5.0 von 5 Sternen Sehr gut
Die Bedingungen sind sehr umfangreich und auch der Service mit der Ergo ist Spitze.
Eine Umstellung auf einen anderen Versicherungsnehmer verlief problemlos.
Vor 16 Monaten von Thorr Baeuerle veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Finger weg! Reine Abzocke!
Vor 9 Monaten von Jacqueline Krause veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Finger weg! Reine Abzocke!, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 3 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für mobile Computer von 750,00 bis 999,99 EUR (Zubehör)
So, 1 Jahr nach Kauf eines neues Notebooks und dem 3 Jahre Geräte-Schutz durch ERGODirekt Versicherung muss ich sagen, dass dies reine Abzocke ist. Mir ist mein Notebook versehentlich heruntergefallen. Kein Problem, ich hab mich ja für diesen Fall abgesichert, denkste! Das Display wurde durch ein minderwertiges ausgetauscht, was nicht Sinn und Zweck der Sache war, wenn man so ein teures Notebook kauft und zudem spielten sie mir ein total inkompatibles Windows drauf und deshalb stützt das Notebook nun ständig ab. Nach zweitmaligem Kontaktieren der Versicherung zwecks Berichtigung meldet sich niemand mehr - klar, die Versicherung wurde ja auch durch eine einmalige Zahlung bezahlt, warum den Kunden im Schadensfall dann noch zufrieden stellen?!! Außerdem ist es so, dass ERGO mir im Falle einer nicht durchzuführenden Reperatur nur den Zeitwert ersetzt hätte und wenn ich das nicht zu reparierende Gerät zurückhaben hätte wollen, hätten sie mir noch mal 10 % des Kaufpreises abgezogen. Das ist echt ein Witz! Spart euch diese "VERSICHERUNG" und bezahlt im Schadensfall die Reperatur selbst, denn das hier lohnt sich nicht, also Finger weg!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 1. April 2013
Eine Umstellung auf einen anderen Versicherungsnehmer verlief problemlos.

3.0 von 5 Sternen Keine gewerbliche Nutzung, 15. April 2013
Ich nutze meine Geräte alle auch gewerblich. Dies ist im Vertrag ausdrücklich ausgeschlossen. Schade das ich dies nicht vor dem Kauf bemerkt habe.
Die Rückgabe und Rückzahlung gestaltete sich "Amazon like" - einfach und schnell.

5.0 von 5 Sternen Geräteschutzversicherung Ergo, 18. Juni 2014
eine gute und wichtige Absicherung eines wertvollen Gerätes, relativ günstig über amazon zu beziehen, die ich hoffentlich nicht benötige , Danke

3 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für mobile Computer von 750,00 bis 999,99 EUR