Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Laufzeit: 2 Jahre|Wert des zu versichernden Produktes: Wert bis EUR 99.99|Ändern

am 10. Juni 2015
eigentlich 0 statt 1 stern:
"2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ mit Diebstahl-Schutz" wird zusammen mit dem 'dji phantom 3 multikopter' als bundle angeboten. nach telefonischer rueckfrage bzgl. eines anderen themas bei der ergo erfuhr ich BEILAEUFIG, dass die versicherung meinen kauf NICHT abdeckt, da ergo generell keine multikopter versichert!
nicht auszudenken was passiert waere, wenn ich mich 2 jahre lang sicher gefuehlt haette und dann was passiert waere... ;-((
"versicherung" wurde daher sofort storniert.
am 1. Januar 2016
Hallo,
ich kaufte mir eine gopro 4 und zusammen dazu die ergo direkt geräte und diebstahl versicherung fuer 2 jahre. Leider wurde mir die versicherung storniert.
Nun weiß ich nicht ob ich dieselbe verischerung nachträglich und wirkungsvoll kaufen kann.?
Würde mich über antworten freuen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. April 2013
Ich bin in einer integrativen Kindergruppe im Kindergarten und mache nebenbei ein Studium zum Heilpädagogen und da kann ich das gut gebrauchen.