicherung abschließen möchte, sollte vorher das "Kleingedruckte" lesen oder gleich die Finger davon lassen oder sich eine schlüssige Geschichte im Schadenfall ausdenken.

3.0 von 5 Sternen Schwierig, 2. September 2013
Die Versicherung ist nicht schlecht, unsere Reparatur wurde zufriedenstellend erledigt, nur das Handling wie ich mein Problem
Löse ist schwierig. Die setzen nämlich voraus das man zu Hause den gleichen techn. Standard wie sie als Firma. Wir sollten
dann die Daten via Handy schicken, welches doch eigentlich kaputt war und ich keinen Scanner zu Hause. Also gut überlegen
ob viel techn. zu Hause für den Fall.

5.0 von 5 Sternen Versicherungsfall schnell geklärt!, 8. Oktober 2013
Habe mir von Amazon ein Galaxy Ace S5830i gekauft. und dazu eine 1 Jahr Versicherung von Ergo abgeschlossen. Nach einiger Zeit hatte das Handy einen Sprung am Display. Ergo angerufen und sofort den Restwert des Handys überwiesen bekommen. Service Super. Jederzeit gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Versicherungsschutz von Ergo, 3. Februar 2013
Sehr schnell abgewickelt, wie versprochen. Mehr kann man nicht sagen, da noch kein Gebrauch nötig war. Sonst war alles super.

5.0 von 5 Sternen Gerate Schutz, 23. Oktober 2012
Thank God we never had to use it, however it is a really safe feeling having it. The problem with some warranties is that whenever something goes wrong you are in a world of pain. Not with this one - all is written in a very comprehensible way and seems very reliable. I hope I won't have to make an amendment here upon using it :D

5.0 von 5 Sternen gut so!, 10. Juni 2013
wenn man sich schon so ein tolles gerät kauft, dann sollte man es auch in der ersten zeit gut versichern. passieren kann immer was.

4.0 von 5 Sternen 1 Jahr GERÄTE-SCHUTZ mit Diebstahl-Schutz für Handys von EUR 100,0..., 5. März 2013
war mir bei meinem neuen handy sehr wichtig auch die dazu angebotene Versicherung zusätzlich mit zu erwerben, man weis ja nie