1.0 von 5 Sternen Vorsicht -- SINNLOS, 15. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: 2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ mit Diebstahl-Schutz für Digitale Spiegelreflexkameras von 1500,00 bis 1749,99 EUR (Zubehör)
Um es kurz zu machen die Versicherung gilt nur in Deutschland & Österreich!!

Um es lang zu machen: Ich habe gestern Abend Ergo angerufen, jaja kein Problem gilt natürlich weltweit...
aber um wirklich sicher zu gehn, habe ich Ergo angeschrieben. Eben kam die Nachricht per mail, wortlauf:

"Unser Versicherungs-Schutz besteht in der
Bundesrepublik Deutschland und Österreich. Sollte der
Versicherungs-Fall sich außerhalb Deutschland oder
Österreich ereignen, ist dies in unserem
Versicherungs-Schutz nicht enthalten."

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Für mich persönlich eine völlig sinnleere Versicherung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und dazu noch eine betrügerische Beratung am Telefon.... viel Freude an dieser wirklich Super-Versicherung ;-)

1.0 von 5 Sternen Versicherungsschutz gilt nur in Deutschland und Österreich, 15. Juli 2011
Versicherungsschutz gilt leider nur in Deutschland und Österreich. Außerdem nicht für gewerblich genutzte Geräte. Dh. Versicherung ist nur für Leute zu empfehlen, die die Kamera hauptsächlich in Deutschland oder Österreich einsetzen wollen. In anderen Ländern zahlt die Versicherung gar nichts. Habe extra telefonisch nachgefragt um sicherzugehen.