Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 23. Mai 2016
Ergo hat sofort alles für die Reparatur veranlasst, was ja toll war.

Allerdings wurde das Gerät sozusagen "kaputt repariert", somit musste es wieder eingesandt werden. Als es dann zum zweiten Mal "repariert" zurück kam, war es immer noch nicht i. O.!

Über die Reparaturstände war Ergo nicht informiert, als ich dort anrief!

Dieser Reparaturdienstleister ist absolut nicht zu empfehlen, kennt sich meiner Meinung nach wahrscheinlich mit hochwertigen Samsung Geräten Null aus.
Im Versicherungsfall bestimmt ERGO den Reparaturdienstleister, also ist man ausgeliefert.

ErgoDirekt hat, nachdem ich auch noch eine Mail geschrieben habe, wie mir von der Schadens-Technikabteilung empfohlen wurde, noch nicht reagiert.

Das Gespräch mit dem ErgoDirekt Mitarbeiter war alles andere als zufriedenstellend.

Nachtrag:
Gerät kam zum dritten Mal zurück und dieses Mal unrepariert. Nun sitze ich auf einem kaputten Tablet dem nur das Display gewechselt werden sollte. Denn Bildstörungen durch Berührung des Gerätes, sind laut Reparaturdienstleister normal. Komisch, als ich es neu hatte, hatte hatte das Tablet keine dieser Störungen.

Also mein Tipp:
Finger weg von solchen Versicherungen. Sie helfen nicht dem Kunden, sondern erleichtern einen den Geldbeutel, kosten Nerven und zeigen einem die Abgründe/Schlechtigkeit der Menschheit.
am 2. April 2016
Immer super. Bin immer zufrieden mit ergo versicherung, habe schon mehrere Artikel über ergo versichert und war bis jetzt immer zu meiner zufrieden heißt. Immer wieder gerne
am 18. Januar 2013
Unterlagen sind umgehend zugestellt worden, alles schon komplett fertig ausgefüllt! Soweit alles super und hoffe eigentlich das ich die Versicherung nie in Anspruch nehmen muss...aber sicher ist sicher...vorallem bei dem Preis/Leistung Verhältniss nur zu empfehlen!
am 27. August 2013
Lieferung erfolgte prompt, habe den Schutz selbst bis dato nicht benötigt, daher nur 3 Punkte. Hoffe diesen auch nicht zu benötigen, aber man weiß ja nie.