5.0 von 5 Sternen Versicherungsschutz
Versicherungsschutz finde ich sehr wichtig, der PC ja nicht ganz billig war und 2 Jahre möchte er mindestens gut durchhalten
Vor 1 Monat von Tini veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht kooperativ.
Die Ergo Direkt Versicherung erweist sich als nicht kooperativ.
Da in dem Versicherungsschreiben die falsche Anschrift verwendet wurde (Bestellername anstatt Firmenanschrift) bat ich schriftlich um Änderung. Dies wurde allerdings nicht geändert und wir haben kein neues Schreiben erhalten.
Als GmbH nicht verwendbar, daher werden wir diesen...
Vor 6 Monaten von Karl Kirsch & Söhne GmbH veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht kooperativ., 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für mobile Computer von 1000,00 bis 1249,99 EUR (Zubehör)
Die Ergo Direkt Versicherung erweist sich als nicht kooperativ.
Als GmbH nicht verwendbar, daher werden wir diesen Versicherungsdienst definitv nicht mehr verwenden.

3.0 von 5 Sternen 24/7?, 18. August 2014
Also von der 24h Schadenshotline konnte ich nicht viel erkennen. Habe an einem Samstag angerufen und wollte den Geräteschutz widerrufen. In der Zeit die ich in einer Warteschleife am Telefon verbrachte, hätte ich auch ein Haus bauen können. Mir wurde dann gesagt dass aufgrund eines technischen Defekts E-Mails erst ab Montag Mittag wieder verschickt werden können (HALLO?). Die Dame am Telefon klang alles andere als Kompetent. 3 Sterne jedoch weil der Rückruf dann auch schnell und ohne weitere Probleme erfolgte.

1.0 von 5 Sternen Bestellung über Amazon: Laptop Lenovo Y50 - 70, 5. Juli 2014
Ich habe den Laptop Lenovo Y50-70 am 5. Juni 2014 bei Amazon bestellt. Der voraussichtliche Liefertermin ist voraussichtlich von 11. Juni bis 04. September 2014. Die Geräteversicherung wurde mir bereits am 06. Juni 2014 abgebucht und gilt bis Juni 2016.
Ich finde das nicht in Ordnung, denn ich bin jetzt bereits für den Laptop versichert, obwohl das Gerät noch nicht geliefert wurde.
Was muss ich tun, dass dieser Schutz erst ab Lieferung des Laptops beginnt und von diesem Zeitpunkt an 24 Monate gilt?
Ich bitte um Antwort.
Mit freundlichen Grüßen

Sabine Karner

5.0 von 5 Sternen Versicherungsschutz, 8. August 2014

5.0 von 5 Sternen Sinnvolles Angebot, 9. März 2014
Wie soll man etwas bewerten, was man glücklicherweise noch nicht in Anspruch nehmen musste? Nur soviel: Kaum bestellt, war der Versicherungsschutz auch schon gewährt. Die Versicherungsschutz ist weitaus umfassender als eine bloße "Garantie", die nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung dem Käufer nur beschränkt nutzt.
Ich schlafe jetzt jedenfalls ruhiger

4.0 von 5 Sternen Hmm.., 28. April 2013
Ich weiß nicht was ich schon hier viel zu sagen sollte, der Kundenservice ist ganz nett und reagiert auch schnell.
Jedoch auch nur auf erste Fragen zu der Versicherung.
Ich musst diese Versicherung noch nicht in Anspruch nehmen, aber wenn es jemals der FAll sein sollte werde ich den Beitrag hier editieren und mehr Infos preisgeben.

5.0 von 5 Sternen Sorgenfrei für 2 Jahre, 17. Mai 2013
Sollte man zu jedem teureren Gerät dazu nehmen! Passieren kann immer etwas! Hier erhält sorgenfreie 2 Jahre um einen angemessenen Preis!

2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für mobile Computer von 1000,00 bis 1249,99 EUR