Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Dezember 2014
Ich habe den Versicherungsschutz mit Laptop gekauft. Laptop ging nach 3 Monaten kaputt und ich bekam mein Geld zurückerstattet. Da ich auch den Versicherungsschutz gekündigt hatte wurde mir ein grossteil des Geldes zurückerstattet.
am 16. März 2016
Ca. 1 Jahr nach Kauf ist der Netzadapter kaputt gegangen. Die Versicherung reagiert aber einfach auf die Anfrage nicht. Kann so nur davon abraten...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. August 2013
Sehr gut, vorallem ist genau das versichert, was sonst keine Garantie und Kulanz abdeckt.
Läuft automatisch aus. Kündigung ist nicht erfoderlich.
am 27. Juni 2014
Wer sich ein Laptop in der Preisklasse holt, sollte dies bißchen Geld übrig haben, um ein Schutz für die nächsten 2 Jahre zu bekommen !!!
am 20. Januar 2014
Ob es was taugt wird mann erst sehen wenn mann die Versicherung braucht, Ob es was taugt wird mann erst sehen wenn mann die Versicherung braucht
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden