5.0 von 5 Sternen Ein MUSS!!!!!!!!, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 1 Jahr GERÄTE-SCHUTZ für Tablet PCs von 100,00 bis 249,99 EUR (Zubehör)
Diese Versicherung ist total empfehlenswert !!!
Uns ist ein Tablet hinunter gefallen und dabei ist das Display gerissen.
ERGO Direkt hat ohne Wenn und Aber 90% vom Neupreis zurückerstattet!!!
Haben uns von dem Geld ein neues Tablet gekauft und den neuen Geräteschutz dazu gekauft!

5.0 von 5 Sternen 1 Jahr Geräteschutz ERGO Direkt, 11. Juli 2014
sanne (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
War sehr zufrieden! Ohne große Komplikationen,den Zeitwertpreis (90%) erhalten. Wenn man Kinder hat,würde ich das sehr empfehlen! :) Vor allen dingen,wurde es schnell bearbeitet.

5.0 von 5 Sternen unmöglich! Aber Ergo richtet es, 26. Juli 2014
Wir haben 2 Tablets gekauft und für beide eine Versicherung mit abgeschlossen.
Leider sind nun auch beide Geräte von unseren Kindern kaputt gegangen und so mussten wir von der Versicherung Gebrauch machen wo wir uns schon sagten, zum Glück haben wir diese abgeschlossen.
Gesagt getan, Versicherung bescheid gegeben alles super, UPS Ticket erhalten und die Tablets wie vereinbart verschickt. Wareneingang wurde auch 1 Tag nach Versand bestätigt doch dann tat sich lange nichts.
nach 10 Tagen hab ich mal angerufen um zu Fragen was denn nun ist weil ich noch nicht ein mal mehr den Status abrufen konnte wie so der Reparatur stand ist..
Kurze Antwort: Wir bekommen 2 Neue Geräte da unsere nicht mehr repariert werden können. Komisch, ist doch nur das Glas gesprungen! Warum deswegen Neue Geräte??
Jetzt sind aber schon 28 Tage rum und immer noch nichts! Wenn man anruft und nachfragt bekommt man "nur blöde Antworten" wie es dauert halt noch eine Weile man wartet immer noch auf den Wareneingang.

Amazon verkauft dieses Tablet jetzt für ca. 100,-€ mit einer Prime Lieferung also zu morgen früh! Warum bekommt das diese Versicherung noch nicht mal innerhalb von 28 Tagen hin??

Ich kann nur sagen das die viel versprechen wie z.B. innerhalb von 10 Tagen ist die Reparatur erledigt und die Tablets wieder bei Ihnen.....
Das ist jetzt eine absolute Ausnahme was mit Ihrem Tablet passiert ist, das dauert sonst nie so lange. Komisch nur das es gleich bei 2 Geräten so ist, da fragt man sich doch glatt ob die einen Verarsch..... en wollen?

Ich kann diese Versicherung derzeit nicht empfehlen da die Reparaturdauer einfach zu lange ist. Es sei denn man hat wirklich Zeit und ein Ersatzgerät denn die Reparatur dauert ewig wenn sie denn mal fertig werden sollte.
Ich warte jetzt schon seit Wareneingang geschlagene 28 Tage und laut Information vom Call Center wird es wohl auch noch ein wenig dauern. Warum auch immer??

Von daher nur 1 Stern und den auch nur weil es nicht schlechter geht.

Ergo Versicherung kann für den Ablauf der Reparatur eigentlich gar nichts. Nach dem Ich die Versicherung eingeschaltet habe wurde die Angelegenheit innerhalb von 3 Tagen zu meinem Gunsten erledigt. Die Ergo Versicherung hat sich dahinter geklemmt und mit dem Reparatur Dienstleister gesprochen. Der Fall wurde dann trotz eines Kaufverlustes meinerseits zu meinem Gunsten Kulanter Weise von der Versicherung abgeschlossen.

Von Daher 5 Sterne für die Ergo Versicherung denn Die konnte rein gar nichts für das Verhalten des Dienstleiters.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung hervorragend, 21. Januar 2015
Für das Geld ist die Leistung mehr als Hervorragend, habe die Versicherung zusammen mit meinem Galaxy Tab4 gekauft und bin vom reibungslosen Kauf sehr erfreut.

4.0 von 5 Sternen vorteilhaft, 2. Februar 2015
kann ich nur empfehlen für die Kleinen, wenn diese zum ersten Mal einen Tab oder Sonstiges erhalten. Hoffe mal dass ich sie nicht brauche ;-)

5.0 von 5 Sternen Wenn man sie nicht braucht..., 2. Juni 2014
...sind alle Versicherungen gut. Die Bedingungen sind im üblichen Rahmen, der Preis ist mir das gute Gefühl "von Sicherheit" wert. Sollte ich die Versicherung brauchen und sich was am Gefühl ändern käme ein Nachtrag. Bis dato: alles im grünen Bereich und das ist sehr schön so!

5.0 von 5 Sternen Wichtig !, 16. Dezember 2013
Da ich ein sehr teures Gerät gekauft habe, dachte ich mir es wäre besser es zu versichern. Vielen Dank !

1 Jahr GERÄTE-SCHUTZ für Tablet PCs von 100,00 bis 249,99 EUR