5.0 von 5 Sternen unkonplizerte Versicherung, 22. April 2012
Rezension bezieht sich auf: 2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ mit Diebstahl-Schutz für Handys und Smartphones bis 99,99 EUR (Zubehör)
Ich habe diese Versicherung ein zweites Mal abgeschlossen. Meine Tochter ist minderjährig und hatte ein Smartphone Handy für ihre guten Leistungen bekommen, dieses wurde ihr entwendet. Habe mich an die Richtlinien der Versicherung gehalten und ohne großartiges "Hin und Her" nach geraumer Zeit einen Verrechnungsscheck in der Post gehabt. Ich kann diese Versicherung wirklich empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Kurz und verständlich, 12. Mai 2013
Das muß man der Ergo schon lassen: kurze, einfache und wirklich verständliche Versicherungsbedingungen. Und das hierzulande! Ich finde die Versicherung eine gute Sache, auch für kleinwertige Gegenstände, denn manchmal ist es schon bedeutsam, auch ein preiswertes Handy z.B. versichert zu haben - denn wenn man knapp bei Kasse ist, gestaltet sich ein Verlust, Diebstahl oder ein sonstiger Schaden echt übelst in der Geldbörse.