Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. Juli 2011
Die Versicherungsunterlagen trafen sehr schnell bei mir ein.
Hat man sich durch den Papierstapel gelesen, erkennt man, dass diese Versicherung hundert Ausschlussgründe bereit hält und nur sehr wenige, spezielle
Schadensszenarien im Ernstfall abgedeckt sind. Am besten vorher gründlich lesen! Würde heute noch mal drüber schlafen, bevor ich diese Geräteschutzversicherung abschließe. Im Übrigen darauf hoffen, dass nichts passiert.
44 Kommentare|88 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. August 2014
in unteren preiskategorien is es ja nicht sinnvoll das abzuschließen, weil man fast 50% des warenwerts für die versicherung ausgeben muss (oder zt sogar noch mehr). aber bei einem objektiv das 700 euro kostet zahlt sichs aus: man zahlt 120 und ist für 3 jahre versichert inkl diebstahl. das nenn ich einen guten deal.

nach studium der versicherungsbedingungen kommen für mich folgende punkte in betracht, wo die versicherung (laut ABG) greift:
- sturzschäden
- flüssigkeitsschäden: ich schütte des öfteren mein glas um
- diebstahlversicherung im auto, wenn im kofferraum oder handschuhfach (im urlaub könnte das praktisch sein, das nicht immer mitnehmen zu müssen und sich keine sorgen machen zu müssen)
- diebstahlversicherung im haus, v.a. im urlaub, weil zuhause ja die haushaltsversicherung zahlt
- technische schäden, die mit der zeit auftreten, aber für die der hersteller nicht haften will

die entscheidende frage, ob die versicherung im schadenfall wirklich zahlt, kann ich allerdings noch nicht beantworten :))))
am 5. Juli 2011
ERGO direkt Versicherung für Geräteschutz ist unkompliziert, günstig uns sollte bei einer so hochwertigen Kamera unbedingt abgeschlossen werden. ich jedenfalls fand das Angebot für 3 Jahre günstig.