5.0 von 5 Sternen für mich absolut gutes angebot
in unteren preiskategorien is es ja nicht sinnvoll das abzuschließen, weil man fast 50% des warenwerts für die versicherung ausgeben muss (oder zt sogar noch mehr). aber bei einem objektiv das 700 euro kostet zahlt sichs aus: man zahlt 120 und ist für 3 jahre versichert inkl diebstahl. das nenn ich einen guten deal.

nach studium der...
Vor 10 Monaten von Andreas L. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Restrisiko
Die Versicherungsunterlagen trafen sehr schnell bei mir ein.
Hat man sich durch den Papierstapel gelesen, erkennt man, dass diese Versicherung hundert Ausschlussgründe bereit hält und nur sehr wenige, spezielle
Veröffentlicht am 1. Juli 2011 von Ulrich Maier

2.0 von 5 Sternen Restrisiko, 1. Juli 2011
Ulrich Maier (Loiching, Ndb) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: 3 Jahre GERÄTE-SCHUTZ mit Diebstahl-Schutz für Digitale Spiegelreflexkameras von 500,00 bis 749,99 EUR (Zubehör)
Die Versicherungsunterlagen trafen sehr schnell bei mir ein.
Schadensszenarien im Ernstfall abgedeckt sind. Am besten vorher gründlich lesen! Würde heute noch mal drüber schlafen, bevor ich diese Geräteschutzversicherung abschließe. Im Übrigen darauf hoffen, dass nichts passiert.

5.0 von 5 Sternen für mich absolut gutes angebot, 15. August 2014

nach studium der versicherungsbedingungen kommen für mich folgende punkte in betracht, wo die versicherung (laut ABG) greift:
- sturzschäden
- flüssigkeitsschäden: ich schütte des öfteren mein glas um
- diebstahlversicherung im auto, wenn im kofferraum oder handschuhfach (im urlaub könnte das praktisch sein, das nicht immer mitnehmen zu müssen und sich keine sorgen machen zu müssen)
- diebstahlversicherung im haus, v.a. im urlaub, weil zuhause ja die haushaltsversicherung zahlt
- technische schäden, die mit der zeit auftreten, aber für die der hersteller nicht haften will

die entscheidende frage, ob die versicherung im schadenfall wirklich zahlt, kann ich allerdings noch nicht beantworten :))))

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, 5. Juli 2011
ERGO direkt Versicherung für Geräteschutz ist unkompliziert, günstig uns sollte bei einer so hochwertigen Kamera unbedingt abgeschlossen werden. ich jedenfalls fand das Angebot für 3 Jahre günstig.