Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 23. Oktober 2013
So, 1 Jahr nach Kauf eines neues Notebooks und dem 3 Jahre Geräte-Schutz durch ERGODirekt Versicherung muss ich sagen, dass dies reine Abzocke ist. Mir ist mein Notebook versehentlich heruntergefallen. Kein Problem, ich hab mich ja für diesen Fall abgesichert, denkste! Das Display wurde durch ein minderwertiges ausgetauscht, was nicht Sinn und Zweck der Sache war, wenn man so ein teures Notebook kauft und zudem spielten sie mir ein total inkompatibles Windows drauf und deshalb stützt das Notebook nun ständig ab. Nach zweitmaligem Kontaktieren der Versicherung zwecks Berichtigung meldet sich niemand mehr - klar, die Versicherung wurde ja auch durch eine einmalige Zahlung bezahlt, warum den Kunden im Schadensfall dann noch zufrieden stellen?!! Außerdem ist es so, dass ERGO mir im Falle einer nicht durchzuführenden Reperatur nur den Zeitwert ersetzt hätte und wenn ich das nicht zu reparierende Gerät zurückhaben hätte wollen, hätten sie mir noch mal 10 % des Kaufpreises abgezogen. Das ist echt ein Witz! Spart euch diese "VERSICHERUNG" und bezahlt im Schadensfall die Reperatur selbst, denn das hier lohnt sich nicht, also Finger weg!
am 15. April 2013
Ich nutze meine Geräte alle auch gewerblich. Dies ist im Vertrag ausdrücklich ausgeschlossen. Schade das ich dies nicht vor dem Kauf bemerkt habe.
Die Rückgabe und Rückzahlung gestaltete sich "Amazon like" - einfach und schnell.
am 28. November 2015
Leider kann ich den dreijährigen Geräteschutz nicht benutzen da der Laptop der Versicherte bei Ihnen war abgestürzt beziehungsweise defekt ist
am 22. September 2015
Die Ergo Versicherung verspricht nur und hält sich nicht daran.
Absolut nicht zu empfehlen.
Der eine Stern ist ein Pflichtstern sonst hätte ich ihn nicht vergeben.
am 1. April 2013
Die Bedingungen sind sehr umfangreich und auch der Service mit der Ergo ist Spitze.
Eine Umstellung auf einen anderen Versicherungsnehmer verlief problemlos.
am 19. Oktober 2014
Der Geräteschutz kann nur dann bewertet wenn er genutzt wird und nicht wenn er gekauft wurde.
Ärgerlich, dass keine Rechnung-Zahlungsbeleg mitgeliefert wird.
Mal schaun, ob das Finanzamt den Versicherungsschein anerkennt.
Wenn nicht, dann bitte nie mehr wieder Ergo über Amazon.
am 3. September 2014
Eigentlich 5 Sterne aber da der Betrag auf einmal eingezogen wird und auch nicht billiger (1Jahr 40 € / 3 Jahre 120 € ) wird gibt es jeweils 1 Stern Abzug
am 18. Juni 2014
eine gute und wichtige Absicherung eines wertvollen Gerätes, relativ günstig über amazon zu beziehen, die ich hoffentlich nicht benötige , Danke
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden